Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver
Top-Rezensenten Rang: 5.180.098

Oliver

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bugatti Lausanne Slim Book Hülle mit großem Sichtfenster, Rufannahmefunktion, Standfunktion für Apple iPhone 6 Plus schwarz

4.0 von 5 Sternen Slide Funktion passt nicht, 24. April 2015
die Slide Funktion der Hülle sitzt beim Anruf zu weit unten, somit kann der Anruf nicht angenommen werden. Das Design selbst ist für Bugatti wie üblich sehr schön und die Hülle fängt auch Stürze gut ab, meine Erfahrung zumindest.

yayago Outdoor Schutz Protect Case Tasche für Apple iPhone 6 Plus (5,5") Hülle Etui

5.0 von 5 Sternen komplett umhüllt, 24. April 2015
ist zwar Kunststoff und nicht besonders robust, allerdings reicht es aus um das iPhone 6 + beim Zelten nicht zu beschädigen oder feucht werden zu lassen. Zum öffnen des Gehäuses: unten ist in der Mitte eine Klappe, dort wo man das Kabel in das iPhone steckt, die runter ziehen und dann die Hülle nach hinten (oben) hin aufklappen.

EVE Online - 1 Monat Spielzeit [Instant Access]
EVE Online - 1 Monat Spielzeit [Instant Access]

5.0 von 5 Sternen ETC, 24. April 2015
schnell und einfach online kaufen. Nette Option seinen Account zu reaktivieren. Zum Spiel selber brauch ich ja wohl nichts sagen. Wer sich einen ETC kauft, kennt das Game schon. Immerhin gibt es 2 Wochen einen Trial Account, manchmal auch für 3 Wochen. Also ab und an bei CCP oder der Webseite von EVE Online vorbei schauen lohnt sich.

Risen [Download]
Risen [Download]

5.0 von 5 Sternen Gothic reloaded, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Risen [Download] (Software Download)
Auch wenn es nicht Gothic ist, erinnert mich doch vieles in dem Spiel an den guten alten Klassiker Gothic. Schöne Story und der Wiederspiel Effekt ist auch vorhanden.

adidas Alquo Vario, Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black1/Triblu/Solb), 46 EU (11 Herren UK)
Wird angeboten von sport-versand24

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 16. April 2015
man rutscht nicht, das Material riecht nicht und vom Design bzw. der Optik kann man sich ebenfalls durchaus überraschen lassen.

Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz
Apple TV MD199FD/A (3. Generation, 1080p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität überzeugt, 13. September 2014
mich zumindest. Problemlos lässt sich der Inhalt vom iPad und iPhone auf den TV übertragen. Amazon Prime künden können ihre Inhalte ebenfalls problemlos übertragen.

EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
EDIFIER C2X 2.1 Lautsprechersystem (53 Watt) mit Infrarot-Fernbedienung
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 13. September 2014
Die Lautsprecher habe ich zweckentfremdet als Heimkino Anlage. Ich habe diese an meinen Phillips TV angeschlossen. In Verbindung mit Apple TV ist der Sound nicht zu verachten. Überraschend gut.

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von Honest Gadgets

3.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 13. September 2014
gut für den Preis war etwas besseres nicht zu erwarten. Ich habe die "ohrstöpsel" auf meine alten Kopfhörer aufgezogen und benutze diese weiterhin.

Callaway Golfset Strata, 16 Teile, Stahl und Graphit schwarz schwarz/red 8 Kg
Callaway Golfset Strata, 16 Teile, Stahl und Graphit schwarz schwarz/red 8 Kg

5.0 von 5 Sternen Von meinen Pro, 13. September 2014
wurde mir das Set empfohlen, zur Zeit bin ich damit sehr zufrieden. Die Tasche bietet viel sturstem für mehr als 30 Bälle, eine Regenjacke und alternativ einen Regenschirm.

Die Schläger sind für Anfänger mehr als ausreichend und als geübter Spieler kann man durchaus mit dem Set an Turnieren teilnehmen.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen mit Übung, 13. September 2014
während der Fahrt leicht aufzusetzen, am Anfang ist es noch etwas schwer zu handhaben den Bügel übers Ohr zu ziehen, zumindest bei Brillenträger.

Das Produkt selbst erfüllt die Anforderungen und ist einfach zu bedienen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6