Profil für Markus Jotzo > Rezensionen

Beiträge von Markus Jotzo

Markus Jotzo

Die Kunst des Feuermachens: Motiviert leben, unternehmerisch denken, tatkräftig handeln
von Lutz Langhoff

5.0 von 5 Sternen Trittbrett zum Durchstarten, 20. Juli 2014
Das Buch räumt mit den klassischen beschränkenden Glaubenssätzen auf.
Wir sind stark und groß und können alles schaffen, wenn wir es wollen.
Aber wollen wir es wirklich?

Der Leser findet konkrete Anleitungen, wie ein jemand, der mehr erreichen will, auch tatsächlich mehr erreicht.
Ein Weckruf für alle die, die schon etwas schlummern und noch den letzten Kick benötigen.
Lesen! Inspirieren lassen! Umsetzen!

Was macht das Buch gerade mit mir?
Das Buch trifft mich in einer strategischen Phase meines Lebens und hilft mir gerade mutiger, schneller und zielorientierter zu sein.
Wenn Du spürst, dass Talente in Dir schlummern, die nur darauf warten zu explodieren, ist das Buch genau richtig.
Viele Sprüche und Zitate halten mir den Spiegel vor.
Eine wertvolle Reflexion des eigenen Zögerns und Trittbrett für das eigene Durchstarten. Hammer!

An die Wand geworfen: Die lustigsten PowerPoint-Präsentationen von Angela Merkel bis zum Weihnachtsmann
von Gerriet Danz

5.0 von 5 Sternen Kreativität pur - Inspiration für Unternehmen, 15. Januar 2014
Jeder kennt es. Langweilige Powerpoint Präsentationen.
Dieses Buch handelt konsequent: Keine Text-Wüsten, keine Tipps.
Einfach nur starke, starke Powerpoint-Beispiele von Moses, Albert Einstein bis Quentin Tarantino..

Ein super Geschenk-Buch, um Leute zum Lachen zu bringen.
Ein super Inspirations-Buch für Menschen, die ernsthaft darüber nachdenken, Ihre Powerpoint-Datei attraktiv für ihr Publikum zu gestalten.