Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Armin Tietze > Rezensionen

Beiträge von Armin Tietze
Top-Rezensenten Rang: 1.412.616

Armin Tietze

E-Choke Maxtuned - Piaggio / Gilera Modelle
E-Choke Maxtuned - Piaggio / Gilera Modelle

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt...., 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: E-Choke Maxtuned - Piaggio / Gilera Modelle
...aber bei dem Preis kann man das auch nicht erwarten. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Das Gerät wirkt etwas billig. Leider passte der Stecker nicht bei meinem Piaggio TPH, so dass ich erstmal etwas Hand anlegen mußte. DIe Nadel ist etwas länger als beim Original, funktioniert aber trotzdem einwandfrei. Somit kann ich den Choke guten Gewissens empfehlen.

MOVIT® SZ Curlstange 7,0 kg, Länge 120cm, Stangendurchmesser 30mm STANDARDNORM, verchromt & gerändelt, mit Sternverschlüssen, Hantel Curl Stange Hantelstange

4.0 von 5 Sternen Gute Stange..., 30. September 2013
zum kleinen Preis. Das Sportgerät wurde gewohnt schnell geliefert. An Qualität und Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Einzig die Tatsache, das sich die Sternverschlüsse auch bei kleinsten Bewegungen sofort lockern, stört etwas. Ansonsten kann man bei diesem Preis nichts falsch machen.

PhoneNatic Apple iPad Mini 3 2 1 Hülle Silikon grau S-Style Case iPad Mini 3 2 1 Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 30. September 2013
Ich habe mir die Silikonhülle aufgrund des niedrigen Preises bestellt. Leider ging das gute Stück auf dem Postweg verloren und kam nie bei mir an. Ich informierte den Verkäufer und dieser schickte ohne Probleme eine zweite Hülle auf die Reise, welche dann auch nach zwei Tagen bei mir eintraf. Die Qualität und Verarbeitung geben keinen Anlass zur Kritik. Auch ist kein störender Geruch bemerkbar. Meine iPadrückseite wird nun zuverlässig gegen Kratzer geschützt. Klare Kaufempfehlung.

Uvex Unisex - Erwachsene Sportsonnenbrille Sportstyle 204, yellow, One Size, S5305257717

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 30. September 2013
Die Lieferung kam gewohnt schnell bei mir an. Qualität und Verarbeitung lassen keine Wünsche offen. Ich nutze die Brille bei Dunkelheit/Dämmerung und an trüben Tagen und die Sicht ist einwandfrei. Der Preis ist absolut ok. In einem Geschäft an meinem Wohnort kostet diese Brille fast das doppelte. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12 ATS, White, 08130
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 8.12 ATS, White, 08130

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigma (Ausrüstung)
Habe mir den Radcomputer für mein 29er Mountainbike gekauft. Lieferung kam gewohnt schnell. Die Installation des Geräts verlief ohne Probleme. Der Computer funktioniert tadellos und zeigt zuverlässig alle Parameter an. Ich fuhr bis jetzt 500km und bin begeistert.

Forcell Leder Case Hülle Tasche Sleeve SLIM KORA 2 für das SAMSUNG GALAXY S3 i9300 in schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 13. Oktober 2012
Habe mir die Tasche aufgrund des Preises ohne große Erwartungen gekauft. Aber ich bin überrascht. Die Tasche paßt perfekt. Der Schließmechanismus funktioniert einwandfrei und mein Galaxy ist rundum geschützt. Die Verarbeitung ist ebenfalls ohne Mängel. Mehr kann man für sein Geld nicht erwarten. Absolute Kaufempfehlung.

mumbi Ladegerät für Nokia Handys wie 6303i 2720 Fold 1616 3720 classic - Netzteil mit 2mm Ladeanschluss

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2012
Das Ladegerät macht was es soll. An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Klare Kaufempfehlung. Vor allem bei dem Preis.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen Top, 11. August 2012
Meine Erwartungen waren aufgrund des Preises eher gering. Aber ich bin begeistert. Die Passform ist perfekt. Laden und syncronisieren funktionieren einwandfrei. Und das ganze sieht auch chic aus. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Original Handycop® TPU Silicon Silikon Case Hülle Tasche mit RANKE KREISE für SONY ERICSSON Xperia X12 ARC / ARC S - BLUME BLÜTE FLOWER BLAU GRÜN DEUTLICH STABILER wie ein normales Silicon Case

5.0 von 5 Sternen Super, 4. August 2012
Das Case ist top verarbeitet und hat eine optimale Passform. Das Handy liegt super in der Hand und das Design wirkt noch besser als auf dem Produktbild. Außerdem muss ich den Verkäufer loben. Der Artikel war innerhalb 24h bei mir. Jederzeit wieder.

HTC BP-E400 Extended Battery für HD2 2300 mAh + Cover with kickstand
HTC BP-E400 Extended Battery für HD2 2300 mAh + Cover with kickstand
Wird angeboten von Elektronik-Versand

3.0 von 5 Sternen Top Qualität, 31. Oktober 2010
An der Passgenauigkeit und der Materialauswahl gibt es nichts zu bemängeln. Jedoch hatte ich nicht den Eindruck das der Akku wesentlich länger hält als die Serienbatterie. Außerdem sei noch anzumerken dass es offensichtlich keine Handytasche in diesem Format gibt. Mein Fazit: Für Vielnutzer eine Alternative, allerdings dürfte es auch ein zweiter Serienakku tun.