ARRAY(0xb21f7384)

Profil für Rabea T. > Rezensionen

Beiträge von Rabea T.

Rabea T. "Rabea" (München)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Luminarc, Serie Crazy Colors, Longdrinkbecher 6-sortiert mit Inhalt 30 cl, trendige und langanhaltende Farben
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön, aber Produktabbildung irreführend, 15. April 2014
Sechs schöne, bunte Gläser. Allerdings ist die Produktabbildung etwas irreführend, denn die Gläser, die ich geliefert bekommen habe, sind komplett nach oben hin durchgefärbt. Auf dem Bild sieht es für mich so aus, als wenn nur der Glasboden eingefärbt wäre und es dann bis zur Hälfte blasser werden würde. Trotzdem sehen sie nett aus und unsere Teenager im Haus lieben diese Gläser.

Die Gläser sind stabil, liegen gut in der Hand und sind oben am Rand nicht zu dick. Man kann daraus trinken ohne sabbern zu müssen.
Außerdem eignen sie sich sehr gut als Party- Geschenk, denn sie kommen prima verpackt und wohlbehalten an.

Die Gläser sind spülmaschinenfest, was ich auch sehr wichtig finde. Allerdings nehmen die Gläser mit ihrem Durchmesser von etwas mehr als 8 cm viel Platz in meiner Spülmaschine ein, sodaß ich die zweite Reihe im oberen Spülkorb nur eingeschränkt besetzen kann.

Der Preis ist gehoben, dafür hätte ich allerdings erwartet, dass der Marken-Name am Glasboden erkennbar ist. So kenne ich es zumindest von anderen Marken-Gläsern.

Fazit: Ein solides Produkt für bunte Vögel

Braun Silk-épil 7 Skin Spa 7-979 Wet&Dry Epilierer inkl. Peeling Bürste & Gesichtsreinigungsbürste

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Zeit: Vorher skeptisch und nun kabellos gründlich - der Umstieg hat sich gelohnt, 15. April 2014
Ich bin eigentlich eine überzeugte Nass-Rasiererin und musste mich zur Anwendung durchringen. Meine bisherigen Epilier-Erfahrungen sind durchwachsen und haben mich nie so sehr motivieren können, als dass ich lange bei der Methode geblieben wäre.

Allen, denen es ähnlich geht, möchte ich an dieser Stelle Mut machen: Ein Umstieg lohnt sich!
Ich hatte früher den Zeitaufwand für das Epilieren als deutich höher eingeschätzt. Heute weiß ich, dass der Aufwand für eine Ganzkörper- Nass-Rasur alle 2 Tage viel größer ist. Allerdings muss man den Übergang erstmal durchstehen und dran bleiben! Mädels, gebt Euch drei Epilier-Durchgänge, bevor Ihr Euch ein abschließendes Urteil erlaubt!

Ja, am Anfang ist es auch mit diesem Epilierer schmerzhaft!
Ich hatte, wie empfohlen, zuvor mit der Bürste ein Peeling durchgeführt. Meine Haut war danach wunderbar durchblutet und alle abgestorbenen Hautschuppen entfernt. Ein tolles Hautgefühl.
Ich persönlich, finde die Bürste nicht unangenehm auf der Haut und bin der Meinung, dass man sie auch im Gesicht einsetzen könnte, um den Grauschleier der abgestorbenen Hautschuppen zu entfernen.

Das erste Mal mit dem Epilierer fand ich erwartungsgemäß unangenehm, obwohl ich in der Badewanne epiliert und die Haarwurzeln schon aufgeweicht gewesen sein dürften. Wasser hält das Gerät wunderbar aus, was mich total verblüfft. Die Beleuchtung hilft, bedürftige Stelle zu finden. Mir persönlich hat der beleuchtete Teil ausgereicht, um Stück für Stück alles zu sehen. Ich habe zwar nach dem ersten Epilieren noch einige einzelne Haare gefunden, aber mein erster Epilier-Vorgang lief auch nur halbwegs strukturiert ab.

