Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina

Kristina

JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane / 4 x 6 m / Polyethylen-Gewebe 180 g/qm / weiss
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2014
Wie beschrieben!sehr gute qualität.für den preis kann man nix falsch machen.absolut reißfest.es ist auf jeden Fall eine kaufempfehlung!also los jetzt!

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
von Martin Pistorius

5.0 von 5 Sternen herzzerreißend, 23. August 2013
sehr gutes buch. es packt einen und man will immer weiter lesen. auch sehr krass das es eine wahre Begebenheit ist. sehr zu empfehlen für den Lebensmut!

Hochzeitskamera "Weiße Rose" - 10er Pack Einwegkamera mit Blitz (27 Aufn. 400 ASA)

5.0 von 5 Sternen hochzeit, 23. August 2013
suuuuuuuuper Kameras. einfach eine witzige Idee für die hochzeitsgäste. einfach auf den tischen platzieren-witzigen spruch zu und ab geht's mit den witzigen Schnappschüssen. gute Qualität!

AM/FM NOSTALGIERADIO TZS FIRST AUSTRIA FA-1907-1
AM/FM NOSTALGIERADIO TZS FIRST AUSTRIA FA-1907-1
Wird angeboten von BM-Trading

3.0 von 5 Sternen nostalgieradio, 23. August 2013
DAS RADIO SIEHT SEHR SCHICK AUS.es ist einfach zu bedienen, gute klangqualität, jedoch schwer Sender zu finden. ich musste schon lange suchen und einen geeigneten ort finden. jedoch im ganzen gut

Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
DVD ~ Daniel Brühl

5.0 von 5 Sternen Dinosaurier-Gegen uns seht ihr alt aus, 23. August 2013
Dieser film ist einfach genial.super lustig.einfach zu empfehlen.selbst schuld wers nicht sieht
also wer in der altenpflege arbeitet-holt ihn euch!