Profil für CR > Rezensionen

Beiträge von CR
Top-Rezensenten Rang: 3.196.047

CR

Lustige Reisespiele für unterwegs (50 Karten)
Lustige Reisespiele für unterwegs (50 Karten)
von Ute Löwenberg

5.0 von 5 Sternen Reisespiel mit vielen Ideen, 10. August 2011
In einem kleinen, handlichen Format eignet sich das Lustige Reisespiel für lange Autofahrten mit Kindern. Auf den Karten sind allerlei Ideen zur Unterhaltung und zum Zeitvertreib zu finden.
Manche Spiele sind für Kinder geeignet ab 6 Jahren. An zusätzliches Material wie Papier und Stifte sollte gedacht werden.

Kubb SEMI PRO, Turnier Kubb von Bex Schweden, große standsichere Kubbs
Kubb SEMI PRO, Turnier Kubb von Bex Schweden, große standsichere Kubbs
Wird angeboten von MAXANDO

5.0 von 5 Sternen Spiel mit Action und Konzentration, 10. August 2011
Das Kubb Spiel ist hochwertig verarbeitet und vermutlich für die Ewigkeit gemacht.
Es bringt sehr viel Spass in der Gruppe und fördert gleichzeitig die Motorik und Konzentrationsfähigkeit von Kindern, ab 6 Jahren geeignet. Es bleibt bis zum Ende spannend und der Spielstand kann sich bei einer guten Trefferquote schnell ändern.

Moses 106166 - black stories - Holiday Edition
Moses 106166 - black stories - Holiday Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 10. August 2011
Wir werden es noch ausprobieren. Aber ich bin mir sicher, dass auch diese Version von Black Stories sehr unterhaltsam sein wird. Ideal für abendliche Runden mit Erwachsenen. Es regt die Fantasie an und sorgt für jede Menge Ratespass.

Ravensburger 21939 - Meine erste Zaubershow (Zauberkasten)
Ravensburger 21939 - Meine erste Zaubershow (Zauberkasten)

4.0 von 5 Sternen Toller Zauberkasten!, 26. Dezember 2010
Die Tricks sind zum Teil sehr schnell zu Erlernen. Das Vorführen macht den Kindern riesigen Spaß.
Für Kinder im Alter von 6-7 Jahren sind die Anforderungen zum Teil zu hoch. Es ist nicht leicht, die Tricks genau nach der Anleitung umzusetzen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Der Zauberkasten ist ein tolles Geschenk und die Qualität des Materials ist völlig in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Juli 2010
Die Polo-Shirts wurden sehr schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut.
Ich war sehr zufrieden.