Profil für Ursula Ehrhart > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ein Bild von dir
Ein Bild von dir

5.0 von 5 Sternen Ein Bild von Dir, Jojo Moyes, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Bild von dir (Kindle Edition)
Wie die vorhergehenden Bücher von Jojo Moyes ist auch ihr neuestes Buch bezaubernd. Alle angefangenen Ereignisse werden logisch zu Ende geführt. Die Schicksale, die sie beschreibt und bearbeitet, könnten sich im wirklichen Leben gut nachvollziehen lassen. Die Personen, die in ihren Romanen auftreten und handeln, werden liebevoll mit allen menschlichen Stärken und Schwächen beschrieben.
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und kann es nur weiterempfehlen.

Désirée: Roman
Désirée: Roman

5.0 von 5 Sternen Desirée, Roman von Annemarie Selinko, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Désirée: Roman (Kindle Edition)
Wer sich umfassend über die napoleonische Zeit informieren möchte, dem sei dieses Buch empfohlen.
Es ist sehr unterhaltsam geschrieben und umfasst auch noch die Anfangszeit der Bernadottes in Schweden.

Fußreflexzonen Matte, Reflexzonen Massage Matte
Fußreflexzonen Matte, Reflexzonen Massage Matte
Wird angeboten von Bellasan-Shop

5.0 von 5 Sternen Fußreflexzonen Matte, Reflexzonen Massage Matte, 9. November 2014
Diese o.a. Matte bringt bei regelmäßiger, täglicher Benützung den Erfolg, dass die Füße gut durchblutet werden und nie mehr kalt sind. Sie fangen an, ganz fein zu prickeln. Der Zeitaufwand ist gering und der Erfolg groß!

Bovari Stella Bag Schultertasche Umhängetasche Clutch (28x22x11cm) - Nappaleder -schwarz

5.0 von 5 Sternen BOVARI Stella Bag Schultertasche (28x22x11 cm) - Nappaleder nappa leather, 13. Oktober 2014
Genau so eine Tasche habe ich mir vorgestellt. Hervorragende Verarbeitung. Sportlich aber trotzdem chick und vielseitig verwendbar.
Diese Tasche ist auch für Konzert und Theater gut.

Neun Tage und ein Jahr: Roman
Neun Tage und ein Jahr: Roman

5.0 von 5 Sternen neun tage und ein jahr, 21. September 2014
Eine liebenswürdige und zugleich traurige Erzählung von einem jung verheirateten Paar, das seine Liebe nur neun Tage genießen konnte; dann verunglückte der Ehemann tödlich. Die junge Witwe beschreibt, wie sie ein Jahr braucht, um mit diesem schmerzlichen Verlust fertig zu werden. Man erlebt auf sehr menschliche und glaubwürdige Weise, wie sie ganz allmählich Abstand findet und nach einem Jahr aus dem Tief auftaucht und versucht ein neues Leben zu beginnen.- Lesenswert!

Leuchten Direkt 13614-17 Tischleuchte, 1 x GU10 / 50 W, chrom
Leuchten Direkt 13614-17 Tischleuchte, 1 x GU10 / 50 W, chrom

5.0 von 5 Sternen Leuchten Direkt 13614-17 Tischleuchte 1 x GU10/50 W. chrom, 21. Juli 2014
Diese Lampe entspricht genau meinen Erwartungen. Sie ist hell und sehr stabil. Die Höhe und das Licht können je nach Bedarf gut eingestellt werden.
Sehr empfehlenswert!

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

5.0 von 5 Sternen "Weit weg und ganz nah." Jojo Moyes, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)
Wenn man sich anfangs mit den vielen vorgestellten Personen zurecht gefunden hat, ist man nahezu gezwungen die ganze Geschichte in einem Zug durchzulesen. Eine liebevolle Erzählung, die sinnvoll und logisch durch- und zu Ende geführt wird.
Das war das zweite Buch von Frau Moyes, das dritte werde ich jetzt gleich bestellen und mit der selben Freude lesen wie die beiden ersten. Ich freue mich darauf!

Egmont
Egmont

5.0 von 5 Sternen Egmont, Goethe, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Egmont (Kindle Edition)
Bei Goethe steht mir eine Rezension nicht zu! Egmont nicht gelesen zu haben, ist eine Bildungslücke! Allein wegen der schöne Sprache lohnt es sich.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte

4.0 von 5 Sternen Eine Handvoll Worte, Jojo Moyes, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Kindle Edition)
Es dauerte etliche Seiten, bis ich mich mit diesem Stil zurecht fand. Aber dann konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und musste es bis zum Ende in einem Zug durchlesen. Wie bei "Ein ganzes halbes Jahr" versteht Frau Moyes es feinfühlig und "zielgerade" diese neue Geschichte durch zu ziehen.

Öl Radiator, 9 Rippen Heizung, Ölradiator, 3 Heizstufen 1500 Watt, Standheizung mit Rollen und Thermostat, Wartungsfrei, Energiesparend, NEU + OVP

5.0 von 5 Sternen Ölradiator 9 Rippen, 9. Januar 2014
Dieser relativ kleine Heizer entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich brauche ihn im Winter in einem Abstellraum für Gartengeräte damit eine kalte Wand nicht feucht wird. Funktioniert einwandfrei und ist sehr emnpfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3