Profil für Tigertatze > Rezensionen

Beiträge von Tigertatze

Tigertatze

2x Samsung Galaxy S4 Schutzfolie - PhoneNatic i9500 Clear Klar Schutz Display Clear Klar Folie Screen Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. August 2013
Auf der Suche nach einer günstigen Schutzfolie für mein Galaxy S4 bin ich auf diese hier gestoßen und habe kurzerhand zwei Folien für 0,99€ zzgl. 1,00€ Versandkosten bestellt.

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Was mir direkt positiv aufgefallen ist ist eine ausführliche Montageanleitung, auf der außerdem ein QR-Code abgebildet ist, hinter dem sich eine Videoanleitung befindet, so kann bei der Montage garantiert nichts schief gehen.

Die zwei Folien sind jeweils einzeln, zusammen mit einem kleinen Reinigungstuch in einem Plastiktütchen verpackt und passen haargenau auf mein Smartphone, dabei werden der Home-Button, sowie Frontkamera und Lichtsensor ausgespart.

Die Touch-Funktion wird durch die Folie in keinster Weise beeinträchtigt, man bemerkt sie überhaupt nicht in der Anwendung.

Obwohl die Folie wirklich gut am Display hält ohne sich abzulösen, habe ich zu Testzwecken die erste nach einigen Stunden wieder entfernt, was hervorragend funktionierte, ohne jegliche Kleberückstände.

Für wenig Geld weiß ich mein Display mit diesen Folien gut vor Kratzern geschützt und werde sie unter Garantie wieder bestellen.

BH Cosmetics 88 Color Neutral Eyeshadow Palette - Neutral
BH Cosmetics 88 Color Neutral Eyeshadow Palette - Neutral
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Wow! <3, 23. November 2012
Für den Preis ist diese Palette der absolute Wahnsinn.
Ich benutze sie jetzt schon einige Zeit und die Begeisterung, gerade über die Farbvielfalt und Deckkraft, steigt von Tag zu Tag.

Genauere Infos findet ihr in der Review auf meinem Blog. ;)

[...]

Converse Schultertasche Reporter
Converse Schultertasche Reporter

3.0 von 5 Sternen Große Tasche - Kleines Manko, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Converse Schultertasche Reporter (Luggage)
Die Tasche ist optisch sehr ansprechend, die Farbe (blau) sieht genauso aus wie auf den Bildern.
Sie bietet viel Stauraum für ein Notebook, größere Ordner, Collegeblöcke und Kleinkram, ist zudem sehr gut verarbeitet.
Versand ging wie gewohnt schnell.
Leider ist der Schultergurt wirklich sehr, sehr kurz, sodass es echt dämlich aussieht wenn man die Tasche über der Brust trägt, daher eher für kleinere Menschen oder Leute geeignet die ihre Tasche gerne etwas höher tragen, für mich jedoch ein Rücksendegrund.
Schade.

Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß

3.0 von 5 Sternen Schicker Kopfhörer, mieser Klang, 28. Juni 2012
Heute sind die Kopfhörer bei mir angekommen und ich war erst einmal begeistert, weil sie wirklich sehr stylisch aussehen und einen hochwertigen Eindruck machen.
Leider erfüllen sie kaum die versprochenen Eigenschaften.
Mir war besonders wichtig das die Kopfhörer geschlossen sind, damit auf Busfahrten nicht jeder meine Musik mithören kann und ich von störenden Außengeräuschen abgeschirmt werde.
Leider dringt schon bei ziemlich leiser Lautstärke der Sound gut hörbar nach außen, ich bekomme jedoch kaum etwas von meiner Umgebung mit, geschlossen sind sie definitiv nicht.
Zudem wird von Sony ein klarer Klang versprochen, den ich bisher auch noch nicht entdecken konnte, egal welchen Musikstil ich höre: Es klingt sehr, sehr dumpf.
Zu guter Letzt muss ich sagen das der Klang zwar relativ kräftig ist, aber es fehlt eindeutig an Bass.
Dennoch sitzen sie sehr bequem und fest am Ohr, verrutschen kaum und sehen einfach gut aus.

Wer einen soliden, schicken Kopfhörer sucht und nicht viel Wert auf Sound und Bass legt, der ist mit diesem gut beraten, allen anderen würde ich davon deutlich abraten.

Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter
Remington S2014 "protect&shine" schmaler Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 3. Januar 2012
Dieses Glätteisen habe ich mir bereits zum zweiten Mal bestellt, weil ich des nachtens leider auf mein altes drauf getreten bin. :S
Ein ziemlich solides Gerät, das ca. 30 Sekunden zum erhitzen braucht und drei Hitzestufen aufweist.
Das Glätten der Haare funktioniert schnell und einwandfrei.
Fazit: Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Apple MA 662 G/A Kopfhörer weiss
Apple MA 662 G/A Kopfhörer weiss

1.0 von 5 Sternen Kein Stern würde es eher treffen..., 3. Januar 2012
Schlechte Verarbeitung, mieser Sound --> definitiv kein original Apple Produkt!

Von diesem Kauf rate ich jedem der behauptet gesunden Menschenverstand zu besitzen ab,
zwar sind Kopfhörer bei mir sowieso Verschleißware, aber so etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Schon bei der ersten Nutzung stellte ich einen Wackelkontakt fest und nach dem Transport in meiner Jackentasche fiel der linke Aufsatz ab.

Notebooktasche / Laptoptasche 15,6" (39,6cm) Sleeve Modell 48 Pink, Neopren
Notebooktasche / Laptoptasche 15,6" (39,6cm) Sleeve Modell 48 Pink, Neopren

5.0 von 5 Sternen Besser als eigentlich erwartet, 8. November 2011
Vor wenigen Tagen habe ich diesen Artikel bestellt, damit mein 15,6 Zoll Notebook auf dem Weg zur Uni besser geschützt ist, dabei war mir das Aussehen relativ egal, hauptsache günstig. Das ich dann aber für so wenig Geld ein so schönes Produkt ergattern würde hatte ich nicht erwartet.
Die Verarbeitung des Sleeves ist soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut und es passt auch definitiv ein größeres Notebook hinein.
Alles in allem: Ein super Produkt! :)