Profil für Marko Böhnke > Rezensionen

Marko Böhnke

Calvin Klein ck one - Eau de Toilette
Calvin Klein ck one - Eau de Toilette

2.0 von 5 Sternen Schöner Duft - der nicht lange hält, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein ck one - Eau de Toilette (Misc.)
Ich würde das Parfum nicht mehr kaufen, weil der Duft einfach viel zu schnell verschwindet. Für den Preis kann man sich qualitativeres Parfum erwerben. Aber 2 Sterne für den schönen Duft, der keine Stunde hält...

Tronics24 ProPC AMD Phenom II X4 945 (Quadcore) 4x 3 GHz, 8 GB DDR3, Asus, 1000 GB, Nvidia Geforce GTX 470 1.25 GB , DVD-Brenner, Sound, GigabitLan, 24 Monate Garantie

1.0 von 5 Sternen Hinweis für den Erhalt des Rechners, 22. März 2014
Ich habe mir diesen PC im Dezember zugelegt, weil die Grafiklösung und das Gesamtpaket "auf dem Papier" gestimmt haben.
Die Lieferung hat ca. 5 Tage gedauert, was an sich auch ganz ok ist. In der jetzigen Beschreibung ist die Zusammenstellung des Rechners anders, als die, die ich gekauft hatte.
So war bei meinem Kauf die Grafikkarte GeForce GTX 650 Ti verbaut.

Pro:
+ Der Rechner sieht genauso aus wie auf den Bildern
+ Gute Grafik für alle aktuellen Spiele (GTX 650 Ti)
+ Starke Leistung
+ sehr guter Preis

Contra:
- Die Festplatte war zu Beginn falsch angeschlossen, es hat Lange gedauert den Fehler selbst zu lokalisieren, der Rechner musste hierfür geöffnet werden
- Verbaut ist kein 600 Watt Markennetzteil was angeblich 80 € kostet, sondern ein Billigprodukt mit ca. 500 Watt was 30-40 € kostet.
- Weder Corsair noch Kingston Arbeitsspeicher verbaut wie anfänglich beschrieben
- Der Kartenslot ist sehr wackelig
- Es ist KEIN HDMI-Anschluss an der Grafikkarte, sondern lediglich ein Mini-Hdmi Anschluss, der so eng verbaut ist, dass man zusätzlich einen Adapter kaufen muss, damit überhaupt an den Anschluss etwas angeschlossen werden kann. Nach 3 Neubestellungen von Adaptern, passte letztendlich nur ein Nokia-Mini-Hdmi-Adapter. An der Onboard-Grafikkarte (die aus meiner Sicht nur nützlich ist, falls die eigene Grafikkarte mal abschmiert) ist jedoch ein HDMI-Anschluss gut erreichbar vorhanden.
- Bis hier hin war dem Lieferant die Mängel bekannt gemacht worden, aber er war nicht angemessen Einsichtig und ging auch nur mit 20 € vom Kaufpreis herunter ohne jegliche Entschuldigung für entstandene Probleme

- Nach 3 Monaten Benutzung, schaltet sich der Computer unregelmäßig einfach so während des Gebrauchs aus, mit anschließender Fehlermeldung, dass es zu einer Überspannung gekommen ist. Der Rechner lässt sich aber fast normal wieder hochfahren.
- Aus diesem Grund bekomme ich nun schon Fehlermeldungen, dass etwaige Dateien beschädigt sind (dafür mache ich die Stromausfälle des Rechners verantwortlich, worunter die Festplatte sehr leidet)
- Nach 3 Monaten Benutzung, wurde der Rechner extrem laut

Fazit: wer mit den oben beschriebenen Mängeln leben kann, ist mit dem Computer gut bedient. Aus heutiger Sicht lohnt sich der Kauf schon noch, aber auch nur, wenn alle Mängel nicht vorhanden sind und keine zusätzlichen Zukäufe erduldet werden müssen.

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist [PC Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Dezember 2013
Das Spiel macht Spaß und der Downloader hat 1A funktioniert. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Spiel für 17 € von Amazon per E-Mail angeboten bekommen. Da wäre ich blöd wenn ich nicht zuschlagen würde und es hat sich auch gelohnt zuzuschlagen :)

Den Game-Code gibts dann in der perönlichen Gamesbibliothek und ist bis auf unbestimmte Zeit dort hinterlegt. Ich glaube per E-Mail bekommt man auch einen Link zu seiner Game-Key-Seite.

TOP!!

Wentronic Telefon Adapter (RJ45 Stecker auf TAE Buchsen NFN) schwarz
Wentronic Telefon Adapter (RJ45 Stecker auf TAE Buchsen NFN) schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

3.0 von 5 Sternen Ich hab bald 3 Wochen gewartet, 2. Dezember 2013
Die Lieferzeit war ziemlich lange aber ansonsten ist mit dem Produkt alles ok
Ich habe nur wegen der langen Lieferzeit drei Sterne vergeben.