Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Norbert M. > Rezensionen

Beiträge von Norbert M.
Top-Rezensenten Rang: 2.878.738

Norbert M.

Spielend Englisch lernen free
Spielend Englisch lernen free

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Spielend Englisch lernen free (App)
+ den Kindern machts Spaß
+ hat auch einen guten Lerneffekt
+ begnügt sich mit wenigen Berechtigungen

- habe den Eindruck, dass sich nach mehrmaligem Spielen der Wortschatz erschöpft

Fazit: keine schlechte App - ich überlege ob wir noch auf die (kostenpflichtige) Vollversion aufrüsten

Mammut Alpine Windstopper Headband
Mammut Alpine Windstopper Headband

3.0 von 5 Sternen für manche Köpfe etwas groß, 10. Juni 2013
Das Mammut-Stirnband ist schön warm. Das Hörempfinden ist relativ stark gedämpft.
Für kleine Kopfweiten nicht so schön, da nach Einstellung auf die entsprechende Weite ein längerer Lappen absteht.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen unübersichtliche Produktbeschreibung, 31. Januar 2011
Die Tarifangaben auf der Amazon-Produktbeschreibung sind recht unübersichtlich. Dass es sich um den Xtra-Nonstop-Tarif handelt habe ich erst hinterher weiter unten im Text entdeckt. Tarifwechsel in den Xtra-Tarif kostet 4,95!
Auch auf dem Begleitschreiben welches der Lieferung beiliegt vermisse ich ordentliche Angaben zum Tarif und zum Versender (z.B. e-Mail-Adresse und Service-Nr.).
"Einlegen und Lostelefonieren ohne Registrierung" funktionierte nicht. Erst nach einer e-Mail an Mobile-for-you.
Fazit: das beste ist das Startguthaben. Die nächste Karte wird im örtlichen Handy-Laden gekauft, das spart viel Zeit.

Wentronic Ersatzakku für Siemens C55/S55 (700 mAh)
Wentronic Ersatzakku für Siemens C55/S55 (700 mAh)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 31. Januar 2011
Der Akku macht einen vernünftigen Eindruck. Über die Akkustandzeit lässt sich als Selten-Telefonierer nicht allzu viel sagen. Das Handy ist die meiste Zeit aus. 4 Wochen nach dem letzten Laden wird zumindest noch ca. 80% Batterieinhalt angezeigt.

Swissvoice Avena 758 Schnurloses Analog-Telefon (DECT) mit digitalem Anrufbeantworter im FullEco-Mode

4.0 von 5 Sternen Erfüllt im Wesentlichen die Erwartungen, 19. Februar 2009
Das Avena 758 bekommt von mir nicht die volle Punktzahl wegen:

- Sprachqualität nicht immer zufriedenstellend. Habe den Eindruck, dass dies aber auch vom Anbieter des eigenen Telefonanschlusses und dem des Gesprächspartners abhängt.
- Aufruf von Menüpunkten (z.B. Anruferliste...) dauert für mein Empfinden etwas lange (jeweils ca. 2-3 Sekunden)
- muss denn ein Telefon in dieser Preisklasse in China produziert werden?