Profil für Pauline Ritter > Rezensionen

Übung der Nacht: Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum
Übung der Nacht: Tibetische Meditationen in Schlaf und Traum
von Tenzin Wangyal Rinpoche

5.0 von 5 Sternen Das Beste Schlafmittel OHNE NEBENWIRKUNGEN!!!, 23. März 2013
Super! Dieses Buch , was eine Anleitung für Traumyoga ist, kann ich nur Empfehlen! Persönlich habe ich Jahre lang unter Schlafstörung gelitten. Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen:" Übung der Nacht", und die Übungen auch gemacht habe, ging schlagartig meine Schlafstörung zurück und innerhalb 14 Tage habe ich wieder einen normalen Lebensrhytmus erhalten.
Durchschlafen ist wieder angesagt und erfrischt und voller Energie am nächsten Morgen aufzuwachen.
Tip: erst das Buch komplett durch zu lesen und dann die Übungen machen.
Dieses Buch darf in Keiner Hausbibliothek fehlen! Sowie Omas Geheimkochbuch! Es wird gebraucht!

The Journey - Der Highway zur Seele: Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe
The Journey - Der Highway zur Seele: Erweiterte und überarbeitete Neuausgabe
von Brandon Bays

4.0 von 5 Sternen Mutmacher, 23. März 2013
Brandon Bays hilft mit Ihrem Buch und Tröstet denn man fühlt sich nicht mehr so allein.
Besonders gefällt mir Ihre art zu schreiben und aufzumuntern. Das Buch liest sich sehr leicht und es entsteht ein Gefühl das Alles in Ordnung ist so wie es ist. Empfehlenswert für Alle die Heilung suchen auch wenn Alle sagen das es keine mehr gibt....zumindest verbringt man eine angenehme Zeit mit dem Lesen....

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 23. März 2013
Das Buch ist mal etwas anders konzipiert als die Traditionelle Art aber es macht Spass! Besonders wenn man ein kleinen Tip zwischendurch im Alltag haben möchte schlägt man eine Seite auf und die Antwort steht drin. Es lohnt sich das Buch gelesen zu haben.
Wenn es nicht gefällt kann es verschenkt werden und man hat dabei das Gefühl dass man eine Gute Tat getan hat.

Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert
Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert
von Dan Millman
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen kann man(n) und frau sich sparen..., 23. März 2013
Es gibt soviele schöne Bücher auf der Welt! Dieses Buch : Der Pfad des friedvollen Kriegers kann man(n) und Frau sich sparen!
Investiert das Geld und die Zeit lieber in etwas schöneres!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 1:00 AM CET

Die Heilung des inneren Kindes: Sieben Schritte zur Befreiung des Selbst
Die Heilung des inneren Kindes: Sieben Schritte zur Befreiung des Selbst
von Susanne Hühn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich und aufbauend, 23. März 2013
Das Buch kann ich nur weiter empfehlen, besonders weil die Meditationsübungen sehr einfach nach zu machen sind.
Es ist Leserfreundlich gedruckt, und die Übungen helfen wirklich gestaute Emotionen zu lösen.

Susanne Hühn begleitet den Leser auf sehr verantwortungs bewusster Weise und verweist auch auf Profesionelle Hilfe, falls einige Gefühlserfahrungen zu stark sind.
Auf jedenfall empfehlenswert wenn man sich Selbsthilfe suchen möchte bevor man zum Therapeuten zu gedenken geht....