Nach 10 Tagen habe ich dann wieder epiliert und den Schmerz schon erwartet, aber es hat nicht mehr geschmerzt. Vereinzelt ein Ziepen, aber es ging wunderbar. Nach dem zweiten Mal war auch alles sehr gründlich und glatt. Ich habe keine einzelnen, stehen gebliebenen Haare mehr finden können.
Nun epiliere ich alle 10 - 14 Tage und brauche insgesamt deutlich weniger Zeit, als zuvor für die Körperhaar-Entfernung. Das Ergebnis ist ausgesprochen gründlich und die Haare wachsen weicher und unauffälliger nach, als nach der Nassrasur.

Die Aufladestation ist unauffällig und klein. Steht der Epilierer in der Aufladestation, dann kann er nicht eingeschaltet werden - das vermeidet Strom-Unfälle aufgrund von Unachtsamkeit. Ein Ladevorgang reicht für eine Ganzkörper-Haarentfernung bei mir - optimal. Die beiliegende Tasche ist abwaschbar, stabil und innen geteilt. So kann man auch in der Tasche gut Ordnung halten.

Auch die Reinigung geht gut und schnell. Alles lässt sich gut auseinander bauen. Es gibt keine blödenStellen und Nischen, wo man nicht hinkommt. Nur an den integrierten Akku kommt man leider nicht, was bedeuten könnte, dass man bei einem Defekt des Akkus das ganze Gerät entsorgen muss, falls der Hersteller keine kostengünstige Reparatur anbietet.

Mich hat dieses zeitgemäße Gerät überzeugt und mich zur Epiliererin gemacht. Der Sommer kann kommen, denn bei mir blitzen keine Haare hervor. Etwas teurer, aber es lohnt sich.

Lexware Buchhalter 2014 (Version 19.00)
Lexware Buchhalter 2014 (Version 19.00)

5.0 von 5 Sternen Gute Software und vergleichsweise preiswert, 31. März 2014
Gewohnte Lexware Qualität. Die Installation braucht nur wenige Minute und verlief problemlos. Leicht zu bedienen und die meisten Fragen werden im Lexware-Forum beantwortet. Ein ausgedrucktes Handbuch ist nicht dabei - aus meiner Sicht aber auch überflüssig.
Auch die DATEV-Schnittstelle zur Übermittlung der Daten an den Steuerberater funktioniert einwandfrei.

Die Software bietet viel und im Hintergrund steht eine erfahrener Support. Verglichen mit anderen Programmen in diesem Bereich ist der Lexware Buchhalter preiswert und man kann sich regelmäßiger Updates sicher sein.

Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz
Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfache & präzise Waage in schlichtem Design, 31. März 2014
Diese Waage ist einfach & wiegt präzise. Angabe des Gewichts erfolgt im Display mit einer Nachkommastelle. Die Zahlen sind gut erkennbar. Zudem ist die Waage sehr leicht zu reinigen, weil es auf der Oberfläche keine Rillen o.ä. gibt, wo sich der Schmutz fangen würde.
Im Lieferumfang der Waage als Energiequelle enthalten ist eine CR2032 Batteriezelle, sowie Extra-Füße für eine Benutzung auf Teppichboden.

Was ich an dieser Waage schätze ist ihre schlichte Funktionalität. Meine ebenfalls mit Glasoberfläche daherkommende Solarwaage brauchte leider immer etwas Zeit um genug Energie für eine Messung zu tanken, die dann seltsamerweise beim ersten Wiegen reproduzierbar stets um fast ein kg daneben war.

Nachteile sind mir keine aufgefallen. Den Preis halte ich für günstig, denn ich hätte sie rein äußerlich für teurer eingeschätzt.

