Profil für Wendelstein > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

4.0 von 5 Sternen Ideal für einen normalen Haushalt, 3. März 2014
Es ist bereits die dritte Maschine diese Typs in unserem Haushalt; die letzte hat mehr als 15 Jahre zuverlässig gute Dienste geleistet. Allein das zeigt schon unsere Zufriedenheit. Einziger Kritikpunkt: Die Abdichtung zum Motorraum ist m. E. nicht ausreichend, so dass vor allem Mehl den Motor "einstaubt", was wohl zur Motorstörung (wenn auch nach langer Zeit intensiven Gebrauchs) beiträgt.

Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
Schändung: Der zweite Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller
von Jussi Adler-Olsen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Superspannend., 15. Dezember 2013
Ich wusste, auf was ich mich einließ, als ich das Buch bestellte: Auf einen spannender Thriller. Vorsicht! Bei Lektüre während einer Bahnreise könnte man das Aussteigen vergessen.

Continental, 205/55R16 91H TL TS 850 M+S c/c/72 - PKW Reifen (Winterreifen)
Continental, 205/55R16 91H TL TS 850 M+S c/c/72 - PKW Reifen (Winterreifen)
Wird angeboten von autoteilestore

4.0 von 5 Sternen Ich denke eine gute Wahl, 15. Dezember 2013
Meine Entscheidung zum Kauf bezieht sich auf die Testergebnisse von ADAC und Stiftung Warentest. Im Augenblick sind die winterlichen Bedingungen noch nicht so, dass ich auf umfassende eigene Erfahrungen zurückgreifen kann. Bis heute kann ich die Beurteilungen aber bestätigen.
Darüber hinaus erfolgte die Lieferung durch Amazon in gewohnter Zuverlässigkeit.

Continental, 205/55R16 91H TL CPC 5 c/a/71 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Continental, 205/55R16 91H TL CPC 5 c/a/71 - PKW Reifen (Sommerreifen)

5.0 von 5 Sternen Bestimmt eine gute Wahl!, 18. Mai 2013
Ich muss mich als ganz normaler Autofahrer auf die Beurteilung des ADAC und der Stiftung Warentest verlassen können, dass diese Reifen im Testergebnis ganz oben stehen. Subjektiv gesehen darf ich mich heute, nach etwa 2000 km Einfahrzeit, dem voll und ganz anschließen. Die Lieferung von Amazon an die von mir angegebene Werkstatt - wie gewohnt - korrekt und zuverlässig.

Nokia 1616 Handy (UKW-Radio, Farbdisplay, Flashlight) ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock schwarz
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Zum Telefonieren absolut ausreichend., 17. Januar 2013
Wer auf den üblichen Mobilphone-Schnickschnack keinen Wert legt, ist gut bedient. Einzig die kleinen Tasten könnten etwas größer, griffiger sein.

Cabo Verde: Santo Antão. 1:50000: Wanderkarte
Cabo Verde: Santo Antão. 1:50000: Wanderkarte
von Pitt Reitmaier
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe für die Planung ..., 17. Januar 2013
... jedoch bei der Durchführung einer Wanderung nicht genau genug. Es empfiehlt sich, von einem Ortskundigen zusätzlich markante Punkte notieren zu lassen, um von Einheimischen im Falle eines Falles den richtigen Weg zu erfragen. Dies hat sich sehr bewährt bei unseren Unternehmungen.

Canon Tintenpatrone PG-40/CL-41 Multipack (2 Cartridges), schwarz und farbig
Canon Tintenpatrone PG-40/CL-41 Multipack (2 Cartridges), schwarz und farbig

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 17. Januar 2013
Einwandfreie Qaualität - gerade für Bilddrucke, jedoch teuer. Photodrucke vom z. B. dm-Discounter mindestens genau so gut, aber wesentlich preisgünstiger.

Philips BDP3300/12  Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Philips BDP3300/12 Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 16. Oktober 2012
Bei der Wahl des Gerätes ging es mir in erster Linie um eine qualitativ hochwertige Wiedergabe meiner auf DVD gebrannten Videos und Fotoserien sowohl im Fernsehgerät
(Sony KDL-40 HX755) als auch als Beamerprojektion. Das Ergebnis mit einem Wort: Perfekt! Dazu sehr leise im Betrieb. Dass die Reaktionszeit bei der Bedienung etwas zögerlich ist, dass man sich an die "verstümmelte" Digitalanzeige im Display gewöhnen muss - alles Pipifax im Vergleich zu den inneren Werten. Deshalb fünf Sterne ohne Abstriche! Das formschöne Äußere rundet das positive Urteil ab. Und was die Lieferung durch Amazon betrifft: Überpünktlich!

Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß
Fakir Heizlüfter Hobby hellgrau / perlweiß

4.0 von 5 Sternen "Für alle Fälle", 19. November 2011
Gedacht ist der Heizlüfter für die Übergangszeit, wo sich die Hausheizung noch nicht lohnt, das Badezimmer dennoch angenehm temperiert sein soll; aber auch wenn der Wecker früher klingeln muss und die Nachtabsenkung der Heizung noch wirksam ist. Vor allem aber wenn aus irgend welchen Gründen die Heizung streikt. Dies alles scheint nach einem Probebetrieb des Heizlüfters gewährleistet zu sein. Darüber hinaus besitzt er m. E. ein gutes Design in Form und Farbe, und die Qualität scheint zu stimmen. Eine Zeitschaltuhr wäre vielleicht sinnvoll, doch diese kann man auch extern zuschalten.

Weber 6552 Abdeckhaube Premium Weber Q 200
Weber 6552 Abdeckhaube Premium Weber Q 200

4.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich was Gutes?!, 30. Juli 2011
Ich dachte, ein Plastiksack tut's auch, unseren neuen Webergrill zu schützen, wenn er im Freien auf der Terrasse steht. Vielleicht! Aber wollen wir dies unseren Augen antun? Die Weber Abdeckhaube war für unseren Gasgrill Q 220 die ideale Lösung. Gutes Material, gute Verarbeitung, gute Optik zum guten Preis. Kann ich nur empfehlen, auch wenn in einigen Nahtkuhlen etwas Regenwasser sich sammeln kann.

Seite: 1 | 2