Profil für Rabea T. > Rezensionen

Beiträge von Rabea T.

Rabea T. "Rabea" (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Skiny Mädchen Unterhemd 5908 / Girls Tank Top, Gr. 152, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Mädchen Unterhemd 5908 / Girls Tank Top, Gr. 152, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Mädchen-Unterhemd, 23. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hochwertig, schönes Design, perfekte Passform durch Elasthan-Anteil und edle Details. Die Spitze kratzt nicht und insbesondere unter weißen Blusen oder unter einem Dirndl hat dieses Unterhemd seinen besonderen Auftritt.
Aufgrund der hochwertigen Qualität und der Fertigung in Österreich ist dieses Unterhemd jeden Cent wert.

Avery Zweckform 7012 Papier-Cover Notizbuch notizio, Doppelspirale, liniert, DIN A4, 90 g/m², 80 Blatt, hellgrau

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich und gut, 22. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Notizbuch sieht unaufdringlich und hochwertig aus.
Das Papier ist hochwertig und die Oberfläche sehr glatt.
Die Idee mit den weißen Linien finde ich persönlich klasse, denn meine Augen sind beim Schreiben deutlich weniger abgelenkt.
Außerdem sieht dieses neue Papier-Design klasse aus und Qualität, sowie gutes Design darf meiner Meinung nach auch mehr kosten als "Normal".

NIGRIN 72976 EvoTec Felgenreiniger, Anzahl 1
NIGRIN 72976 EvoTec Felgenreiniger, Anzahl 1

5.0 von 5 Sternen Wow!, 22. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bisher nur preiswertere Felgenreiniger vom Discounter und bin absolut verblüfft, wie groß der Unterschied ist.

Dieser Felgenreiniger ist jeden Cent wert, denn er lässt sich super bis in die letzten Ritzen auftragen, er haftet sehr gut und wirkt dort, wo er wirken soll. Man kann durch die Verfärbung direkt die chemische Reinigungs-Reaktion beobachten.
Felgen mit einem normalen Verschmutzungsgrad werden ohne Zutun sauber und erhalten nach dem Abspülen einen schönen Glanz.
Ich habe sogar den Eindruck, dass die Felgen nach der Anwendung imprägniert sind und dass sich neuer Schmutz schwieriger festsetzt.

Fazit: Ich bin begeistet!

Lexware faktura+auftrag 2015
Lexware faktura+auftrag 2015

5.0 von 5 Sternen Spart Zeit und ist einfach zu bedienen - DATEV-Schnittstelle ermöglicht Datentransfer zum Steuerberater, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lexware faktura+auftrag 2015 (CD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Programm erleichtert die Auftragsabwicklung in kleinen Unternehmen extrem und gibt zum anderen Rechtssicherheit, da die Vorlagen an die gesetzlichen Anforderungen angepasst sind.

Eine Installation lohnt sich aus meiner Sicht, wenn man täglich mehr als 10 Rechnungen hat, denn wenn man den zeitlichen Installations- und Pflegeaufwand gegenüberstellt, dann sollte sich eine Zeitersparnis ergeben. Bei weniger als 10 Rechnungen am Tag ist man manuell vermutlich schneller.

Es ist eine praktische DATEV-Schnittstelle integriert, mit welcher ich auf Knopfdruck sämtliche geschriebenen Rechnungen an meinen Steuerberater übermitteln kann. Das ist klasse, spart Zeit und ich kann jederzeit die gewünschten Unterlagen pünktlich aufliefern ohne in Administrationsstress zu verfallen. Eine Abstimmung im Vorfeld mit dem Steuerberater ist hilfreich und dabei kann man auch gleich die Mandantennummer erfragen, die in der Software hinterlegt werden sollte.

Sofern man sich bei der Installation ausreichend Zeit nimmt, um alles genau einzustellen, kann man diesem Programm schnell und gut seine Auftragsabwicklung erledigen. Dabei hilft eine kleine Broschüre und das Programm stellt überall ausführliche Hilfe-Infos bereit.

Die Installation des Programms an sich geht einfach und problemlos - CD einlegen, der Autostart legt los, die abgefragten Sachverhalte bestätigen, Registrierungsschlüssel eingeben und in kurzer Zeit ist alles auf dem Rechner.

Neulingen würde ich dringend empfehlen ausgiebig mit der hinterlegten Test-Firma herumzuexperimentieren - dadurch erklärt sich vieles schon von selbst.

