Profil für Kated > Rezensionen

Beiträge von Kated

Kated

Motorola MBP 8 Digitales Audio Babyphone mit DECT-Technologie und bis zu 300 Meter Reichweite

1.0 von 5 Sternen kann man sich nicht drauf verlassen!, 26. November 2013
ein echter fehlkauf...es kam in 1 woche mindestens 3mal vor, dass dieses babyphone nichts angezeigt hat (weder ton noch farbanzeige) als unser sohn schrie. zum glück bin ich sehr hellhörig und habe ihn trotzdem gehört. war ein echter schock, da wir dachten, dass man sich darauf verlassen kann. seitdem schlafen wir immer schlecht, da man ja nie weiß, ob es denn funktioniert oder nicht. denn mal geht es und auf einmal setzt es mittendrin aus. wir können es nicht weiterempfehlen! aber bei dem preis ist vielleicht nichts anderes zu erwarten?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 11:37 PM CET

Mirrors
Mirrors

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mirrors (MP3-Download)
ich find den song total toll und hör ihn mir immer wieder pausenlos an :D iwie total romantisch. weiter so justin

Turn The Night Up
Turn The Night Up

5.0 von 5 Sternen toller song, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Turn The Night Up (MP3-Download)
ich mag enrique ja schon seit über 15jahren sehr gerne hören und auch sehen ;-)
turn the night up ist wieder mal eine etwas andere art von musik, die mir aber auch sehr gut gefällt. ist halt nicht typisch enrique dieser song. trotzdem toll!

I Like How It Feels
I Like How It Feels

5.0 von 5 Sternen hit des jahres 2011, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: I Like How It Feels (MP3-Download)
hab mir den song gestern gedownloaded und es ist jetz schon ein totaler ohrwurm für mich geworden!
die melodie ist sehr schön und auch die stellen des pfeifens verleiten zum mitpfeifen ^^
das musikvideo sollte man nicht verpassen, da hier viele bekannte stars mitwirken.

Dirty Dancer
Dirty Dancer

5.0 von 5 Sternen Toller Song!, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancer (MP3-Download)
ich finde das lied einfach toll. die beiden (enrique und usher) passen stimmlich gut zusammen.
TIP: den neuen song "i like how wit feels" gibts auch schon bei amazon als download!

Euphoria
Euphoria

5.0 von 5 Sternen Pure Euphorie beim Hören!!!, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Audio CD)
Ein sehr gelungenes Album!

Ich bin schon seit 10 Jahren Fan und besitze alle Alben von ihm...und muss sagen: sie überraschen mich jedes mal! Denn alle Titel sind einzigartig schön und nicht zu vergleichen!
Auch dieses Album ist wieder einmal nur zu empfehlen! Vor allem die Songs "Heartbeat" (feat. Nicole Scherzinger) und "Tu y yo" sind meine absoluten Lieblinge.

Ein tolles englisch- spanisch sprachiges Album!

Tonight (I'm Lovin' You) (Feat. Ludacris And DJ Frank E)
Tonight (I'm Lovin' You) (Feat. Ludacris And DJ Frank E)

5.0 von 5 Sternen Super Song!!!, 28. Februar 2011
"Tonight" ist ein klasse Song!Bei diesem Hit muss man sich einfach bewegen!Schade, dass es ihn hier in Deutschland nur als Download gibt...Weiter so Enrique!!!