Profil für hausfrau_berlin > Rezensionen

Beiträge von hausfrau_berlin
Top-Rezensenten Rang: 4.945.950

hausfrau_berlin

Ultradünnen Magnetverschluss Flip Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für Tolino Vision - Light Blau
Wird angeboten von itech-coodio

4.0 von 5 Sternen Passt, funtioniert..., 3. Mai 2015
Hülle in lightblue bestellt. Passt gut, Sleepmodus funktioniert gut, hatte das vorher nicht, daher gewöhnungsbedürftig. Die Ecken könnten zumindest unten, einen Hauch weiter rumgezogen werden, damit sie besser schützen. Schön schmal. Durch die Hülle kann man den Reader wieder wie ein Buch halten (altmodisch aber ich mag es). Die Tap-Funktion wird nicht beeinträchtigt, funktioniert mit und ohne nicht immer hundertprozentig. Das Display wird gut geschützt, Tranport damit ohne Probleme. Würde ich wieder kaufen.

TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne schlichte Bürolampe, 16. Dezember 2014
Sehr dezente Lampe mit viel Licht. Fand die Dimmfunktion erst überflüssig, habe es dann aber doch als Vorteil erkannt. Der drehbare Lampenfuss war für eine sinnvolle Platzierung, auf dem schon sehr vollen Schreibtisch perfekt, auch dass die Steuerung nicht im Fuß ist, erwies sich als praktisch. Für die knapp 65 Euro ist die Lampe perfekt. Sie ist leicht, weil komplett aus Plastik, macht in schwarz lack aber eine hochwertige Figur. Der eingebaute USB-Anschluss ist ein nettes Gimmick. Langzeiterprobung steht noch aus, aber die ersten paar Tage haben sich schon als gut erwiesen.

Lego Ninjago (Cd10)
Lego Ninjago (Cd10)

3.0 von 5 Sternen Wo ist die MP3-Version?, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago (Cd10) (Audio CD)
Die Geschichte ist sicher wieder nicht schlecht und kommt beim Zielpublikum vermutlich bestens an, aber wieso gibt es keine MP3-Version und/oder Autorip? Bei Chima und den Lego-City CD's gibts das?

Lego Legends of Chima 70104 - Dschungeltore
Lego Legends of Chima 70104 - Dschungeltore
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 26. Juni 2013
Lego für Jungs jenseits von Star Wars, und beim aktuellen stark reduzierten Preis perfekt. Haben es nochmals als Geschenk gekauft. Kam super an.

Lego Legends of Chima (Hörspiel 01)
Lego Legends of Chima (Hörspiel 01)

4.0 von 5 Sternen Wieder gut gemacht und das Zielpublikum ist begeistert, 26. Juni 2013
... wie ich finde nicht so gut wie Ninjago. Der Sprecher ist nicht so toll wie der bei Ninjago, die Stimmen sind mitunter nicht so gut zu verstehen da Hintergrundgeräusche mitunter zu laut, die Stimmen könnten unterschiedlicher sein. An der Geschichte ist nichts zu meckern.

Mein Sohn jedoch ist hellaufbegeistert und das Teil läuft in Dauerschleife. Er würde sicher 6 Sterne vergeben. Nur wo bleibt die nächste CD? Haben jetzt die 2. CD als Geschenk gekauft.

Nettes plus, seit dem es bei Amazon zu der gekauften CD auch die MP3-Dateien gibt, ist es ohne großen Aufwand auch unterwegs nutzbar. Beim fast preisgleichen Download kaufe ich wohl doch weiter die CD, ist fürs Kinderzimmer praktischer.

LEGO® Legends of Chima: Löwen gegen Krokodile
LEGO® Legends of Chima: Löwen gegen Krokodile
von LEGO® Legends of Chima(TM)

4.0 von 5 Sternen Für Chima-Fans ein Muss, 19. April 2013
nachdem ich vom Band "Wie alles begann"... etwas enttäuscht war, bin ich mit diesem Buch wieder versöhnt. Gut geschriebene Geschichten, schöne Bilder im angemessenen Anteil. Mein Sohn war begeistert.

Lego City 7 Feuerwehr
Lego City 7 Feuerwehr

4.0 von 5 Sternen Nette Geschichte, gut gemacht, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 7 Feuerwehr (Audio CD)
Mein Sohn ist begeistert, man kann auch als Erwachsener gut zuhören. Läuft wie auch die Ninjas aktuell in Dauerschleife. Haben noch ein paar andere Folgen sind auch gut.

LEGO® Legends of Chima: Die Welt von Chima: Wie alles begann
LEGO® Legends of Chima: Die Welt von Chima: Wie alles begann
von LEGO® Legends of Chima(TM)

2.0 von 5 Sternen Bisschen wenig Text viel Bild, 26. März 2013
Gestern Buch bekommen, hatte nicht viel erwartet, wurde aber trotzdem enttäuscht, auf 64 Seiten viele Bilder, wenig Text, zu jedem Stammesführer 4 Seiten, alle anderen tauchen gar nicht auf. Zudem steht der Text vollständiger bei Lego auf der Webseite, die Infos zumindest hatte ich erwartet. Da ich aber für meinen Sohn, der ja nicht ewig vorm Rechner hängt was in der Hand haben wollte, ist es okay. Achja kein Hochglanzpapier eher ökologisch korrekt, lediglich das Poster, was ja nicht schlimm ist, aber den Preis noch weniger rechtfertigt.

Fazit: Teuer aber die Zielgruppe wird sich trotzdem freuen.

Lego - Legends of Chima 1
Lego - Legends of Chima 1
DVD ~ Tommy Andreasen

2.0 von 5 Sternen Lego macht es jetzt wie alle anderen, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego - Legends of Chima 1 (DVD)
Nachdem Lego sehr zu meiner Begeisterung für die Staffeln 1 und 2 von Ninjago (fast 300min) alle Teile auf eine DVD gepackt hat, werden offenbar bei Chima jetzt nur noch dürftige 4 Folgen (88min) angeboten. Okay etwas günstiger, aber mal ehrlich...

Inhaltlich kann ich noch nichts sagen, da ich den Fernsehsender auf dem es läuft nicht anschalte. Wenn es aber ähnlich wie Ninjago gemacht ist, wird es wieder gute Unterhaltung sein.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2013 3:51 PM MEST

Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig
Lock & Lock HPL8070LT3 Vorteilspack Multifunktionsboxen rechteckig

3.0 von 5 Sternen Stapel- aber nicht ineinander stapelbar, 11. Januar 2012
super Dosen, gingen aber zurück weil entgegen der Beschreibung nicht ineinander stapelbar, deshalb auch Sternabzüge. Auf Neudeutsch ist der Unterschied von der Firma übrigens mit "nestable" für ineinander stapelbar angegeben. Dosen die bei Nichtgebrauch soviel Platz wegnehmen sind inakzeptabel. Wem das egal ist für den sind die Dinger okay.