ARRAY(0xa0cade94)

Beiträge von Oliver
Top-Rezensenten Rang: 3.877.501

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3
Justeel Herren Breit Legierung Echtes Leder Armband Armreif Braun Punk Rock Stil (mit Geschenk Tüte)
Wird angeboten von Justeel Schmuck

4.0 von 5 Sternen in die Tiefkühltruhe, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sollte man es legen. Ich habe es vom Zoll erhalten, ausgepackt, mit Kernseife gewaschen und abgebürstet, nochmal mit klaren Wasser gespült und zum trocknen in die Dusche gelegt. Nächsten Tag war auf der matte ein Farbstreifen vom Armband und es hat immer noch penetrant gerochen. Also über Nacht in eine Tüte und diese in das Gefrierfach gelegt. Der Geruch war damit erledigt und man kann es tragen. Für den Preis ist es zufriedenstellend, evtl. werde ich mir noch ein paar Ringe von Justeel besorgen.

MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 [Rot, L]
MT Styles Kapuzenpullover mit Zipper Pullover S-112 [Rot, L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Waschecht, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und bisher nicht eingelaufen. Bin sehr zufrieden, gerade jetzt im Winter hält der Pullover sehr warm und eine Jacke kann man sich sparen. Werde mir höchstwahrscheinlich nochmal so einen kaufen.

Stilgarnitur Gardinenstange Aufhängung Dekoration Kringel schwarz 130-240 cm
Stilgarnitur Gardinenstange Aufhängung Dekoration Kringel schwarz 130-240 cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Passt und hält, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
einmal für das Wohnzimmer und Schlafzimmer, es ist alles dabei was man braucht um die Stangen zu befestigen. Gern wieder und klare Kaufempfehlung.

ATC Baum Draht Vogelkäfig Wandsticker Walltattoo Wandtatto Wohnzimmer PVC 60*90cm
Wird angeboten von atcde

4.0 von 5 Sternen Sehr großes Motiv, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also eigentlich wollte ich das Bild in meiner Küche anbringen, da es wirklich sehr groß ist mit einer Gesamtlänge von ca. 2 Meter habe ich es auf zwei Zimmer aufgeteilt, kommt beides gut. Leider muss ich bemängeln das es sich stellenweise sehr schnell wieder löst und man es fast täglich wieder andrücken muss. Damit ist es nur und ausschließlich für glatte Wände geeignet, nicht für Putz oder Rauhfaser. Für das nächste mal, werde ich mir trotzdem wieder ein Bild bestellen.

Stabil KFZ Auto Halter Windschutzscheibe Halterung Saugfußhalter für Apple iPad 4, auch Kompatibel für iPad 2, iPad 3, 360° drehbar, KXC5023

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und das sehr gut. Der Saugfuß lässt sich dank des kleinen Hebels bequem anbringen. Die Schwingungen sind auch erträglich nur die Größe des iPad behindert etwas die Sicht, kommt eben drauf an wo es angebracht wird.

Country
Country

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Country (MP3-Download)
vor allem der Sänger gefällt mir von der Stimme her. Ich habe diesen Titel direkt als MP3 bei Amazon gekauft und nach dem Kauf auch gleich hier runtergeladen.

Walking On A Dream
Walking On A Dream

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Walking On A Dream (MP3-Download)

The World
The World

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The World (MP3-Download)

We Are the People
We Are the People

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: We Are the People (MP3-Download)

Half Mast
Half Mast

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Half Mast (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3