Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc

Marc (Bielefeld)

5 Paar Original Polar Husky Schafwollsocken Arbeitssocken / Socken mit dicker Plüschsohle Farbe antrazit Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Machen echt warme Füße, 5. April 2014
Anfangs war ich sehr skeptisch, da die Socken wirklich sehr locker am Fuß sitzen und man den Eindruck hat, dass die Form der Socken aus dem 19. Jahrhundert kommt... ABER: die machen die Füße wirklich warm! Und mehr will ich auch nicht von dicken Socken :-)

interWear Herren Skisocken, COOLMAX, Farbe: schwarz grau blau, Größe: 39-42, --- NEU ---, UPE: 14.99 Euro
Wird angeboten von interWear GmbH ||| Lieferung an Packstation möglich.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 5. April 2014
Die Socken passen gut, machen aber einen etwas billigen Eindruck. Wenn man also nicht zu viel erwartet, sind diese aber für das Verhältnis von Preis / Leistung empfehlenswert.

10 Paar schwarze Baumwoll Sport Socken, von VCA Gr. 39/42
10 Paar schwarze Baumwoll Sport Socken, von VCA Gr. 39/42
Wird angeboten von cottonprime

2.0 von 5 Sternen Fusselt wie verrückt, 5. April 2014
Die Socken passen gut, wurden zügig geliefert und hatten die bestellte Farbe. Leider haben sie aber die Eigenschaft, sehr stark zu fusseln. Nach dem Sport sind meine Füße schwarz ;-).

4x Brother LC1240Bk (LC75) - Schwarz Kompatible Drucker-Tintenpatrone für Brother DCP-J525W, DCP-J725DW, DCP-J925DW, MFC-J430W, MFC-J625DW, MFC-J6510DW, MFC-J6710D, MFC-J6710DW, MFC-J6910DW, MFC -J825DW
Wird angeboten von Go Inks

1.0 von 5 Sternen Nicht mit angegeben Druckern kompatibel, 5. April 2014
Die Patronen sind nicht wie angegeben mit meinem Brother J430W kompatibel. Die Zustellung erfolgte relativ schnell. Auf Rückgabe verzichtet, da Artikel aus UK kommt und es mir für diesen Preis zu stressig erschien.

Rise of the Hero (Ltd.Digipak)
Rise of the Hero (Ltd.Digipak)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Hammer!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Hero (Ltd.Digipak) (Audio CD)
Piet, Piesel, Jan und Thomas melden sich mit einem Hammeralbum zurück, das seines gleichen sucht! Hier stimmt für mich alles! Der Sound ist noch direkter, fetter und druckvoller als auf der Landing (die auch schon ganz großes Kino war!), die Songs sind eingängig, abwechslungsreich und mit unglaublicher Spielfreude vorgetragen. Von Speedkrachern wie "From Far Beyond Time " und "Thunder From The Mountains" über uptempo Rocker a la "Burning Heart" und "Fistraiser" oder groovigen Stampfern wie "Iron Warrior" oder auch das mächtige "Dragon King" sowie einer Gänsehaut Halbballade mit leichten Priest Anstrich gibts vielleicht nur einen einzigen Mangel: das Mando Diao Cover hätte ans Ende gemusst... so mitten drin muss das nicht unbedingt sein. Die Version an sich gefällt mir aber, da sie einen eigenen Charakter hat. Die re-recording Nummer ist mit "Ive Been To Hell" sehr gut gewählt und die neue Version ballert um einiges mehr als das Original. Insgesamt erlebt man den "Savior" in absoluter Höchstform und es gelingt Piet und den Jungs tatsächlich, die Landing zu toppen. Das hätte ich nicht unbedingt erwartet... denn ich dachte schon bei der Landing, das geht nicht besser... Nun haben Iron Savior also den offiziellen Gegenbeweis angetreten ;-).

TOM TAILOR Denim Herren Jeans Niedriger Bund 62005010912/coated skinny, Gr. 32/34, Schwarz (1081 coated black denim)

1.0 von 5 Sternen Größe stimmt gar nicht, 12. Januar 2014
Ich habe die Hose in 32W/32L bestellt. Im Gegensatz zu allen anderen Hosen in meinem Schrank war diese ca 2 Nummern zu klein. Habe dann eine Freeman T. Porter bestellt, die exakt passte.

