ARRAY(0xa7610570)

SIZILIEN - Die wahre Kunst des Kochens
SIZILIEN - Die wahre Kunst des Kochens

3.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte aber..., 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hätte man ohne Probleme auf die Hälfte kürzen können. Alleine das erste Drittel besteht aus langatmigen Erklärungen zu Lebensmitteln und genauso geht das in den Rezepten weiter. Wenn ich das beim Nachkochen alles lesen soll ist das Essen verkocht. Enthält aber einige interessante Rezepte daher 3 Sterne.

Tapas! Das Kochbuch - 150 der besten Rezepte aus Spanien
Tapas! Das Kochbuch - 150 der besten Rezepte aus Spanien

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tapasrezepte, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich Tapas liebe und das Buch auch noch kostenlos war habe ich es mir gleich heruntergeladen und war nicht enttäuscht. Das Buch ist in verschiedene Kategorien unterteilt und zu jedem Rezept gibt es ein ansprechendes Foto. Die Rezepte sind einfach erklärt. ich werde sicher einiges ausprobieren und nachkochen

Omas beste Weihnachtsrezepte
Omas beste Weihnachtsrezepte

2.0 von 5 Sternen In jedem Plätzchenbackbuch zu finden, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Omas beste Weihnachtsrezepte (Kindle Edition)
Ich finde es schade das sich die Autoren nichts Neues einfallen lassen. Diese Rezepte finde ich in jedem anderen Plätzchenbackbuch das ich schon habe auch. Habe es mir runtergeladen weils kostenlos war, zahlen würde ich dafür nichts.

Die besten Tapas-Rezepte
Die besten Tapas-Rezepte

5.0 von 5 Sternen Schöne Rezepte, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die besten Tapas-Rezepte (Kindle Edition)
Sehr schöne Tapas enthalten. Einfach nachzukochen und sehr lecker. Habe schon Einiges nachgekocht und war immer begeistert. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Tapas Guide - Wegweiser durch die spanische Tapas-Vielfalt.
Tapas Guide - Wegweiser durch die spanische Tapas-Vielfalt.

3.0 von 5 Sternen Schöne Ideen für Tapas, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr vielseitige Ideen für Tapas. Es dürfte auf jeden Fall für Jeden etwas dabei sein. Das einzig Negative ist das keine Mengenangaben für die einzelnen Zutaten dabei sind. Daher auch nur 3 Sterne

30 Cupcakes
30 Cupcakes

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 30 Cupcakes (Kindle Edition)
Erst mal finde ich es nervig das ich mir zwischen Titelbild und Inhaltsverzeichnis Werbung für andere Bücher ansehen soll besonders da sie so gar nicht zum Thema Backen passen. Ganz nette Rezepte aber wenig Neues. Das Buch war kostenlos gekauft hätte ich es nicht

Plätzchenrezepte. Backen für Weihnachten und Advent (einfach besser kochen)
Plätzchenrezepte. Backen für Weihnachten und Advent (einfach besser kochen)

2.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nichts Neues dabei, die gleichen Rezepte wie in anderen Backbüchern auch. Hab es mir kostenlos heruntergeladen, gekauft hätte ich es nicht.

Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)
Mia - Gefangene des Schicksals (Buch 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle Autorin - tolles Buch, 22. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal wieder ein Vampirroman bei dem es sich lohnt ihn zu lesen. Zum Inhalt werde ich nichts mehr schreiben, das haben schon genug andere getan. Das Buch ist genauso fesselnd und spannend wie der erste Teil. Wenn man einmal anfängt mag man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Gratulation an die Autorin, soviel Spass beim Lesen habe ich sonst selten. Ich hoffe das der dritte Teil bald herauskommt da ich doch sehr gespannt bin wie die Geschichte weitergeht.

Habe mal bei Amazon angefragt wann denn der dritte Teil erscheint aber das konnte mir Niemand sagen. Ist schon schade das die Autorin keine eigene Website hat wo man solche Infos nachlesen könnte. Lt Amazon möchte die Autorin anonym bleiben und deshalb habe man keinerlei Kontaktmöglichkeiten. So langsam könnte die Autorin mal ne Info geben ob und wann Band 3 herauskommt, denn Rezensionen kann sie ja lesen da sie ja schon welche kommentiert hat.

Besser kochen mit Jamie Oliver
Besser kochen mit Jamie Oliver
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Kochbuch..., 31. Dezember 2012
Dies ist nicht mein Erstes und wird sicher auch nicht das letzte Kochbuch von Jamie Oliver sein was ich mir gekauft habe. Bin wie immer von den tollen Rezepten begeistert und vor allem davon das man Alles gut und leicht nachkochen kann. Ich habe bereits Einiges aus verschiedenen Büchern ausprobiert und es war Alles durchweg LECKER. Kann das Buch nur empfehlen...

Visuel Designo 2014 Schreibtisch-Terminkalender sortiert: Agenda Planing. 1 Woche auf 2 Seiten mit Tagesnotizen. 13 Monate: Dezember bis Dezember. Von 8.00 Uhr bis 21.00 Uhr

5.0 von 5 Sternen Schöner Terminkalender, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein schöner stabiler Terminkalender. Die Woche ist auf 2 gegenüberliegenden Seiten eingeteilt und bietet damit viel Platz zum eintragen. Kann den Kalender auf jeden Fall empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3