Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Fligus > Rezensionen

Beiträge von Fligus

Fligus

King
King

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: King (Audio CD)
Wie beim Vorgänger Album braucht es ein paar durchgänge bis es einen Wegfönt. Kann mich somit nur meinen Vorrednern Anschließen.
Anspieltip: And The Vulture Beholds
Hoffe das Sie nach Ihrer Ami-Tour auch mal mit einen Längeren Gig in D auf Tour gehen.

Büroteuse Tabaktasche / Drehertasche im Holzbretter-Design, jede Tasche ein Unikat!
Wird angeboten von Tanja Götz

5.0 von 5 Sternen Toll, 22. November 2015
Endlich mal eine Tabaktasche die Nicht zu Steif ist. Super Verarbeitet, nützliche kleine zusatztaschen. Hält auch im Ragen den Tabak trocken.

TEXLAB - Mad Fury - Herren T-Shirt, Größe M, violett
TEXLAB - Mad Fury - Herren T-Shirt, Größe M, violett
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen Genau Richtig, 19. Juli 2015
Super Verkäufer, trotz lieferprobleme Unkomplitziert geholfen. Shirt ist jetzt schon mein Zweites, beide von Guter Qualität. Untenrum sind Sie zwar etwas länger, find ich aber Besser als "fast" bauchfrei :)

Labyrinth
Labyrinth

5.0 von 5 Sternen Muss man sich reinhören, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Labyrinth (Audio CD)
Habe das Album mit Spannung erwartet und bin beim ersten probehören entäuscht worden. Wirkte nicht Heftig genug, Aber nach mehrfachen anhören(dass solte man in ruhe machen)haut mich das Album echt von den Socken, es ist einfach nur Genial. Diesmal haben Sie es auch besser abgemischt und die Sinfonieorchester sind nimma so dominat, trotzdem wirkt es manchmal überladen und mann braucht zeit um alles rauszuhören und die genialen Riff's zu genießen. Kurze Kracher sucht man hier Vergebens, alles passt sich dem Kozeptalbum ein, eine Scheibe die man am Besten am Stück genießt. Unbedingt reinhören "The Fall of Asterion" erinnert mich an "Conspiracy Of Silence" welches ich von FA am Besten finde.

Mouse-Pad 'Drum Pad & Sticks': Rund
Mouse-Pad 'Drum Pad & Sticks': Rund
von Music Sales
  Elektronik

5.0 von 5 Sternen supi, 3. Juni 2013
Macht sich echt Gut am Arbeitsplatz, ein hingugga ;) Von der Funktion her, dass was man erwartet, erfüllt sein Job tadellos

Alive
Alive

5.0 von 5 Sternen Must have, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Alive (MP3-Download)
Die Scheibe ist eine echte positive Überaschung aus Frankreich, ein MUST HAVE Episch, Hart und schnell, für Fans von TBDM, Fleshgod u.s.w

Throes of the Wretched
Throes of the Wretched

5.0 von 5 Sternen must have, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Throes of the Wretched (MP3-Download)

STAGG 14 Zoll China Lion Becken
STAGG 14 Zoll China Lion Becken

5.0 von 5 Sternen Unglaublich....., 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: STAGG 14 Zoll China Lion Becken (Elektronik)
Zum testen bestellt, bei dem preiß!!!, und i muss sagen i bin begeistert...Überraschend schöner durchsetzungsstaker Klang...werd mir jetzt mal die größeren Stagg Chinas ansehen..

JJ1 Aluminium Drumsticks Joey Jordison Slipknot Stix
JJ1 Aluminium Drumsticks Joey Jordison Slipknot Stix
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen also doch..., 11. Februar 2013
hab mir die dinger zum Spaß und zum Testen der ALU-Sticks imm Allgemeinen bestellt, und nach 3 Wochen muss i sagen, i bin begeistert. liegen Gut in der Hand, sind Super leicht, Benutze NUR noch diese.....achja dass Sie von Jordi sind ist mir schnurz ;)

George Kollias: Intense Metal Drumming 2 [2 DVDs]
George Kollias: Intense Metal Drumming 2 [2 DVDs]
Wird angeboten von Book Depository DE

5.0 von 5 Sternen Wie schon Teil 1..eine klasse Lehr-DVD....., 11. Februar 2013
Wie schon Teil 1..eine klasse Lehr-DVD.....
Zuerst befürchtete ich das diese ein abklatsch von der ersten DVD ist, aber er geht hier scho etwas tiefer ins Detail, was man schon an der laufzeit erahnen kann ;) Klasse ist auch das diesmal die Noten als PDF dabei sind und man Sie net zusammensuchen und runterladen muss.
Für anfänger nicht gedacht