Hellhole (The Hellhole Trilogy)
Hellhole (The Hellhole Trilogy)

5.0 von 5 Sternen Viel besser als gedacht..., 28. Januar 2013
Bin sehr skeptisch gewesen und hatte einen Abklatsch der Dune Fortsetzungen erwartet. Das Dune die Vorlage ist, wird schnell erkennbar ABER es das ist auch gut so! Die Geschichte ist gewohnt vielseitig, die entworfene Gesellschaft interessant, die Charaktere authentisch und glaubhaft. Keine peinliche Hau-Drauf Military sondern gewohnt gut ausgearbeitete Handlung und Personen, wie von den Dune Fortsetzungen oder auch Saga der sieben Sonnen gewohnt. Wer Dune/Saga Nachschub braucht: zuschlagen!

Echo: Roman
Echo: Roman

3.0 von 5 Sternen Solide Story, die sich etwas mühsam entwickelt, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Echo: Roman (Kindle Edition)
Die Story als auch die Personen sind gut und stimmig, dennoch will der Roman nicht so richtig in Fahrt kommen...
Solide trifft es daher ganz gut

Der Ruul-Konflikt 1: Düstere Vorzeichen
Der Ruul-Konflikt 1: Düstere Vorzeichen

1.0 von 5 Sternen Einfältige Military Sci-Fi im Perry Rhodan Stil der 60er..., 1. Dezember 2012
Ich musste leider nach den ersten 30 Seiten abbrechen, da die wirklich einfältige, platte und vollkommen vorhersehbare Einführung der Characktäre schon so daneben war, wie ich es in den schlechtesten PR Heftchen nicht mehr erlebt habe. Ich habe nichts gegen Vorhersehbarkeit an sich, da man natürlich auch als Sci-Fi Autor das Rad nicht völlig neu erfinden kann. Allerdings muss es dann stimmig und fesselnd sein, so dass man sich darauf freut und begierig erwartet, das es tatsächlich so kommt, wie man vermutet. Es gibt aber auch die einfach nur langweilige Form der Vorhersehbarkeit, die leider hier der Fall ist. Sorry, aber das is' nix...
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 7:45 PM CET

Of Doom and Death
Of Doom and Death

5.0 von 5 Sternen Alter Schwede!!, 4. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Of Doom and Death (MP3-Download)
Wer hätte gedacht, dass die Band auch ohne Thomen Stauch so einen Hammer zu stande bringen würde! Ich, ehrlich gesagt, nicht. Um so begeisterter war ich, nachdem ich trotz meiner Zweifel und Vorbehalte dem Album aus "alter Verbundenheit" zur "Dreamland Manor" wenigstens eine faire Chance einräumen wollte. Schon nach dem Opener "Of Doom And Death" bröckelten die Zweifel dahin. "The Ordeal" zerstreute diese dann vollständig. Es folgte ein Hammer nach dem anderen. Am Ende der fast 60 Minuten Spielzeit musste ich schon fast zwanghaft den Repeat Knopf drücken. Die Songs fesseln, haben eine wahnsinnige Energie, die Performance ist outstanding und Mike Terrana an den Drums passt 100% zum Sound und Stil von Savage Circus. Natürlich haben SC sich hier nicht neu erfunden. Aber mal ehrlich, warum sollten sie das? SC sind angetreten, um den Stil und die Atmo der alter BG Sachen neu aufleben zu lassen, weil die Krefelder soetwas heute einfach nicht mehr machen und wohl auch nicht mehr machen werden. SC haben bewiesen, dass sie auch ohne Thomen das Zeug dazu haben, diesen Stil 100%ig überzeugend wiederzubeleben ohne dabei zu BG Coverband zu werden. Die Kompositionen sind an den Geist der alten BG Tage angelehnt, sind aber dennoch eigenständige Songs und eben nicht nur BG Melodien andersrum gespielt und neu zusammengewürfelt. Das hier ist Songwriting auf höchsten Niveau, dass kaum zu toppen ist. Hut ab!
Höchste Punktzahl!!!