Skil Netzschrauber 6221 AA Energy (38 Nm, 2 Gang, 6m Kabel)
Skil Netzschrauber 6221 AA Energy (38 Nm, 2 Gang, 6m Kabel)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 31. März 2014
Den Stern Abzug gibt es von uns, weil dieser Netzschrauber
- nicht über einen stabilen Koffer zur Aufbewahrung & für den Transport verfügt
- am Netzkabel keine Aufhängeschlaufe vorhanden ist, sodass man das Gerät in der Werkstatt ordentlich verräumen kann

Das sind die beiden einzigen Wermutstropfen, die wir bei diesem Schrauber feststellen konnten.
Ansonsten liegt das Gerät gut in der Hand, ist nicht zu schwer und lieferte saubere Ergebnisse. Das 6 m lange Kabel ist aus unserer Sicht ausreichend.
Wir haben mit diesem Schrauber wieder die Vorteile des Netzbetriebes zu schätzen gelernt.

Fazit:
Für den Alltagsgebrauch im Haushalt mehr als ausreichend und das zu einem ausgesprochen fairen Preis.

Ultrasport Damen seamless Thermo-Funktionsunterwäsche Tide, elastisch und eng anliegend, Schwarz, M/L, 50226

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz und gutes Klima, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin absolut begeistert von dieser Funktionsunterwäsche. Der Sitz ist perfekt, die Temperaturregelung ebenfalls und sie roch selbst nach 3 Tage Ski-fahren nicht (ich hatte meine anderen beiden Garnituren vergessen). Großartige Qualität. Ich werde mir weitere Garnituren kaufen.

Verhütungsmethoden - Chancen, Risiken und Nebenwirkungen, die nicht nur jede Frau kennen sollte
von Tanja Svensson

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich und ohne wissenschaftliche Referenzen, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Titel dieses Buches erweckt Interesse, aber meine Neugier wurde nicht gestillt. Aus meiner Sicht sind dies zusammengefasste Inhalte aus unterschiedlichen Frauen-Zeitschriften und Frauen-Portalen. Auf wissenschaftliche Referenzen wird vollends verzichtet.

adidas Kinder-Fußballschuh 11QUESTRA TRX HG J
adidas Kinder-Fußballschuh 11QUESTRA TRX HG J

5.0 von 5 Sternen Schöner Marken-Fußballschuh für den Rasen ohne Schweißfuß, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dies ist ein hochwertiger Marken-Fußballschuh, der sein Geld absolut wert ist, aufgrund des pfiffigen Designs und zum anderen durch das hochwertige Material und die gute Verarbeitung.
Während unser Sohn in anderen Schuhen häufig Schweißfüße bekam, herrscht in diesem Schuh auch noch nach einem spannenden Spiel gutes Klima.

Ausstecher Mini Knochen Hundeknochen mini Ausstechform
Ausstecher Mini Knochen Hundeknochen mini Ausstechform
Wird angeboten von Firma Hexenbesen

5.0 von 5 Sternen Tolle Form zum Leckerli-Backen - spülmaschinengeeignet, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine tolle und beständige Backform zum Backen von z.B. Hunde-Leckerli. Ich stecke sie immer mit in die Spülmaschine und kann bisher keine Beeinträchtigung feststellen.

Head & Shoulders Thick & Strong Extra Haarverdickendes Tonic, 6er Pack (6 x 125 ml)

4.0 von 5 Sternen Griffiger mit Silikon, 13. März 2014
Anwendung:
Die Anwendung ist einfach:
Man scheitelt die Haare mehrfach und sprüht das Tonikum dann auf die Scheitel. Dort verbleibt es und wird nicht wieder ausgespült. Das geht schnell. Die Konsistenz vom Tonikum ist sehr flüssig, fast Wasser-ähnlich.

Ich persönlich fand dem Duft auch angenehm. Für mich roch es ein wenig medizinisch alkoholisch. Alles fühlte sich frisch an.

Ergebnis:
Ob die regelmäßige Anwendung mein Haar inzwischen tatsächlich verdickt hat, kann auch ich nicht sagen. Aber ich empfinde, als wenn die Haare im Ansatz direkt nach der Anwendung gestärkt sind, denn es fühlt Sie schon beim Frisieren deutlich griffiger an.

Als Nachteil empfinde ich, dass in diesem Produkt Silikon enthalten ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11