Und danach heißt es "Learning bei doing". Da das Programm auf eine intuitive Bedienung ausgelegt ist, lernt man alles recht schnell. Dennoch sind aus meiner Sicht zumindest kaufmännische Grundkenntnisse erforderlich.

Das Programm hält für Aufträge und Rechnungen zahlreiche Vorlagen/Format-Vorlagen bereit, sodass man sich eine Menge Arbeit sparen kann.

FAZIT: Stabile und praktische Software mit zahlreichen nützlichen Funktionen, welche regelmäßig upgedatet wird und viele Hilfestellungen bietet.

Skiny Mädchen 5909 / Girls Rio Slip, Gr. 152, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Mädchen 5909 / Girls Rio Slip, Gr. 152, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen Schönes Design mit hübschen Details - gute Passform - bei 40 Grad in der Maschine waschbar, 14. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Slip passt gut, trägt nicht auf, ist elastisch und die Spitze kratzt beim Tragen nicht. Schöner Schnitt und auch die Spitze am Beinausschnitt schneidet nicht ein.

Fazit: Schönes Qualitätsprodukt, woran man seine Freude hat.

Avery Zweckform 2575 Drucker- und Kopierpapier A4, 80 g/m², 5 x 500 Blatt, alle Drucker, weiß (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen In Kombination mit Laserdrucker und zum Kopieren einwandfrei, 14. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe Papier gegenüber wenig Emotionen. Beim Bedrucken mit dem Laserdrucker und beim Kopieren liefert dieses Papier einwandfreie und scharfe Druckergebnisse. Mehr erwarte ich von einem Druck- und Kopierpapier nicht.
Es tut, was es soll.

Gillette ProGlide Flexball Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Rasierer

5.0 von 5 Sternen Sehr glatte Nassrasur, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin bei so Alltags-Gegenständen wenig emotional. Wichtig ist mir, dass solch ein Gegenstand tut was es soll und dass mit wenig Zeitaufwand das Ergebnis stimmt.

Das ist mit diesem Rasierer uneingeschränkt der Fall. Er liegt gut in der Hand, ist sehr beweglich und in meinen Augen flexibler als andere Nassrasierer. Er ermöglicht eine schnelle Rasur ohne Verletzungen. Die Haut ist nach der Rasur gründlich glatt.

Fazit: Prima Produkt, welches sehr gute Rasur-Ergebnisse liefert.

Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Power Rasierer

5.0 von 5 Sternen Gründlich und sehr beweglich, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Rasierer ermöglicht eine sehr gründliche Nassrasur ohne Verletzungen.
Aufgefallen ist mir, dass er sich sehr flexibel bewegen lässt und ich leichter an "tote Ecken" mit ihm komme, als bei vielen anderen Nassrasierern. Der Rasierer selbst liegt gut in der Hand.

Das Ergebnis ist eine sehr glatte Rasur.

Scotch E5020D Verpackungsklebeband im Handabroller, 20 m x 50 mm, transparent
Scotch E5020D Verpackungsklebeband im Handabroller, 20 m x 50 mm, transparent

4.0 von 5 Sternen Für den gelegentlichen Gebrauch mit zwei Händen, 11. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für den gelegentlichen Gebrauch ist dieser Handabroller brauchbar. Der Abroller selbst liegt gut in der Hand und man kann die Kraft direkter als mit anderen Abrollern auf das Paket ausüben.
In jedem Fall ist es kein Einhand-Gerät, sondern man braucht die zweite Hand zur Hilfe.

Das Klebeband selbst ist von guter Qualität und sehr reißfest. Die Schneidekante ist scharf und funktioniert ebenfalls sehr gut.

Insgesamt würde ich für diesen Preis aus dem Hause Scotsch einen robusteren Abroller erwarten.

Leitz 51800084 Registraturlocher bis A3, 6,5 mm, mit Anschlagschiene, silber
Leitz 51800084 Registraturlocher bis A3, 6,5 mm, mit Anschlagschiene, silber

5.0 von 5 Sternen Wertarbeit: Robust und präzise, 5. Dezember 2014
Das Lochen von Zeitschriften und dicken Dokumenten funktioniert tadellos, präzise und ohne großen Kraftaufwand.
Die Mechanik funktioniert butterweich - kein Verhaken und auch keine "halb-gelochten" Löcher.

Dieser Locher ist jeden Cent wert und ich würde ihn immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20