weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi

Steffi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200 Yard Sewing Thread Nähset
LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200 Yard Sewing Thread Nähset
Wird angeboten von GoldenBell

5.0 von 5 Sternen Stabil und es reißt nichts, 12. März 2016
Ich bin mit der Ware sehr zu frieden. Meine ersten Nähversuche waren sehr gut. Es ist nichts gerissen und die Qualität dieses Nähgarns hat mich sehr überzeugt. Würde dieses Garn wieder bestellen.

SmartLegend PU Leder Muster Wallet Stil Shechutzhülle Sten Flip für Samsung Galaxy S4 Mini i9190/9192/9195 mit Karten Slots und Standfunktion (England)
Wird angeboten von SMART LEGEND

5.0 von 5 Sternen Material fühlt sich gut an, 18. August 2015
Also ich bin absolut zu Frieden. Das Material ist angenehm in der Hand. Nur das auf und zu klappen ist noch ein bisschen störrig. Das sehe ich jedoch bei neuen Dingen, wenn es kein echtes Leder ist, als normal an. Mein Samsung S4 mini passt perfekt rein. Alle Öffnungen liegen frei und sind zugänglich. Die Ein/Aus-Taste, die durch die Umrandung verdeckt ist, reagiert ebenfalls super in der dafür vorgesehenen verdeckten Aussparung. Bei denen, wo das S4 mini nicht reinpasste, vermute ich eine falsch gelieferte Größe oder falsch bestellte Größe (zweiteres ist mir auch schon passiert). Wenn die Tasche jetzt noch ein halbes Jahr hebt, bin ich für dieses Geld absolut zu frieden. Bei uns im Laden sind die Taschen nämlich bei weitem teurer. Würde diese Handytasche/-hülle jederzeit wieder kaufen.

Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen Steine sind sehr schön aber....., 23. Februar 2014
Mit den Steinen selber bin ich zufrieden. Die Steine sehen super schön aus. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil die Abbildung nicht mit dem was mir geliefert wurde übereinstimmt. Mir fehlen die Silbersteine, die allerdings abgebildet sind und dafür habe ich die Farbe schwarz zwei mal, die überhaupt nicht abgebildet sind. Doof nur, dass ich wg. den Silbersteinen das Produkt gekauft habe. Nun gut, dafür waren sie überhaupt nicht durcheinander (wie von manchen beklagt), sondern schön ordentlich sortiert.

Emmi-Nail Studioline French-Gel white 5 ml
Emmi-Nail Studioline French-Gel white 5 ml

5.0 von 5 Sternen empfehlenwert, 23. Februar 2014
Gel lässt sich super auftragen und ich werde es wieder kaufen. Eigentlich schade, dass ich mir nur alle vier Wochen die Nägel mache (nutze es nur für den Eigengebrauch), weil es macht richtig Spaß, damit zu arbeiten.

Autek 5 Nagel Nail Art Pink-Rose in verschiedenen Grössen - Kunststoff-Griff - Spotswirl - French-Ball - Dotting-Tool - Dotti - Spooti
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 23. Februar 2014
Ich bin absolut glücklich mit diesem Kauf. Die Stifte liegen super in der Hand. Würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Emmi-Nail Studioline French-Gel soft white 5 ml
Emmi-Nail Studioline French-Gel soft white 5 ml

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Februar 2014

12 Dose Farben 8ml UV Gel Farbgel Glittergel Glitter Shimmer Glitzer Nailart Set
Wird angeboten von FashionLife

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. Februar 2014
Bin zwar zufrieden und werde es wieder kaufen, aber für mein Geschmack könnte ein kleines bisschen mehr Glitzeranteil drin sein. Ok, dass das Gel stinkt, stimmt zwar aber das finde ich jetzt nicht schlimm, weil wenn ich mich an so was störe, darf ich mir keine künstliche Sachen auf die Nägel schmieren. In der Branche stinkt nun mal das eine oder andere Gel leider etwas mehr. Das Gel selber hebt super bei mir. Es ließ sich auch sehr gut auftragen.

Emmi-Nail Studioline 1-Phasen-Gel 30 ml
Emmi-Nail Studioline 1-Phasen-Gel 30 ml

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 23. Februar 2014
Ich habe mir das Gel nun schon zum zweiten mal bestellt. Es hebt suuuuuuper. Bin hoch zufrieden. Habe erst die kleine 5 g. Dose gekauft zum ausprobieren und nun die große Dose bestellt, da ich nun weiß, wie gut das Gel bei mir hebt.

Katara Pinselset 7-teilig für Nailart, UV-Gel, Acryl, Onestroke, 1er Pack (1 x 7 Stück)
Wird angeboten von EZflora-EU

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Februar 2014
Die Pinsel sind super. Liegen optimal in der Hand, die Borsten franzen nicht aus - was ich bei anderen Pinseln schon erlebt habe. Die große Auswahl der Größen finde ich ebenfalls super. Damit ist man absolut perfekt ausgestattet.

Nail Cleaner 1/2 Liter = 500ml + 500 Zelletten (1 Rolle) + 1 Pumpflasche pink 150ml
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Februar 2014
Bin super zufrieden. Hatte Angst, mir so ein stinkendes Material ins Haus zu holen, was ja bei der Kunstnägel-Geschichte gar nicht so unwahrscheinlich ist. Aber nein, das Mittel hält was es verspricht. Werde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4