Profil für Crabchip > Rezensionen

Beiträge von Crabchip
Top-Rezensenten Rang: 3.223.108

Crabchip

USB 3.0 (Super Speed) WLAN AC1200 Dual Band Netzwerkadapter | sehr schnelles und leistungsfähiges AC1200 WLAN | neuster 802.11ac WLAN-Standard | 2.4 / 5 GHz Frequenzband | WPS | 128-bit WEP, 64-bit WEP, 802.1x RADIUS, WPA-PSK, WPA2-PSK | USB 3.0 Super Speed
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juli 2016
Ich benutze diesen Wifi-Adapter seit ungefähr drei Monaten. In 99% der Fälle funktioniert dieser Adapter einwandfrei und äußerst stabil. Kann ich weiterempfehlen.

USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound - Xear 3D Sound - mit Funktionstasten - zusätlicher Soundadapter - ideal für Skype

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Juli 2016
Ich habe mir diesen Sound-Adapter gekauft, weil meine Front-Anschlüsse beide defekt sind. Einfach mit einem USB-Verlängerungskabel angeschlossen und seit zwei Jahren funktioniert alles ohne Probleme.

SONY Movie Studio Platinum Suite 12
SONY Movie Studio Platinum Suite 12
Wird angeboten von ITsbillig

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren sehr zuverlässig, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: SONY Movie Studio Platinum Suite 12 (DVD-ROM)
Movie Studio 12 bietet zwar im Vergleich nicht so viel wie Premier Pro, aber für den Preis ist das Programm äußerst zuverlässig, leicht und effektiv bedienbar.

Chappelle's Show - Staffel 1
Chappelle's Show - Staffel 1
DVD

1.0 von 5 Sternen An Lächerlichkeit nicht zu überbieten, 12. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Chappelle's Show - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Keine OV. Ich weiß nicht ob das ein Scherz ist, aber ich kann das im Moment nicht richtig verarbeiten.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 5 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 29. Januar 2014
Der Code war direkt nach Abschluss der Zahlung nutzbar. Die Altersverifikation lief reibungslos ab, das Einlösen des Codes im PS Store ebenfalls.

KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet)  - PRO Series
KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.1, 2.0a, 2.0, 1.4a (Ultra HD, 4K, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, Highspeed mit Ethernet) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 10. Dezember 2013
Das HDMI-Kabel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Nach zwei monatigem gelegentlichem Benutzen, sind bis jetzt sind keinerlei Probleme mit Bild und Ton aufgetreten.

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

3.0 von 5 Sternen Präzise Maus, schlechte Oberfläche, 10. Dezember 2013
Die Sharkoon FireGlider ist eine wirklich gute und präzise Maus. Sie wird mit einer Treiber UMD mitgeliefert, Gewichte sind schon enthalten. Sie wurde nach dem Anstecken sofort erkannt, Andere Tasten kann man mit der Treiber UMD ganz leicht zuweisen. Die DPI (Dots per Inch) gehen von mindestens 600 bis 3600, was man mit einem einfachen Tastendruck ändern kann.

Der Grund, warum es nur drei Sterne sind, ist die Oberfläche. Es gibt nämlich zwei Modelle der Sharkoon FireGlider Lasermaus. Das, welches ich habe ist die "schwarz/rot Laser". Die Oberfläche ist sehr glatt, was dazu führt, dass die Hand sehr schnell - vor allem beim Spielen - anfängt zu schwitzen. Dann wird daraus eine nasse Angelegenheit. Bei einem Kumpel konnte ich das "schwarze" Modell austesten und diese Oberfläche ist wesentlich griffiger und nicht so glatt.

Es ist eine super Maus, holt euch aber nicht das schwarz-rote Modell, sondern lieber nur das Schwarze.

PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 15,6 Zoll (39,6cm), Matrix
PEDEA Design Schutzhülle Notebook Tasche bis 15,6 Zoll (39,6cm), Matrix

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, 10. Dezember 2013
Die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck. Sie ist vielleicht dünner als andere Neoprentaschen, aber sie bietet genug Schutz. Im Vorfeld habe ich mich informiert und vermehrt Beschwerden über einen üblen Geruch wahrgenommen. Ich kann sagen, dass mir diese Beschwerden in keinster Weise widerfahren sind. Wenn man direkt an ihr riecht, nimmt man in der Tat einen Neoprengeruch wahr, der aber niemals so stark ist, dass man davon Kopfschmerzen bekommt. Ich musste sie auch nicht auf dem Balkon zum Lüften rausstellen.

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

4.0 von 5 Sternen My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs], 10. Dezember 2013
Zunächst einmal war die Lieferung fix und komplett. Negativ an der Box ist, dass jede Staffel in einer DVD-Hülle untergebracht ist. In jeder Hülle befinden sich vier DVDs übereinandergestapelt, was das Rausholen erschwert und die DVDs leichter beschädigen kann.

Zur Serie möchte ich gar keine großen Worte verlieren. Sie ist sehr unterhaltsam und lustig und ich würde sie immer weiterempfehlen. Leider war eine fünfte Staffel geplant, wurde jedoch vom Sender vorher abgesetzt, was eventuell einige Fragen offen lässt. Dennoch würde ich die Serie empfehlen, da die Folgen nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge geschaut werden müssen. Man kann sich kreuz und quer Episoden anschauen und immer wieder etwas zum Lachen finden. Ich merke auch an, dass man sich logischerweise die originale Tonspur anhören und sich nicht mit der deutschen Vertonung zufrieden geben sollte. Notfalls gibt es Untertitel.

Ein wenig negativ sehe ich die dritte und vierte Staffel. Die Anzahl der Special Features, bzw. der Audiokommentare nimmt im Vergleich zur ersten und zweiten Staffel immens ab, was sehr schade ist. Deswegen die vier Sterne.

Ansonsten kann ich allen nur viel Spaß wünschen.