Profil für H. Gerhardt > Rezensionen

H. Gerhardt "Helga" (BW)

Magnat Interior 501 5.1 Heimkinosystem schwarz
Magnat Interior 501 5.1 Heimkinosystem schwarz

2.0 von 5 Sternen Entäuschendes Klangbild, 9. Februar 2012
Kann die anderen Bewertungen leider nicht teilen. Der Subwoofer brachte keinen sauberen Bass, mehr ein schlecht definierbares Gebrumme. Den Lautsprechern fehlte es absolut an Kraft und Klangbild, was vermutlich durch die geringe Größe bedingt ist. Um irgendwelchen Einwendugnen vorzubeugen, der Subwoofer stand nicht auf einem Teppich! Die Lautsprecher waren richtig verkabelt usw. Konnte inzwischen einen Vergleich mit Magnat Monitor Supreme durchführen. Fazit absolut um Klassen besser. Ist natürlich auch teurer, aber dennoch für die gebotene Leistung gegenüber z.B. Canton deutlich günstiger.

Amazon Kindle Zip Sleeve, Dunkelgrau (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen Giftige Chemie?, 1. Januar 2012
Stinkt extrem nach giftiger Chemie. Unzumutbar vielleicht gesundheitsschädlich?
Absolut nicht zu empfehlen. Das zu diesem total überzogenem Preis.
Ich bin total sauer und fühle mich mit diesem Produkt von Amazon vera.....
Wie kann so was verkauft werden? Bekommen die Chinesen Probleme ihre Chemie über die Kleidung zu verkaufen und verwenden diese nun für solche Artikel?

DUNE HD Smart H1 8,9 cm 3,5 Zoll Media Player inklusive HDD rack mit HOT-Swap Funktion

5.0 von 5 Sternen Endlich einer der perfekt funktioniert., 7. Dezember 2011
Egal ob mit der eingebauten Festplatte oder Stream vom NAS, er spielt alles perfekt ab. Mit dem kostenlosen Zusatzprogramm yaDis erstellte Filminformationen, die dann als Cover darstellbar und auswählbar sind, sind einfach so wie ich es schon lange gesucht habe. Absolut klasse Gerät. Endlich nach so viel Müll, den ich probieren musste, um dieses tolle Gerät zu finden!!!!
Außerdem sehr gute Fernbedienung und der Player ist sehr leise. TOP!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2012 5:25 PM MEST

Ellion Labo-110 Mediaplayer schwarz
Ellion Labo-110 Mediaplayer schwarz

1.0 von 5 Sternen Tonversatz und ruckeln bei HD Stream, 14. November 2011
Leider starker Tonversatz und ruckeln bei HD Stream. Lauter Lüfter, wird sehr warm und das Plastik riecht durch die Wärmeentwicklung unangenehm.
(Bestimmt nicht Gesundheitsfördernd)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2012 11:26 PM MEST

Asus O!Play HDP-R1 Media Player, Full HD 1080p, E-Sata, USB 2.0, 10/100 LAN, HDMI 1.3, Fernbedienung, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Ruckeln bei BluRays ISOS, 10. November 2011
Leider starkes ruckeln und starke Tonaussetzer bei BluRayISOS. NAS oder Netzwerk als Fehler kann ich ausschließen, da gleiche Filme und gleiche Konfiguration mit anderen Playern getestet.
Ansonsten wäre dies ein wirklich prima Player, der alles abspielt und auch AVCHD-Dateien im gleichen Ordner nacheinander abspielt ohne das jedesmal die nächste Datei neu angewählt (neu gestartet)werden muß. Auch behält dieser Player entgegen dem O!Play Mini Plus und dem O!Play HD2 die Sortierung wie sie vom NAS vorgegeben ist bei und wirft nicht alles in einem Ordner durcheinander.
Vermutlich ist die Netzwerkschnittstelle diese Players nicht schnell genug oder der Prozessor zu langsam?? Wirklich schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 1:26 PM CET

Asus O!Play Mini Plus HD Media-Player (HDMI, 4-in-1 Kartenleser, USB 2.0)
Asus O!Play Mini Plus HD Media-Player (HDMI, 4-in-1 Kartenleser, USB 2.0)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen Übernimmt nicht die Datei-Sortierung vom NAS., 10. November 2011
Eigentlich ein prima Player, der wirklich alles abspielt. Auch spielt er die kleinen AVCHD Dateien der Videokamera,die in einem Ordner sind, nacheinander ab, ohne daß jedesmal neu gestartet werden muß. Machen sonst nur noch die Fantec-Player.
Nun warum nur 2 Sterne: für mich absolut wichtig, daß ich von meinem NAS streamen kann, das macht der Asus zwar, aber er übernimmt die Sortierung nicht wie auf dem NAS. Er wirft alles durcheinander, egal ob Fotos oder AVCHD-Dateien. Es gibt hier auch keine Möglichkeit den Asus sortieren zu lassen. Das geht nur bei der über USB angeschlossenen Festplatte.
Es war auch nicht herauszufinden warum oder nach welchem Schema er die Dateien vom NAS anordnet, völlig willkürlich, total durcheinander. Schade.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2012 8:29 PM MEST

Asus O!Play HD2 Media Player (SATA Festplatteneinschub, Full HD 1080p, E-Sata, USB 3.0, 10/100 LAN, HDMI 1.3, Cardreader) Schwarz

2.0 von 5 Sternen Gibt die Sortierung der NAS nicht wieder!, 10. November 2011
Nun warum nur 2 Sterne: für mich absolut wichtig, daß ich von meinem NAS streamen kann, das macht der Asus zwar, aber er übernimmt die Sortierung nicht wie auf dem NAS. Er wirft alles durcheinander, egal ob Fotos oder AVCHD-Dateien. Es gibt hier auch keine Möglichkeit den Asus sortieren zu lassen. Das geht nur bei der internen oder bei der über USB angeschlossenen Festplatte.