Profil für Manfred Weimer > Rezensionen

Manfred Weimer

WOLF-Garten multi-star® Aluminium-Stiel ZMI 12; 3938000
WOLF-Garten multi-star® Aluminium-Stiel ZMI 12; 3938000

4.0 von 5 Sternen Universell und einfach verwendbar., 16. Juli 2013
Dieser Aluminium-Stiel kann man schnell und sicher an mehreren Garten-Geräten verwendet werden,das mindert den etwas erhöhten Preis.Qualitätsgeräte kosten halt etwas mehr..

Fischer Einkaufskorb, hinten Klemmbefestigung, schwarz
Fischer Einkaufskorb, hinten Klemmbefestigung, schwarz
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Pracktisch, 16. Juli 2013
Fürs Damenrad meiner Frau,einfach und schnell zu Verwenden und Gebrauchen.Lässt sich gut auf dem Gepäckträger befestigen und Verwenden,daher sehr zu Empfehlen.

Braun: 50 Jahre Produktinnovationen
Braun: 50 Jahre Produktinnovationen
von Bernd Polster

5.0 von 5 Sternen Braun und Designer Dieter Rams, 16. Juli 2013
Schönes Nachschlagwerk von den ehemaligen Ulmer und Bauhaus -Schülern und Weltklasse Designer. Braun,für mich seit 60 Jahren mit Dieter Rams,Hans Gugelot usw. für die nächsten 60 Jahre immer noch Zukunftweisend.

Filmkameras: Das Standardwerk für Sammler und Liebhaber 16mm, 9,5mm, 8mm, Super-8, Single-8
von Jürgen Lossau

5.0 von 5 Sternen Hammerbuch für alle Schmalfilmer., 16. Juli 2013
3500 Kameras werden hier Vorgestellt und Beschrieben,bin seitdem ein Sammlerfan einiger Kameras geworden und habe ein tolles Nachschlagwerk.Bin jetzt 73 und habe wieder einige meiner früheren Kameras in der Vitrine.Einen 2.Band von Jürgen Lossau gibt es auch von Amazon und den habe ich natürlich auch,kann beide sehr Empfehlen.

Design Lexikon Deutschland
Design Lexikon Deutschland
von Marion Godau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Design-Lexikon zum schnellen Nachschlagen., 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Design Lexikon Deutschland (Broschiert)
Verständlich und Interesant die Vorstellung der Designer und deren Produckte. Für dieses Lexikon müsste man mehr werben und die Designer-Schulen mehr Unterstützen.

JJC MA-D Kabel-Fernauslöser Fernauslöser Kabelfernauslöser Auslösekabel für für Panasonic DMW-RS1 - z.B. für Panasonic Lumix DMC G6, G5, G3, G2, GH3, GH2, GF1, GX7, GX1, FZ200, FZ150 etc.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Einfach zu Bedienen., 16. Juli 2013
Diesen Auslöser habe ich mir für die Leica V-Lux 4 gekauft,einfach zu Bedienen und Preisgünstig.Amazon hat schnell vermittelt und verkauft.

Schach lernen - Schach für Anfänger
Schach lernen - Schach für Anfänger
von Alexander Fischer

4.0 von 5 Sternen Kurz und Bündig, 16. Juli 2013
Seit 20 Jahren möchten meine Frau und ich Schach lernen ,öfter den Blick ins Buch und wir fangen langsam an es zu verstehen.Ich empfehle für Anfänger dieses Buch.

Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 16. Juli 2013
Dieses Fotobuch ist Klasse,hatte Tags zuvor mir die Leica V-Lux 4 gekauft.Nachdem ich alles durchgelesen und mir die empfohlenen Einstellungen an der Kamera vorgenommen hatte,gings ans Fotografieren,die Bilder sind sehr gut geworden .Ich kann dieses Buch und Amazon bestens weiterempfehlen.