Profil für Steffi > Rezensionen

Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Wird angeboten von Global Fly

4.0 von 5 Sternen Steine sind sehr schön aber....., 23. Februar 2014
Mit den Steinen selber bin ich zufrieden. Die Steine sehen super schön aus. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil die Abbildung nicht mit dem was mir geliefert wurde übereinstimmt. Mir fehlen die Silbersteine, die allerdings abgebildet sind und dafür habe ich die Farbe schwarz zwei mal, die überhaupt nicht abgebildet sind. Doof nur, dass ich wg. den Silbersteinen das Produkt gekauft habe. Nun gut, dafür waren sie überhaupt nicht durcheinander (wie von manchen beklagt), sondern schön ordentlich sortiert.

Emmi-Nail Studioline French-Gel white 5 ml
Emmi-Nail Studioline French-Gel white 5 ml

5.0 von 5 Sternen empfehlenwert, 23. Februar 2014
Gel lässt sich super auftragen und ich werde es wieder kaufen. Eigentlich schade, dass ich mir nur alle vier Wochen die Nägel mache (nutze es nur für den Eigengebrauch), weil es macht richtig Spaß, damit zu arbeiten.

Autek 5 Nagel Nail Art Pink-Rose in verschiedenen Grössen - Kunststoff-Griff - Spotswirl - French-Ball - Dotting-Tool - Dotti - Spooti
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 23. Februar 2014
Ich bin absolut glücklich mit diesem Kauf. Die Stifte liegen super in der Hand. Würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Emmi-Nail Studioline French-Gel soft white 5 ml
Emmi-Nail Studioline French-Gel soft white 5 ml

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 23. Februar 2014

12 Dose Farben 8ml UV Gel Farbgel Glittergel Glitter Shimmer Glitzer Nailart Set
Wird angeboten von FashionLife

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 23. Februar 2014
Bin zwar zufrieden und werde es wieder kaufen, aber für mein Geschmack könnte ein kleines bisschen mehr Glitzeranteil drin sein. Ok, dass das Gel stinkt, stimmt zwar aber das finde ich jetzt nicht schlimm, weil wenn ich mich an so was störe, darf ich mir keine künstliche Sachen auf die Nägel schmieren. In der Branche stinkt nun mal das eine oder andere Gel leider etwas mehr. Das Gel selber hebt super bei mir. Es ließ sich auch sehr gut auftragen.

Emmi-Nail Studioline 1-Phasen-Gel 30 ml
Emmi-Nail Studioline 1-Phasen-Gel 30 ml

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 23. Februar 2014
Ich habe mir das Gel nun schon zum zweiten mal bestellt. Es hebt suuuuuuper. Bin hoch zufrieden. Habe erst die kleine 5 g. Dose gekauft zum ausprobieren und nun die große Dose bestellt, da ich nun weiß, wie gut das Gel bei mir hebt.

Pinselset 7-teilig für Nailart, UV-Gel, Acryl, Onestroke
Pinselset 7-teilig für Nailart, UV-Gel, Acryl, Onestroke
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Februar 2014
Die Pinsel sind super. Liegen optimal in der Hand, die Borsten franzen nicht aus - was ich bei anderen Pinseln schon erlebt habe. Die große Auswahl der Größen finde ich ebenfalls super. Damit ist man absolut perfekt ausgestattet.

Nail Cleaner 1/2 Liter = 500ml + 500 Zelletten (1 Rolle) + 1 Pumpflasche pink 150ml
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Februar 2014
Bin super zufrieden. Hatte Angst, mir so ein stinkendes Material ins Haus zu holen, was ja bei der Kunstnägel-Geschichte gar nicht so unwahrscheinlich ist. Aber nein, das Mittel hält was es verspricht. Werde ich wieder kaufen.

August CR100 - PKW FM Transmitter - Auto MP3 Player mit USB und SD Playback und 3.5mm Ein - Audio Sender für PKW und LKW Stereo
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen sehr zu frieden, 23. Februar 2014
Endlich kann ich in meinem Auto auch Musik vom USB-Stick hören. Bin sehr zufrieden. Auch über den Klang kann ich wirklich nicht meckern. Mag sein, wie jemand bereits geschrieben, dass das von Autoradio zu Autoradio verschieden sein kann. Ich fahre ein 14 Jahre alten Renault Senic und hab den Original Kassen-Radio eingebaut und habe wie gesagt, über mein Autoradio einen super klang. Ich finde Preis/Leistung passt super.

40teilig Profi Naildesign Feilen Nagelfeilen weiß Gerade Gebogen Buffer weiß XXL-SPAR Set
Wird angeboten von nd24

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 23. Februar 2014
Erst dachte ich ob das wohl auch wieder so Feilen sind, die sofort abgefeilt sind - aber nein, bin sehr zufrieden. Vor allem das Sortiment der Stärken und Formen sehr gut ausgewählt. Werde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4