Profil für Wolfgang Scheide > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Scheide

Wolfgang Scheide "wolfgangscheide" (wildeshausen)

Seite: 1 | 2 | 3
DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

5.0 von 5 Sternen Den Spiegel auf dem Sofa kaufen, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DER SPIEGEL (App)
Diese APP dient ausschließlich dem Erwerb des Spiegels. Man muss sich kurz anmelden und kann dann die Ausgabe kaufen und herunterladen. Die Darstellung auf dem Nexus 7 ist hervorragend. Gute Alternative zum Heftkauf, wenn auch leider kaum billiger.

Philips Faxjet 525 Primo Faxgerät
Philips Faxjet 525 Primo Faxgerät
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 5. November 2013
Mein Bewertung fällt eindeutig negativ aus, vor allem wg. des ständigen Ärgers mit dem Papiereinzug, was immer wieder dazu führt, dass Papier im Gerät hängen bleibt, was dann mühselig wieder entfernt werden muss. Faxe müssen bei einigen Nummern oft wiederholt werden, weil Sendefehler angezeigt werden, was ja in Ordnung wäre, wenn es tatsächlich Sendefehler wären, aber die Skepsis bleibt.

Herzkönigin
Herzkönigin

5.0 von 5 Sternen Unfaßbar gut!, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzkönigin (Audio CD)
Sensationell! Vielleicht das beste deutschsprachige Album in den letzten Jahrzehnten. Musik und Text - hier stimmt einfach alles. Ein bisschen Wehmut bleibt: Etwas Besseres kann Pe Werner nie wieder produzieren! Unmöglich.

Kreuzworträtsel
Kreuzworträtsel

4.0 von 5 Sternen Spaß für Zwischendurch, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kreuzworträtsel (App)
Gefällt mir! Man kann verschiedene Schwierigkeitsstufen wählen, bei Unterbrechungen geht nichts verloren und Werbung habe ich auch nicht bemerkt. Nur das Format sollte variiert werden können.

Pocket
Pocket

5.0 von 5 Sternen Die eigene Zeitung, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket (App)
Pulse in Kombination mit Pocket, das ist genau das Richtige für meinen Informationshunger. Nichts geht verloren, man liest einfach später. Und die Optik von Pocket ist einfach großartig

Acer Aspire V5-431-887B4G50Mabb 33,6 cm (14 Zoll) Thin & Light Notebook (Intel Celeron 887, 1,5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) blau

5.0 von 5 Sternen Preisknüller!, 17. Dezember 2012
Mit dem Acer bin ich absolut zufrieden, denn meine Erwartung wurden voll erfüllt. Ich möchte auch keinen Punkt abziehen, weil die Lautsprecher mickrig klingen, denn eine hohe Qualität hatte ich an dieser Stelle auch nicht erwartet. Probleme macht mir eher das Windows 8, aber dies ist ja nicht die Schuld von Acer. Ansonsten: Optik und Verarbeitung sind ohne Makel und wenn man den Preis bedenkt ... Spitze!

ara Pan 2-11004-09, Herren Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (grey), EU 46
ara Pan 2-11004-09, Herren Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (grey), EU 46
Wird angeboten von Schuhpyramide

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist spitze!, 9. November 2012
Für dieses Produkt ist die Witterung jetzt schon nicht mehr passend, aber bei diesem Preis mußte ich einfach zugreifen. Die Schuhe sind sehr bequem und müssen auch nicht mehr "eingelaufen" werden. Und bei wärmeren Temperaturen gönnt man seinen Füßen ein gewisse Lüftung, ohne zu leger auszusehen. Da ich bereits ein Paar dieses Modells getragen habe, kann ich auch an der Haltbarkeit der Schuhe nichts aussetzen.

NewsHog: News & Weather
NewsHog: News & Weather

4.0 von 5 Sternen Die Zeitungsapp, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: NewsHog: News & Weather (App)
Die App zeigt in verschiedenen Kategorien Zeitungsartikel an - die meisten auf Deutsch. Individualisierungsmoeglichkeiten habe ich nicht bemerkt, aber die Auswahl ist durchaus interessant.

iTranslate
iTranslate

5.0 von 5 Sternen Einfach, aber gut, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: iTranslate (App)
Wer wissen moechte, was "bullshitter" auf Deutsch bedeutet, findet hier eine Antwort. Aber auch diverse andere Sprachen sind im Angebot. Kostenlos, einfach und gut.

TV DIGITAL
TV DIGITAL

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 28. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: TV DIGITAL (App)
Hier wird gar kein Inhalt angeboten, sondern nur ein Abo offeriert. Diese App habe ich umgehend wieder geloescht. Vermisse die App von TV Spielfilm!

Seite: 1 | 2 | 3