Profil für Dekan > Rezensionen

Beiträge von Dekan

Dekan

Monkey Mountain 30293 Schutzhülle DELUXE für Strandkorb - 130 cm x 100 cm x 170 cm / 134 cm - Oxford Polyester 420D inklusive Tragebeutel

5.0 von 5 Sternen 1.Wahl, 1. Dezember 2014
Robust und sehr stabil - genau das, was ich suchte nach bisher sehr schlechter Schutzhülle; hoffentlich bleibt der erste Eindruck auch auf Dauer.

Bethlehem
Bethlehem

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bethlehem (Audio CD)
Eine wunderschöne, zugleich außergewöhnliche Weihnachts-CD; empfehlenswert, wenn auch nicht ganz so günstig im Einkauf. Ich habe die zweite CD (Weihnacht) ebenfalls gekauft

Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Kosmos 631581 - Die drei ??? - Adventskalender 2013
Wird angeboten von Spiele-Pyramide

5.0 von 5 Sternen Advent für Fussballfan, 4. Dezember 2013
ein spannendes Spiel für 24 Tage; Fussballfans haben ihre Freude daran und sind gespannt auf die Lösung des Falls: typisch drei ???.

Weg nach Betlehem: Der Magnet-Adventskalender
Weg nach Betlehem: Der Magnet-Adventskalender
von Brigitte Goßmann
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sternenfreude, 4. Dezember 2013
Macht viel Freude, täglich in der Adventszeit - und der Stern wächst täglich mehr und mehr; die Spannung aufs Ergebnis bleibt

Garmin nüvi 2545 LMT CE Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Zentraleuropa, Lifetime Map Update, Text-to-Speech)

5.0 von 5 Sternen Besser als TomTom, 8. Januar 2013
Nach einem langen Zeitraum mit TomTom Navigation habe ich nun doch gewechselt zum Garmin Navi: wie gut! Denn alles ist besser: die Schnelligkeit, die Navigationsgenauigkeit, die Ansagen, das Display und vor allem: die schnelle Reaktion bei Verkehrsbejhinderungen und das lebenslange Kartenupdate. Und das alles zu einem Preis, der wirklich sehr günstig ist. Von daher meine absolute Empfehlung, was Preis- Leistungsverhältnis und die Lieferung durch Amazon betrifft.

Toshiba Satellite C670-186 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B950, 2,1GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, NVIDIA GT 520M, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Laptop Klasse!, 23. April 2012
Als erstes muss ich Amazon loben für den problemlosen und schnellen Versand; Verpackung einwandfrei, so dass die Ware auch im Bestzustand ankam.
Und das Laptop selbst: entspricht genau meinen Vorstellungen als Ersatz für mein altes; problemlos die Anwendung, schnell und mit einem riesigen Speicher. Als Nichtprofi bin ich sehr zufreiden und kann das Toshiba Satellite nur weiter empfehlen.

Rosenbogen-Plus
Rosenbogen-Plus
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Rosenbogen-Plus (Werkzeug)
Der Rosenbogen plus von Ing. Beckmann ist formschön und ausgesprochen stabil. Es empfiehlt sich aber, den Bogen im Erdreich fest zu verankern: ich habe ihn einbetoniert, und er hat bereits die ersten "Sommerstürme" heil überstanden. Einzige Kritik: das seitliche Muster (schön!) ist überflüssig, da es durch die rankenden Rosen verdeckt wird. Also könnte der Rosenbogen durchaus etwas weniger aufwendig gearbeitet (und dadurch vielleicht auch preisgünstiger?) werden. Im übrigen halte ich das Preis-Leistungsverhältnis aber für sehr angemessen und bin derzeit (nach vier Wochen Praxis) sehr zufrieden.