Profil für robmart > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Ihr alten Nörgelköppe!!!!!!!!!!, 5. November 2013
Klar hat das Spiel hier und da noch so seine Probleme (Abstürze, vereinzelte Bugs) nur mal ganz ehrlich. Da kommt dann eben wie bei BF3 auch halt das ein oder andere Update und dann ist gut. Aber deswegen das Spiel hier so runterzumachen hat mit seriöser Bewertung nichts zu tun.

Denn einige geben hier drei Sterne bloß, weil Amazon zu spät geliefert hat oder weil die Deluxe oder Premium Edition so teuer wäre usw. Leute wenn es euch zu teuer ist dann lasst es doch einfach sein und kauft die Standard Edition. Außerdem muss man ja mal auch sehen, dass man hier was für sein Geld kriegt. Denn schon mal bemerkt? BF3 wurde bis jetzt kurz vor Release des BF4 gezockt bis zum geht nicht mehr. Bedeutet also, dass man unglaublich viele Spielstunden zocken kann ohne, dass es wie bei anderen Spielen langweilig wird.

ZUM SPIEL SELBER:

Negativ:
-einen Tick zu unfertig auf den Markt gebracht. Evtl. hätte man einfach Ende November veröffentlichen sollen um noch eine Großteil der Fehler verbessern zu können.
-Einzelspielerkampagne etwas zu kurz (aber trotzdem gut)
-Story in der Einzelspielerkampagne teilweise etwas verwirrend und nicht ganz schlüssig

Positiv:
-Einzelspielerkampagne. Weil dafür, dass das Spiel sich egtl. auf den Multiplayerpart konzentriert sind die Kampagnen vor allem zum kennenlernen verschiedener Waffen (gut für Anfänger) gut geeignet und vor allem einfach geil aufgebaut (z.B. Kampf mitten auf einem Flugzeugträger oder auf dem Wasser mit einem RHIG usw.)
-Grafik und Sound sind unerreicht und bombastisch. Einfach nur schön und packend (z.B. Feuer, Explosionen, Rauch, Schusswechsel, Reflexionen an Hochhäusern u.v.m.)
-Steelbook bei der Deluxe Edition und die drei Freischaltungscodes (Battlepacks)
-Auch wenn es das schon vorher gab aber das "Belohnungssystem" ist einfach packend und man bleibt immer wieder heiß sich was neues zu erspielen (Waffen, Tarnung, "Fahrzeugupdates" usw.)
-Preis- / Leistungsverhältnis also die Spieldauer im Multiplayer. Ich für mich hatte noch nie so ein Spiel, dass ich so lange (über zwei Jahre) gezockt habe ohne, dass mir langweilig wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 2:06 PM CET

PGA TOUR Chipping Netz Pop-Up
PGA TOUR Chipping Netz Pop-Up

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: PGA TOUR Chipping Netz Pop-Up (Ausrüstung)
Wunderbares Trainingsgerät für den Garten! Besser kann man mit seinem SW oder PW nicht üben! Wenn man punkten kann im Golf dann nur durch ein gutes kurzes Spiel und dafür ist dieser Artikel hervorragend geeignet.

Srixon Herren Leather Handschuh, white, Small, X244WHTS
Srixon Herren Leather Handschuh, white, Small, X244WHTS

5.0 von 5 Sternen Für mich der Beste!, 21. Juli 2013
Aus meiner Sicht einer der besten Handschuhe die es auch noch zu einem fairen Preis gibt! Man hat ein wunderbares feeling beim Greifen.

PGA TOUR Score Karte und Zubehörtasche aus echtem Leder , schwarz
PGA TOUR Score Karte und Zubehörtasche aus echtem Leder , schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 21. Juli 2013
Nur zu empfehlen! Hätte nichts besseres für mich finden können. Gute Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung. Pitchgabel und Tees sind tolle Extras!

Bag Boy Travel Cover T-450
Bag Boy Travel Cover T-450
Wird angeboten von GFA World Golf for all

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag Boy Travel Cover T-450 (Misc.)
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Stabile und gute Verarbeitung. Klare K a u f e m p f e h l u n g

Bridgestone Golfball Bridgestone e7 new, White
Bridgestone Golfball Bridgestone e7 new, White

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!, 26. Oktober 2012
Golfball für mehr Länge. Aber auch im kurzen Spiel, sowie beim putten lässt er sich präzise spielen. Habe ihn bereits mehrmals gespielt und meine deutlich teuereren Callaway HEX Black Tour-Bälle dafür im Bag gelassen.

