Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für amazone > Rezensionen

Beiträge von amazone
Top-Rezensenten Rang: 2.909.818

amazone

Trotec Luftentfeuchter TTK 50 E (16 Liter/Tag)
Trotec Luftentfeuchter TTK 50 E (16 Liter/Tag)
Wird angeboten von Trotec

5.0 von 5 Sternen Lieferung, Verpackung, Produkt, alles Bestens, 20. Juni 2016
Habe meinen alten Trotec nach 6 Jahren gegen diese Modell getauscht. Nutze den Luftentfeuchter für 22 qm Partykeller.
Angesteckt und läuft problemlos auch im Überwachungsmodus. Schaltet sich sauber bei Erreichen der eingestellt Luftfeuchtigkeit automatisch ab und startet selbständig, wenn es zu feucht wird. Läuft allerdings etwas lauter als der alte und bläst nicht waagrecht nach hinten sondern nach oben.
Sofern das Gerät im freien Raum steht und man nicht dauernd anwesend ist, ist das kein Problem.
Ich empfehle, zusätzlich um die Skalierung am Gerät besser einschätzen zu können, ein Hygrometer aufzustellen / digitales Gerät z.B. TFA von Dostmann 13€ (bei Normal Einstellung wird z.B. die empfohlene Luftfeuchtigkeit von ca. 40 bis 55% bei dieser Raumgröße unterschritten. -> Gerät etwas niedriger einstellen)
Insgesamt kann ich das Gerät auch wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses nach einer Woche Betrieb sehr empfehlen.
Hoffe, dass das Gerät genau so gut und lange läuft wie das Alte.

Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 180 x 5cm H2 mit Bezug medicare
Viscoelastische Matratzenauflage 200 x 180 x 5cm H2 mit Bezug medicare
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Ware, guter Service, schnelle Lieferung, 10. Mai 2015
Guter Ersatz für eine komplett neue Matratze. Reicht für den erwünschten Liegekomfort völlig aus.
Gute Qualität, besser als erwartet. Sauber verpackt und vor allem kein Chemiegeruch.
Kann ich jedem empfehlen, der nicht soviel Geld für komplett neue Matratzen ausgeben möchte.
Bei großen Aktionismus, ist eine Fixierung an der Matratze hilfreich ;-).

Kompass Karten, Mallorca
Kompass Karten, Mallorca
von Chartech
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Top Peis / Leistung, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kompass Karten, Mallorca (Landkarte)
Für diesen Preis eine Top-Karte.
Für Touri-Zwecke, kann ich die Karte mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Intensivnutzer sollten sich ggf. für eine Karte mit anderer Faltung entscheiden.