newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Anna Maria Drell > Rezensionen

Beiträge von Anna Maria Drell

Anna Maria Drell

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Ebbes Figur Diät Drink Pulver 500 g
Ebbes Figur Diät Drink Pulver 500 g
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen KREPHA Figur Diät Drink Pulver 500 g, 11. August 2015
Das Pulver schmeckt sehr gut und sättigt. Ideal, wenn man schnell ein paar angefutterte Pfunde verlieren will! Aufgrund des guten Geschmacks kann man leicht mehrere Tage auf normales Essen verzichten und später ein oder zwei Mahlzeiten durch den Drink ersetzen.

Pankreatin STADA 20.000 Hartkapseln, 200 St
Pankreatin STADA 20.000 Hartkapseln, 200 St
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Pankreatin STADA 20.000 Hartkapseln, 200 St..., 11. August 2015
Gerade, da Pankreatin bei Bauchspeicheldrüsenproblemen zwar immer benötigt wird, die gesetzlichen KK aber erst zahlen "wenn gar nichts mehr geht", ist der Preis auch wichtig. Pankreatin STADA ist relativ günstig, bekommt gut und hilft gut. Bei regelmäßiger Einnahme - 1 Kapsel vor jeder Mahlzeit sind die Beschwerden (Blähbauch-Durchfall) weg!

Marco Tozzi 22126, Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (Silver Met.Com/951), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Marco Tozzi 22126, Damen Geschlossene Ballerinas..., 11. August 2015
Da meine Füsse oft angeschwollen sind, suchte ich bequeme Ballerinas, die etwas eleganter aussehen. Die Schuhe passen wie angegossen, engen nicht ein, sehen am Fuß gut aus und laufen sich gut!

Lässige 7/8 Slinky Hose im Marlenelook schoko-braun Größe 40 / 42
Lässige 7/8 Slinky Hose im Marlenelook schoko-braun Größe 40 / 42
Wird angeboten von maltex24

4.0 von 5 Sternen Lässige 7/8 Slinky Hose im Marlenelook, 11. August 2015
Etwas schlabberig, daher nur vier Sterne. Ansonsten ein gut gearbeitetes Teil, das vielseitig kombinierbar ist und zu jedem Anlass getragen werden kann.

WENKO 144726100 WC-Sitz Bambus Dunkel - Chrom-Metallbefestigung, Bambus, 37 x 42.5 cm, Dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Wenko 144726100 WC-Sitz Bambus Dunkel, 11. August 2015
Der WC-Sitz ist gut verarbeitet und lässt sich leicht montieren. Die Farbe ist bei dem gelieferten WC-Sitz als "mittelbraun", was mich sehr erfreut hat, denn der Sitz passt so farblich genau ins Bad. Schöne schwere Qualität - und bequem :-).

Stylisch sportiv Hosenrock Stretch schwarz Größe 40 / 42
Stylisch sportiv Hosenrock Stretch schwarz Größe 40 / 42
Wird angeboten von maltex24

5.0 von 5 Sternen Stylisch sportiv Hosenrock Stretch schwarz..., 11. August 2015
Sieht gut aus, sitzt gut, ist gut verarbeitet - mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen! Vielseitig kombinierbar und so zu jedem Anlass zu tragen.

Rieker 46956, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (schwarz / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Rieker 46956 Damen Geschlossene Ballerinas, 11. August 2015
Da die Schnürung an meine Füssen doof aus sah, habe ich nur das obere Ende mit schwarzem Schleifenband versehen. Ein sehr bequemer Schuh, eben ein Rieker Schuh! Für mich ist wichtig, dass die Füsse nicht eingeengt werden und ich auf den Schuhen lange stehen kann.

Frauen Weinlese mit Blumen Chiffon Blusen lange Hieb Hülsen Hemd Oberseiten (Marine)
Wird angeboten von mei_mei9

5.0 von 5 Sternen Frauen Weinlese mit Blumen Chiffon Blusen..., 11. August 2015
Die Bluse gefällt sehr gut, ist sehr leicht und ideal bei Sommerhitze zu tragen. Gut ist, dass das "Unterteil" schmal geschnitten ist. Dadurch wirkt alles nicht zu schlabberig. Die Verarbeitung ist nicht so gut, aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten!

INA-740-SCHWARZ-42
INA-740-SCHWARZ-42
Wird angeboten von Itamo-Tiamo

3.0 von 5 Sternen INA-740-schwarz-42, 11. August 2015
Die Hose passt zwar in der Taille, Hüfte, Oberschenkel - aber das war's auch. Ich habe sie an eine Freundin mit schlanken Beinen weiter gegeben.

3tlg Set Tunika mit Spitze Unterkleid und Schal Taubenblau 44+46+48
3tlg Set Tunika mit Spitze Unterkleid und Schal Taubenblau 44+46+48
Wird angeboten von GS-Fashion | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 3tlg Set Tunika mit Spitze Unterkleid und Schal, 11. August 2015
Die Verarbeitung ist gut und man kann alle Teile auch mit anderen kombinieren, obwohl die 3tlg Tunika in der "Urausführung" perfekt ist. Sieht sehr tuffig und leicht aus und trägt nicht auf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13