Profil für Jack Smith > Rezensionen

Jack Smith

Chicco 06079245950000 Kindersitz, Oasys 2/3 Fix Plus, schwarz
Chicco 06079245950000 Kindersitz, Oasys 2/3 Fix Plus, schwarz

1.0 von 5 Sternen seitenteile aus styropor, 28. Dezember 2014
Ich habe drei verschiedene Kindersitze. Das Chico kindersitz hat die besten Testerbebnisse, aber wenn man sich über das Kind beugt gegen die Seiten styroporteile sehr sehr schnell kaputt. Ich habe die Teile erstmal mit Silikon geklebt.

Wanduhr Küchenuhr Bilderuhr *Römisch* Uhr Landhaus Antik - D34cm
Wanduhr Küchenuhr Bilderuhr *Römisch* Uhr Landhaus Antik - D34cm
Wird angeboten von Tinas Collection

1.0 von 5 Sternen Zwei Mal bestellt., 28. Oktober 2014
Ich finde diese Uhr sehr schön, daher habe ich sie in meinen Freundeskreis 6 mal verschenkt. Bei den letzten zwei käufen kam die Uhr in violett. Habe beide zurückgesendet. Sehr schade.

Deckenleuchte Deckenlampe Aluminium Kugelgeflecht chrom 4-flammig Globo ORINA 56624-4D
Wird angeboten von Schnellelieferung

3.0 von 5 Sternen Gut aber der Durchmesser zu klein, 4. Oktober 2014
Ich habe es bestellt und nicht auf die Durchmesser der Bälle geachtet. Es Sicht gut aus, aber mit größerer Durchmesser wurde es viel besser aussehen. Ich habe mehrere dieser Lampe mit großer Durchmesser aus dem möbel-Haus.

Superfit 30027384  BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (BLUET 84), 26 EU (8.5 Kinder UK)
Superfit 30027384 BILL, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (BLUET 84), 26 EU (8.5 Kinder UK)
Wird angeboten von Schuhkauf24

5.0 von 5 Sternen Ist mein Sohn noch etwas zu groß, 29. Juli 2014
Wir werden es trotzdem behalten, weil die Sie toll aussehen in superfit Qualität. Sie fallen etwas größer aus als die Rodhe Hausschuhe aus.

Richter Kinderschuhe Albert S 0521-321-7201 Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (atlantic/apple 7201), EU 25

5.0 von 5 Sternen Eltern haben nicht zu melden., 9. April 2014
Mein Sohn mit 2 und ein Keks hat sich die Schuhe im Schuhladen ausgesucht und wie immer waren sie in seiner Größe ausverkaufte. Wir haben es über das Internet bestellt und sind sehr zu frieden.

Ricosta Emi(W) 38317, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Braun (pizzara/mokka 284), EU 24

5.0 von 5 Sternen Weite w, 30. März 2014
Super wenn deine Kinder breite Füße Haben. Ich habe die letzten drei Jahre sie im Sommer für den Winter gekauft für ca. 30 Euro.

Wicked Chili Lüftungsgitter Halterung für LG G2 + KFZ Ladekabel (12V, 24V, 150cm glattes Kabel, 1.000 mA)
Wird angeboten von Wicked Chili

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu gebrauchen, 30. März 2014
Die Halterung kann nur ohne hülle verwendet werden. Die Befestigung an die Lüftungsvorrichtung ist sehr sehr kompliziert, ich bin daran gescheitert und ich habe definitiv keine zwei linke Hände. Diese Halterung muss auch zu den Lüftungsvorrichtung passen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 12:54 PM MEST

Samsung VEHICLE DOCK UNIVERSAL 8806085149281
Samsung VEHICLE DOCK UNIVERSAL 8806085149281
Wird angeboten von cellePhone

5.0 von 5 Sternen Danach hatte ich schon lange sucht, 30. März 2014
Ich habe mir ein LG G2 mit mumbi X-TPU Schutzhülle gekauft. Die Halterung war mein dritter Versuch. Die anderen beiden waren nicht brauchbar. Bin auch nur zufällig über die Samsung Halterung gestolpert.
Die Halterung von Samsung hat eine super Qualität und Sie passt und hält einfach auch wenn sie etwas teuerer ist.

CYBEX GOLD Kinderautositz Pallas 2-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Classic-black
CYBEX GOLD Kinderautositz Pallas 2-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Classic-black

1.0 von 5 Sternen Die Seitenprotektoren fallen im Sommer ab., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cybex Pallas 2-Fix (Babyartikel)
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr 2012 den Autositz als Zweitsitz gekauft, da er die Gruppe 1 bis 3 abdeckt. Zwei Sachen die mich sehr stören:

1. Nicht zu jedem Auto passt es, da der Gurt zu kurz sein kann. Bei mir passt es gerade so, trotz nachschlagen auf der Internetseite vom Hersteller
2. Im Sommer fallen die Seitenprotektoren ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 1:18 PM CET