Profil für H. Spreitzhofer > Rezensionen

Beiträge von H. Spreitzhofer

H. Spreitzhofer "christoph89" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2
Nur die Liebe zählt
Nur die Liebe zählt

5.0 von 5 Sternen einer der besten texta tracks, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur die Liebe zählt (MP3-Download)
sehr positive Erinnerungen verbinde ich mit diesem Song. Besonders guter Beat, unbedingt laut anhören und definitiv kein track zum einschlafen! nur die liebe zählt

Zum Glück ned i
Zum Glück ned i

5.0 von 5 Sternen zum Glück ..., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück ned i (MP3-Download)
... gibt's österreichischen HipHop auch in weiblicher Form! Super gmiadlicher Song! MTS kann ich allen, die intelligenten, österreichischen HipHop mit freshen und abwechslungsreichen Beats mögen, ans Herz legen!

Schweinehund [Explicit]
Schweinehund [Explicit]

5.0 von 5 Sternen wiedermal ein gutes österr. hiphop album, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schweinehund [Explicit] (MP3-Download)
fette beats, coole samples und witzige intelligente texte. sicherlich nicht lächerlich! kaufempfehlung für freunde von funky hiphop beats mit österreichischen dialekt belegt.

Abersowasvonlive
Abersowasvonlive

5.0 von 5 Sternen Der Dendemeier!!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Abersowasvonlive (MP3-Download)
so ein super live-album hat man lange gesucht. Wer mit EinsZwo schon down war und alle Songs kennt, und Dendes Sound liebt, kann mit Abersowasvonlive nix falsch machen. Tolle Live CD mit auch einigen Studiotracks. Ich bin begeistert.

Aus aundara Aunsicht
Aus aundara Aunsicht

5.0 von 5 Sternen jazzige samples und gute texte, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Aus aundara Aunsicht (MP3-Download)
Wer auf funk soul und jazz im hiphop steht, der sollte sich dieses album holen. kann ich nur empfehlen. klasse beats und gute texte machen aus aundara aunsicht ein super hiphop album in österreichischen mundartrap.

It's My Thing [Vinyl LP]
It's My Thing [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen funky funky funky, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: It's My Thing [Vinyl LP] (Vinyl)
Sehr gute LP! Dazu muss ich wohl nicht viel mehr sagen. Zwar etwas weniger Songs als auf der CD, und auf Seite B variiert die Soundqualität der Aufnahmen auch ein wenig, aber trotzdem sehr gut!

Die Pfütze des Eisbergs
Die Pfütze des Eisbergs

5.0 von 5 Sternen funk, soul & good lyrics, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Pfütze des Eisbergs (MP3-Download)
... mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Voller Sound, den man schon von Eins Zwo kannte, aber der hier doch wieder was ganz neues ist. Super Album, kein Track den man skippen muss/möchte.

Winnetou - The Complete Collection [8 DVDs] [Holland Import]
Winnetou - The Complete Collection [8 DVDs] [Holland Import]
DVD ~ Karl May
Wird angeboten von internationa_movie_shop_

4.0 von 5 Sternen Für Fans der Winnetoufilme TOP, 23. Mai 2013
8 DVDs mit je 2 Filmen, also macht 16Filme. Top. Da kann man von den einheitlichen DVD Labels und der nicht so ganz stylischen DVD hülle absehen. :)
Für Fans die die Filme gerne wieder mal sehen würde kann ich diese Kollektion empfehlen.

Lunartec Stimmungsvolle Lichterkette, 5 m, mit bunten Mini-Lampions
Lunartec Stimmungsvolle Lichterkette, 5 m, mit bunten Mini-Lampions
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

3.0 von 5 Sternen OK, 23. Mai 2013
Zum hinlegen auf Fensterbrett, in ein Regal, etc. gut geeignet. Jedoch aufhängen schaut wie ich finde nicht sehr gut aus. Leider verläuft die Lichterkette im Kreis, es gibt also keinen Anfang und kein Ende des Kabels, was sich beim einstecken recht schwierig erweist, da das Kabel sehr kurz ist. Leuchten tun die Lampions trotzdem sehr schön, und Preis Leistung passt auf jedenfall!

The Work Of Michael Gondry
The Work Of Michael Gondry
DVD ~ Michel Gondry

5.0 von 5 Sternen Around the world of Michel Gondry, 27. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Work Of Michael Gondry (DVD)
Dokumentationen, Kurzfilme, Werbespots und vor allem Musikvideos zeichnen diese DVD aus. Auch das Menü ist sehr schön im typischen Gondry-Stil gestaltet. Natürlich nicht alle Musikvideos, Werbungen, etc. von Michel Gondry auf dieser DoppelDVD, jedoch gibt's ja auch eine kürzlich erschienene zweite DVD mit weiteren Werken.

Für Fans sehr empfehlenswert! Und man kann eventuell auch neue, favourite Bands durch diese DVD finden. :)
Besonders das Booklet ist wunderbar gestaltet.

TOP Directors DVD!

Seite: 1 | 2