Profil für Amselland > Rezensionen

Beiträge von Amselland

Amselland

Bosch HBG73U150 Einbau-Elektro-Backofen / A / Schwarz / Vario-Kleinflächengrill / Pizzastufe
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Einbau des Backofens u. in Betriebnahme., 29. November 2013
- Für den Backofen habe ich vom Schreiner einen Hochschrank anfertigen lassen.
Die Einbaumaße habe ich aus der Beiliegenden Beschreibung zum Bau der Schrankaussparung entnommen.
- Steckdosen, die in der Mitte auf der Rückseite der Mauer zum Ofen installiert sind, sind hinderlich. Ofen kann nicht vollständig nach hinten geschoben werden. Ich habe eine Aufputzsteckdose vom Baumarkt gekauft und an der Decke von der Ofenaussparung des Schrankes montiert. Verbunden wurden sie mit isolierten Kupferdrähten die ich in der Steckdose angeschlossen habe.
- Mit den Grundeinstellungen von Ofen kam ich gut zu recht.
Da ich den Ofen erst eine Woche in Betrieb habe, kann ich über die Selbstreinigung keine Aussage machen. Die Bedienung, Ausführung und Qualität entspricht er bisher meinen Erwartungen.

4x Tinten-Patrone mit Chip XXL für Brother LC123 LC125 LC127 DCP-J4110 MFC-J4410DW MFC-J4510DW PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erkennung der Patronen und Qualität., 29. Oktober 2013
Die Patronen habe ich erstmals in meinen Brother Drucker MFC -J4410WD seit einigen Monaten im Einsatz.
Nach dem Einsetzen der Patronen im Drucker wurden sie ohne Probleme erkannt.
Mit der Qualität bin ich sehr zu frieden.
Mit der Füllung kann ich noch kein konkrete Aussage machen aber, vor ab habe ich das Gefühl das sie reichlich ist.

Butyl-Rundschnur4x8m=32m diam. 8mm Industriequalität
Butyl-Rundschnur4x8m=32m diam. 8mm Industriequalität
Wird angeboten von SIB-Handel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Glasscheibe mit Butyl Rundschnur 8mm Futtern u. Abdichten., 12. September 2013
Mir ist das Produkt aus der Autoindustrie bekannt. Verwendet wird es bei undichten Wasserstellen, Luftgeräuschen, Füllmaterial, zum Ankleben, z.B. Folien und bei älteren Autos (Oldtimer)zur Kotflügelabdichtung verwendet.
Dies brachte mich auf die Idee die neue Glasscheibe auch bei meiner Eingangstür als Ausgleichsmittel und zugleich als Dichtungsmittel zu verwenden. Der Vorteil ist,das dieses Produkt nicht Spröde wird (austrocknet).

Battpit Neu Laptop AC Adapter / Netzteil / Ladegerät für Toshiba Satellite M30-125
Wird angeboten von Batt_Pit

5.0 von 5 Sternen Netzteil, ein guter Ersatz zum Original, 2. September 2013
Das Netzteil passt zum Toshiba Satelite M30-344 optimal.
Ich konnte bisher keine übermäßige Temparaturentwicklung beim Ladevorgang feststellen.
Das Netzteil liefert 6A, also 1A mehr als das Original, was von Vorteil ist, da ich bei meinem Notebook einen größeren Akku (8800mAh) verwende und die Belastung des Netzgerätes gemindert wird.
Mit der Kaufabwicklung und Lieferung lief alles Bestens.

Wenn die Lebensdauer angemessen durchhält, so kann ich das Netzgerät nur Weiterempfehlen.

Saeco 10002600 Set Talea Giro mit Milk Island silber
Saeco 10002600 Set Talea Giro mit Milk Island silber

3.0 von 5 Sternen Maschine macht guten Kaffee. Je doch kurz vor Garantierende defekt., 11. Januar 2013
Reparaturservice seher, sehr schlecht und sehr frech! Maschine musste viermal zurück geschickt werden bis sie funktionierte.
Dies war nur mit Hilfe eines Rechtsanwaltes möglich.
Die hilflosen Reparaturmaßnahmen und deren Kosten konnte ich nicht nachvollziehen, da ich beruflich mit Technik und Reparaturen ständig zu tun habe.
Ein Normalbürger / Hausfrau ist denen ausgeliefert.
Ein vollständiger Bericht darüber würde ca. zwei Seiten füllen.

Flashstar TV Wandhalterung Vollbeweglich, 119 cm - 165 cm (47 - 65 Zoll), max. 45 kg, Schwarz - exklusiv bei Amazon.de

5.0 von 5 Sternen Montage & Funktion, 7. Januar 2013
Dazu wurde ein LG 55LM660S 140 cm (55 Zoll)aufgehängt.

Mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden in vergleich zu anderen Produkten.
- Dei Verarbeitung ist Einwandfrei.
- Konstruktive gute Lösung (Gute Ausrichtmöglichkeit in allen Richtungen. Vor allem ganz nah an der Wand ca. 100 mm außenkannte TV und Ausgefahren etwa 350 mm >).
Die Montage ist mit der mitgelieferten Schablone zum Löcher bohren sehr hilfreich.
Wenn die Halterung nach der Befestigung an der Wand schief hängt und nicht mehr nach Wasserwaage ausgerichtet werden kann, so liegt die Ursache am verlaufenen Bohrer(Bohrlöcher). Das ist bei einer Ziegelmauer fast immer der Fall. Bei größeren Abweichungen bleibt meist nichts anderes übrig als an eine andere Position die Löcher erneut zu Bohren.
Hinweis: die Ausrichtung mittels Wasserwaage ist genauer, wenn man sie nicht auf Halter zur Wand, sondern Halter zum TV im ca. mittleren ausgezogenen Zustand aufsetzt und danach ausrichtet!
Bei meiner Montage war die Halterung nur geringfügig in Schräglage die ich über die Wandbohrungen nicht mehr Ausgleichen konnte. Diese konnte ich über die Senkrechten Befestigungsleisten zum TV durch lösen der Schrauben ausgleichen. Wasserwage ist dabei auf TV aufzusetzen(Ausgleich ist ca. 4 mm Luft Schraube zur Bohrung).

2,2 kW (3 PS) Multitool 52 ccm Modell 2013
2,2 kW (3 PS) Multitool 52 ccm Modell 2013

5.0 von 5 Sternen Multitool 52 mit Zubehör, 2. September 2012
Kurze Lieferzeit. Problemlose Montage. Motor sprang nach erster Tankfüllung gleich an. Nach ca. 30 min Einsatz, Motorstopp mit Geräusch. Motor wurde problemlos ausgetauscht. Beim Einsatz des Verlängerungsrohres kein Antrieb. Ursache: Verbindungsstück (Verriegelung) war nicht auf Position montiert. Problem konnte ich mit Hilfe des Servicetechnikers selbst lösen.
Die Kommunikation und technische Beratung waren sehr gut.
Das Preis Leistungsverhältnis (kompl. Zubehör)ist Lobenswert.