Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale
Profil für said > Rezensionen

Beiträge von said
Top-Rezensenten Rang: 1.195.911

said

Elgato Game Capture HD High Definition Game Recorder für PC und Mac, Full HD 1080p

5.0 von 5 Sternen gute aufnahmen, 11. Juni 2014
- gutes gerätt ich kann prima aufnahmen von pc games und ps3 games machen.
- Leichte bedienung funktioniert gut beschreibungs video zum anschließen auf germanclips.de oder persianclips.com

Killzone 3
Killzone 3
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 (Videospiel)
-- tolles spiel gefällt mir gut echt prima leichte installation --
-- Videos vom spiel zum anschauen auf germanclips.de --

Unlocked Cubot P9 5.0 Inch QHD Screen Smartphone 3G Android 4.2 MTK6572W Dual Core Cell phone Dual SIM Dual Standby Mobile Phone Schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles smartphone, 6. April 2014
Handy ist prima funktioniert einwandfrei super touchsecreen super preis
nur der akku wird schnell lehr
aber ich würde es weiter empfehlen

JVC GZ-EX210BEU Full-HD Camcorder (1,5 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, 40-fach opt. Zoom, HDMI, WiFi, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen camcorder, 24. Januar 2014
Kamera ist nicht schlecht aber die bedienung könnte etwas leichter sein ist sehr umständlich
für anfänger ist sie toll macht gute aufnahmen