Profil für vixenjoey > Rezensionen

vixenjoey

Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W
Philips HD 4685/30 Wasserkocher Essential weiss 2400 W

5.0 von 5 Sternen Solide und schönes Design oberndrein!, 17. April 2012
sind sehr zufrieden mit dem Philips HD 4685/30. Teewasser ist superschnell gekocht, Verarbeitung ist sehr gut, Fassungsvermögen nur 1l, das ist für zwei Personen ok, bei einer größeren Familie wäre das etwas knapp für eine große Kanne Tee. kann ich nur weiter empfehlen.

Zeller 18379 WC-Bürste, PS/Edelstahl ø9 x 35 cm, türkis
Zeller 18379 WC-Bürste, PS/Edelstahl ø9 x 35 cm, türkis

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber..., 17. April 2012
... ist eher von der leichten Sorte. also nicht ganz so standfest und stabil wie ich es mir vorgestellt hätte.

Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

4.0 von 5 Sternen tolle Ideen, 23. Januar 2011
Mindestvoraussetzung ist ein Kugelgrill, ein Weber ist von Vorteil, Hauptsache aber der Grill hat einen Deckel. Denn viele Rezepte basieren auf einer "schonenden" Grillmethode, d.h. indirekte Hitze, Räuchern, stundenlanges Grillen bei Minimaltemperatur. Der Grill wird quasi zum Backofen - deswegen ein Stern Abzug, denn mit einer simplen Gerätschaft fällt ein ganzer Teil an Rezepten weg, weil nicht umsetzbar.
Die Rezeptideen sind super, viele Tipps rund ums Grillen und auch für Marinaden und Saucen. Für echte Grillfanatiker, die auch schon mal mitten in der Nacht aufstehen um den Grill für eine 16-Stunden-Session Pulled-Pork anzuschmeißen, ein Muss.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2013 3:15 PM MEST