Profil für twindragon > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SANDISK Fusion ioMemory PX600-5200 5.2TB SSD PCIe
SANDISK Fusion ioMemory PX600-5200 5.2TB SSD PCIe

5.0 von 5 Sternen High End für echte highender, 28. November 2015
Als echter high ender bin ich immer auf der Suche nach den besten Teilen für meinen Gaming pc.

Meine Frau und ich dachten wir kaufen uns bei den niedrigen Zinsen Haus. Aber als ich dieses Schmuckstück sah konnte ich nicht widerstehen und habe den Kredit genutzt und 3 dieser wunderbaren Exemplare gekauft um auch in Zukunft genug Speicherplatz für meine Spiele zu haben.

Meine Frau ist zum Glück mit meinen 3 Kindern abgehauen so das ich jetzt auch genug Zeit und Ruhe habe super Mario world zu spielen.

Ab und zu Bau ich auch eine aus und hänge sie an eine Kette um meinen Hals und gehe auf rap Konzerte und lache dieser Rapper mit ihren billigen goldketten aus.

Ihr seht also die Platte ist für mehrere Zwecke verwendbar deshalb ist der Preis gerechtfertigt und auch die Wartezeit

Deshalb mein Tipp: zugreifen solange der Zins niedrig ist und das gute Stück verfügbar ist
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 2:16 PM CET

Zalman CNPS7500-AlCu LED CPU Kühler für Socket 754 / 775 / 939 / 940 / AM2 1150 - 2300 RPM 17 - 32.00 dB(A)

5.0 von 5 Sternen alles top, 3. Februar 2014
Schneller versand alles wie beschrieben gutes produkt kühlt ist leise einfach zu installieren. Etwas breit ist er aber das geht ok. was will man mehr

Notebook Tisch Ständer Laptop Betttisch Lese Tablett Betttablett Laptopständer Auflage mit Mauspad

1.0 von 5 Sternen schlecht, 3. Februar 2014
Der tisch ist viel zu niedrig das brett liegt ständig ungleichmäßig auf den oberschenkeln aus statt auf dem sofa (ich bin 180 groß und wiege 82kg) das mousepad taugt nichs. Viel zu viel geld für den plastikschrott. Ich werde nun den couchmaster von nerdytec bestellen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schrott, 3. Februar 2014
Der artikel wackelt die ganze zeit beim fahren worauf das handy eine meldung bringt: sie schütteln ihr smartphone wenn sie probleme haben melden sie sich beim kundenservice. Worauf das navi nicht mehr zu erkennen ist. Sehr ärgerlich

Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Forza 4
Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB inkl. Forza 4

5.0 von 5 Sternen alles top, 1. Januar 2013
tolles gerät tolles spiel. und das alles zum kleinen preis. eine klare kaufempfehlung. viel schreiben brauche ich nicht das produkt gibt es schon lange genug. nur zu forza 4 muss ich sagen eine super rennsimulation. ein muss für jeden rennspielfan. viel viel besser als gran tourismo5 für die ps 3

8er Set Banana Stecker Bananenstecker Bananen Stecker mit Schraubanschluss rot und schwarz

2.0 von 5 Sternen nicht sehr zu empfehlen, 1. Januar 2013
die bananstecker halten das kabel nicht besonders gut. liber etwas mehr geld ausgeben und nakamichi bananstecker kaufen. da sitzt dann auch alles und hebt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 1. Januar 2013
das ladegerät funktioniert und mal funktioniert es nicht. es hat scheinbar einen wackler. und was noch viel seltsamer ist wenn man es ans handy (samsung galaxy s2) anschliesst kann man das handy nicht mehr benutzen. es verspult sich dann komplett und der touchscreen funktioniert dann nicht mehr richtig. einfach schrecklich. aber für 3,90 kann man wohl nicht mehr erwarten. nicht kaufen

LG BP325 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, Smart TV, DivX HD, HDMI, HDD Playback, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen einfach schlecht, 1. Januar 2013
pro: Bild und ton

contra: das laufwerk ist ultralaut und macht den film ungeniessbar. selbst nach dem laden ist das laufwerk so laut das mane s aus 4 metern deutlicher hört als der lüfter meines notebooks vor dem ich sitze. keine chinch audioausgänge vorhanden so das kein anschluss an den stereoverstärker möglich ist. das schlimmste ist jedoch das laufwerk. unerträglich
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2013 4:59 PM CET

Burnout: Paradise - The Ultimate Box
Burnout: Paradise - The Ultimate Box
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen cooles game, 1. Januar 2013
cooles game zum fairen preis. ein einfach anderes rennspiel. freie stadt zum echten rumheizen. als ob man nfs mit dauer nitro spielen würde.

Armageddon-the Album
Armageddon-the Album

4.0 von 5 Sternen cooler ost, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Armageddon-the Album (Audio CD)
cooler soundtrack von dem blockbuster der 90er mit aerosmith und zz top. für 5€ eine klare empfehlung. nichs falsch gemacht

Seite: 1 | 2