Profil für Venus > Rezensionen

KORN Kazoo Metall
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: KORN Kazoo Metall
Das Kazoo funktioniert prima, selbst bei langem Gebrauch. Für Clown-Auftritte ist es ein unerlässliches Instrument, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wer ein Kazoo nicht kennt, sollte wissen, dass man nicht durch Hineinblasen Töne erzeugt, sondern durch Singen oder Summen.

Akku LI-ION 4200mAh 3.7V passend für PURE One Mini Radio, Evoke-1, VL-61114 ersetzt B1, 101A0
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku für PURE One Mini Radio, 21. August 2014
Der Akku funktioniert einwandfrei. Der Lieferumfang für das PURE One Mini Radio enthält leider diesen Akku nicht. Und gerade bei einem solchen kleinen Radiogerät ist doch auch der mobile Einsatz sehr gefragt - von daher unerlässliches Zusatzprodukt!

Pure VL-61879 One Mini II Tragbares Kompakt-Radio (LC-Display, DAB/DAB+/UKW mit RDS, 1,6 Watt, USB) weiß
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 16. August 2014
Es handelt sich um ein formschönes Radio mit einfacher Bedienung. Der Klang ist sehr gut. Allerdings muss man beachten, dass für den mobilen Einsatz ohne Netzteil ein separates Akkupaket dazu gekauft werden muss.

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen Funtionell und preiswert, 15. Juli 2014
Super Produkt für kleines Geld! Diese kleine Antenne ist sehr zu empfehlen. Ich habe schon mehrfach weitere mumbi-Produkte bestellt, sie waren immer einwandfrei.

Mountain Warehouse Damen Golf Leichte Freizeithosen Hosen mit Teflon Schutz Licht Grau 40

4.0 von 5 Sternen Zu groß, 13. Juli 2014
Leider wurde mir die Hose statt in Größe 40 in der Größe 42 geliefert. Sie war jedoch eher zwei Größen zu groß. Es ist eine schöne Golfhose, der Stoff ist sehr gut. Deshalb habe ich die Kosten für den Änderungsschneider investiert, da ich die Hose unbedingt gleich behalten wollte.

Schmuckschatulle Schmuckkaestchen Holz Spiegel Lack Neu Vogel Schmuckschatulle Kiste
Wird angeboten von Antique Alive

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schatulle, 16. Juni 2014
Die Schatulle hält, was sie lt. Beschreibung versprochen hat. Schwarz lackiert und mit wunderschönen Perlmuttintarsien ist sie ein Blickfang fürs Auge. Der Verschluß ist ein Schmetterling, genau die richtige Größe fürs Öffnen und Schließen, und es ist alles sehr liebevoll hergestellt. Die Spieluhr funktioniert wunderbar, zum Aufziehen auf der Unterseite der Schatulle. Der einzige Nachteil war die lange Lieferzeit, da unsere Bestellung im Zoll einige Zeit hängen geblieben war und verspätet ausgeliefert wurde mit einer zusätzlichen EUSt-Gebühr von 6,66 €.

Ludomax MEXICAN TRAIN Set 2x Holz Loks und Alu Zugstation Domino Spiel Ergänzung
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber......, 16. Juni 2014
leider sind meines Erachtens und auch meiner Mitspieler beim Mexican Train die Holzzüge sehr klein für Erwachsenenhände ausgefallen. Ansonsten gibt es keinerlei Beanstandungen.

Mountain Warehouse Oakland Damen Wasserdicht Atmungsaktiv Abnehmbare Stollen Bequem Golf Schuh Weiß 40
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 28. Mai 2014
Schöner Golfschuh, gute Qualität zu einem super Preis. Ich habe sie erst einmal getragen und stand sehr gut und rutschfest. Der Schuh ist sehr bequem.

MTS Herrenuhr Edelstahl 1730.4011
MTS Herrenuhr Edelstahl 1730.4011

5.0 von 5 Sternen Klares, schönes Design, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MTS Herrenuhr Edelstahl 1730.4011 (Uhr)
.... und gute Qualität. Trotzdem musste ich die Uhr leider retournieren. Das Armband ist für einen kräftigen männlichen Arm zu kurz. Bei der Größe des Uhrgehäuses sollte man auch ein entsprechend langes Armband erwarten können, finde ich.

Faustino Rivero Ulecia Rioja D.O.C. Reserva 2008 75cl Rotwein
Faustino Rivero Ulecia Rioja D.O.C. Reserva 2008 75cl Rotwein
Wird angeboten von Vino Delicato GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer weicher Rotwein, 22. März 2014
mit weichen Tanninen, der einen vollen fruchtigen Geschmack entwickelt. Nicht nur zum Essen, sondern auch sehr nur zum so Genießen geeignet ist.

Seite: 1 | 2 | 3