Profil für Käufer0815 > Rezensionen

Beiträge von Käufer0815
Top-Rezensenten Rang: 4.599.873

Käufer0815

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer - [Blau] - Stereo - verstellbare Größe - einklappbar - extra weiche Polster

4.0 von 5 Sternen Alles in allem zu empfehlen, 24. Januar 2014
Die Kopfhörer sind gut verarbeitet und haben eine erstaunlich lange Laufzeit. Der Klang ist absolut in Ordnung, ich habe aber auch keine zu großen Ansprüche, Menschen die Sennheiser haben werden wahrscheinlich anders denken.
Das einzige was man hätte besser lösen können ist das ein/ausschalten mit diesem Multifunktionsknopf ist es schon zum Teil etwas blöd (2 Sekunden zum Anschalten, 5 fürs Ausschalten, 7 fürs Koppeln) eine Stoppuhr liegt nicht bei ;-)
Ein kleiner Schalter mit On/Off wäre Ideal gewesen- drum 1 Stern Abzug

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC]

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel leider zu kurz, 24. Januar 2014
mein Sohn war nach 6 Stunden Spiel komplett durch, bei den "alten" StarWars Lego Spielen war er Tage lang dran.
Klar kann man dann noch im freien Spiel weitermachen aber die Spannung ist dann nun mal raus.
Bei dem Preis eigentlich Schade, was auch nervt aber nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat ist das Steam trotz eingelegter DVD satte 5 GB aus dem Internet saugt, somit konnte der Spielespaß erst mit x Stunden Verspätung losgehen (hängt von der eigenen Bandbreite ab), das sollte man wenn man es einem Kind zum Geschenk machen möchte mit einplanen, mitunter sind die Kids nicht immer sehr geduldig ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2014 4:48 PM MEST

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

1.0 von 5 Sternen Amazon Frechheit nur 90 Sekunden verfügbar, 15. Oktober 2013
Großartig Werbung zu schalten und dann nach 90 Sekunden schon auf eine Warteliste gesetzt zu werden ist ein schlechter Scherz und grenzt an Betrug
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 9:41 AM MEST

BaByliss E845E 3-Tage-Bart Schneider, schwarz / silber
BaByliss E845E 3-Tage-Bart Schneider, schwarz / silber
Wird angeboten von Mencorner

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Oktober 2013
Guter Schneider, hält lange ohne Laden durch und das Ergebnis ist tadellos, er ist leicht reinigen und die Materialien wirken edel.

Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,25 Dioptrien
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -2,25 Dioptrien
Wird angeboten von TPB Versand

1.0 von 5 Sternen B Ware, 15. Oktober 2013
Die Linsen die ich sonst an einem anderem "Platz" kaufe, sind eigentlich OK. Dieser Kauf war eine Enttäuschung die Linsen gingen nach kürzer Zeit (max. 2Wochen) kaputt. Wie gesagt ich trage seit 10 Jahren Kontaktlinsen und habe so etwas bisher nich nicht erlebt. Ich kaufe lieber wieder wo anders da hier anscheinend Promolinsen oder BWare verkauft wird.

esotec Solar Design Leuchtstäbe "Twin" 2-er Set 102064
esotec Solar Design Leuchtstäbe "Twin" 2-er Set 102064

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2013
Kann ich nur empfehlen, leuchten sehr lange und sehen sehr Wertigkeit aus. Ich kann mich auch wiederholen um die restlichen acht Wörter voll zu bekommen

Näve LED- Solar- Kugelerdspieß 5054559
Näve LED- Solar- Kugelerdspieß 5054559

2.0 von 5 Sternen Naja, 15. Oktober 2013
Bin auf das Bild reingefallen und hatte mit 2Kugeln gerechnet, ist aber meine Dummheit gewesen.
Trotzdem sind die Briten LEDs in der Lampe deutlich zu sehen, die Lampen sind komplett aus Plastik und sind absolut nicht Wertigkeit, würde sie nie wieder kaufen

Gardena Viereckregner Polo
Gardena Viereckregner Polo
Wird angeboten von Firma Nienaber

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena Viereckregner Polo (Gartenartikel)
Für den Preis absolut spitze, funktioniert tadellos kann ich nur empfehlen. Spritzt absolut sauber den gewünschten und regelbaren Bereich ab.

Möbel Puffer selbstklebend quadratisch transparent 2127
Möbel Puffer selbstklebend quadratisch transparent 2127
Wird angeboten von KüBaTec, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Oktober 2013
Die Teile sehen gut aus, habe sie zum abstoppen des Toilettendeckels an den Fliesen und kleben auch sehr gut. Zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider Schrott, 15. Oktober 2013
Ich hatte nur nach einer Station zum Laden gesucht mehr nicht. Ich dachte dies sollte auch mit den billigeren Dockingstations möglich sein, leider nur die ersten 2 Wochen dann war es vorbei, die Kontakte sind einfach zu billig verarbeitet und halten nicht. Kann ich nicht empfehlen nicht mal um nur zu Laden, ob sync oder Audio überhaupt funktioniert habe ich nicht getestet.

Seite: 1 | 2 | 3