Kurz um -> guter Golfball, mehr als nur eine Alternative zu teureren Bällen wie dem Penta oder den Callaway HX Modellen.

Colin Montgomerie Elektronische Golf Scorecard mit Scorezähler, Pitchgabel und Tees Geschenkset

5.0 von 5 Sternen Richtig klasse!, 1. Oktober 2012
Da ich eine vernünftige Pitchgabel brauchte bin ich durch Zufall auf dieses hilfreiche Set gestoßen. Bis auf die Tee's ist alles hochwertig in diesem Set. Die Pitchgabel mit integriertem Ballmarkerchip ist genauso wie der elektr. Scorekartencomputer wirklich eine lohnende Investition. Der Zähler kann an den Gürtel geklemmt werden wodurch lästiges Aufschreiben entfällt bzw. das evtl. Vergessen eines Schlags dadurch verhindert wird, dass man direkt nach seinem Schlag auf eine Taste drückt und er die Schläge mitzählt. Toll!

Absolute Kaufempfehlung!

Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
Golfregeln kompakt: Der praktische Regelführer zur Verwendung auf dem Platz
von Yves C Ton-That
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 8. September 2012
Also übersichtlicher und vor allem schneller kann man die wichtigsten Golfregeln nicht lernen. Das ganze auch noch wunderbar optisch dargestellt (Wasserhindernisregel etc.). Es ist auch sehr handlich, so dass es wunderbar mit auf die Golfrunde genommen werden kann. Mein Pro-Trainer vom Club sagt es gibt nichts besseres. Also kaufen!!!

Beyerdynamic DTX101iE In-Ear-Kopfhörer (102 dB, 3,5 mm Klinkenstecker) schwarz/anthrazit
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Boooooooooooooaaaar!!!!, 19. Mai 2012
Also ich habe mich schon lange erkundigt über gute, wenn nicht sogar sehr gute InEar Kopfhörer, weil es beim Fittness immer so langweilig ist ohne Musik und alle anderen InEar-Kopfhörer, die ich bisher hatte, immer aus den Ohren gefallen sind beim Sport.

Mir war wichtig, dass sie einen guten Klang haben, gut verarbeitet sind und man beim Sport nicht nach jeder Minute sich ans Ohr packen muss um die Dinger nachzujustieren damit sie wieder halten.

Dann bin ich schließlich auf die Beyerdinamic und deren starke Bewertung gestoßen und ich muss sagen der Klang ist BOMBE!!!! Man steckt die Dinger rein drückt auf Play und wird von dem Klang regelrecht umgehauen. Weiter halten die Dinger auch nach 2 Stunden Sportprogramm noch genauso wie man Sie bei Trainingsbeginn reingestöpselt hat. Einfach nur klasse!

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG

FIFA Street - [PlayStation 3]
FIFA Street - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Fußballfanatiker!, 20. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich hatte mir das Spiel schon bereits vorbestellt und es letzte Woche Donnerstag beim Release auch gleich erhalten! Und ich muss sagen am WE war zwar geiles Wetter (was ich auch ausgenutzt habe) aber am Sonntag war es dann soweit.

Das Spiel hat mich gepackt!!!!

Es ist richtig geil geworden. Die verschiedenen Locations, die vor allem abwechslungsreichen Spielarten wie "Panna" oder "Futsal" oder "5vs5" oder "letzter Mann" sind einfach nur gelungen und fetzen richtig.

Die Tricks sind eigtl. recht simpel zu bedienen. Soll heißen ohne großartiges "äh wie war das doch nochmal R1 und dannnnnnnnnnn.... ah zu spät" sondern man hat eine Vielzahl geiler Tricks relativ schnell raus und kann sich auf den nächsten schwereren Trick fixieren.

Das Verteidigen ist zwar manchmal etwas schwierig aber wäre ja auch langweilig, wenn man alles ohne irgendwelche Gegenwehr einfach so hinkriegt. Ein bissl fluchen muss bei jedem guten Spiel sein oder?

Also definitiv gut investiertes Geld was mich für EINIGE Zeit entertainen wird.

Kaufen!!!!

Seite: 1 | 2