Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver
Top-Rezensenten Rang: 4.692.123

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TrainHard Sit Up Bank Bauchtrainer Rückentrainer Hantelbank m. Boxbirne Punching
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Reklamation, 18. Juli 2014
der Punchingbirne und eines Seil. Die Birne hatte an der Naht einen Riss und ein Seil ist nach kurzer Zeit gerissen. Kurzer Email Wechsel mit dem Verkäufer und Ersatz wurde schnell gesendet. Bisher benutze ich die Bank täglich, macht Spaß und hält immer noch.

3- teilig Badgarnitur bordeaux rot Badset Delphin Hänge-WC Badematten Teppich
3- teilig Badgarnitur bordeaux rot Badset Delphin Hänge-WC Badematten Teppich
Wird angeboten von sale-and-more

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Juli 2014
Passt, sieht gut aus. Bisher einmal gewaschen, noch ist alles in Ordnung. Sollte sich was ändern, folgt ein Nachtrag. Punkt

TP-LINK TL-PA4010KIT  AV500 Nano Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2er Set
TP-LINK TL-PA4010KIT AV500 Nano Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse, kompatibel mit Adaptern anderer Marken) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Einstecken und loslegen, 30. Mai 2014
Erstmal lob an Amazon, sehr schnelle Lieferung. Zum Produkt selbst: ausgepackt, in die jeweiligen Steckdosen gesteckt, LAN Kabel rein (liegen mit bei) und ca 30 Sekunden gewartet ohne irgendwas an den Adapter einzustellen. Diese Koppeln sich als paar selbst und das recht zügig. Ich betreibe damit ein Sonos System an einer EasyBox A 803 bisher läuft das sehr zuverlässig, stört nicht, piept nicht, läuft einfach rund und das quer durch die Wohnung.

HANA LIMA ® Halskette ohne Anhänger Surferkette Lederkette Herrenkette
HANA LIMA ® Halskette ohne Anhänger Surferkette Lederkette Herrenkette
Wird angeboten von HANA LIMA

5.0 von 5 Sternen passt zu ...., 30. Mai 2014
... Z.bsp. T-Shirts jeder Art, egal ob der Ausschnitt tief geschnitten ist oder der bis zum Hals reicht. Dank der Variablen Verstellmöglichkeiten passt diese Kette immer und ist garantiert ein hingucker.

Distressed Surfe Lederarmband Leder Armband Wickelarmband bunt
Distressed Surfe Lederarmband Leder Armband Wickelarmband bunt
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen Surfer oder Pirat, 30. Mai 2014
Das Armband erinnert mich an Jack Sparrow, was man auf den ersten Blick nicht sieht, das Armband hat noch eine Kette mit drin, gefällt. Es ist stabil, der Druckverschluss hält bisher ganz gut und man kann es als Halskette tragen, für alle die es ausgefallen mögen ist dieses Armband genau das richtige.

MunkiMix Wolframcarbid Ring Band Silber Schwarz Irish Celtic Knot Irischen Keltisch Knoten Drachen Jahrgang Hochzeit Größe 70 (22.3) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen Drachenhochzeit, 14. Mai 2014
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sollte man auf den Ring zwei Drachen sehen können. Entweder bin ich fantasielos oder diese sind nicht vorhanden. Im Freundeskreis rumgefragt, selbst dort wurde kein Drachen entdeckt. Trotz alle dem macht der Ring was her und hat auch Gewicht. Ungewöhnlich für den Anfang, dennoch angenehm zu tragen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 4:37 PM MEST

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

1.0 von 5 Sternen erfüllt nicht meine Erwartungen, 14. Mai 2014
meine Meinung: für 35€ kaufe ich mir lieber ein längeres HDMI Kabel welches ich an den Laptop und dann an den TV anschließe, dann kann man auch z.Bsp. Amazon Prime Videos anschauen oder Spiele auf den TV übertragen.

Der Chromecast ist nur zum inhaltlichen Übertragen von Webseiten gut und selbst dort werden nicht alle Formate unterstützt. Findige Hobbyprogrammierer können sich ein Webinterface basteln um auf Bilder, Videos und Dokumente auf den PC zuzugreifen.

Auch spielt der Chromecast Musik von Googleplay und man kann damit auch seine Bilder anschauen. Für meine Zwecke ist das noch nicht ganz ausgereift.

BOLF 01 Anthrazit L [1A1]
BOLF 01 Anthrazit L [1A1]
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen auch hier gute Qualität, 14. Mai 2014
da ich relativ schlank bin und die Ärmel generell nach oben schiebe, bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Ansonsten empfehle ich eine Nummer größer zu kaufen für etwas beleibtere Leute.

MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover S-136 [Dunkelgrau, L]
MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover S-136 [Dunkelgrau, L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 14. Mai 2014
und sieht zudem stylisch aus, wird auf den ersten Blick gern mit teuren Markenprodukten verwechselt. Die Öffnung/Reißverschluss ist ein Eyecatcher.

Ein Problem wäre noch erwähnenswert, nach dem ersten Waschen fusselt er in der Innenseite etwas. T-Shirts darunter sollte man farblich angleichen.

MunkiMix Legierung Echtes Leder Armband Armreif Manschette Braun Punk Rock Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

4.0 von 5 Sternen in die Tiefkühltruhe, 25. Januar 2014
sollte man es legen. Ich habe es vom Zoll erhalten, ausgepackt, mit Kernseife gewaschen und abgebürstet, nochmal mit klaren Wasser gespült und zum trocknen in die Dusche gelegt. Nächsten Tag war auf der matte ein Farbstreifen vom Armband und es hat immer noch penetrant gerochen. Also über Nacht in eine Tüte und diese in das Gefrierfach gelegt. Der Geruch war damit erledigt und man kann es tragen. Für den Preis ist es zufriedenstellend, evtl. werde ich mir noch ein paar Ringe von Justeel besorgen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5