Profil für H. Markus > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Greatest Hits,Slashes and Crosschecks
Greatest Hits,Slashes and Crosschecks

5.0 von 5 Sternen Hardcore aus Boston, 21. Dezember 2013
Ein Friseur und seine Hardcore Band. Definitiv, die besten Hits der Jungs aus Boston.
Eine CD die auch Jahre später immer wieder den Weg in die heimische Anlage findet.

Straight to the Dome
Straight to the Dome

5.0 von 5 Sternen Pro Pain, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Straight to the Dome (Audio CD)
Was soll ich da noch schreiben - kaufen kaufen kaufen - absolut geiler auf die Mütze und dennoch melodischer Hardcore mit Ohrwurmgarantie.

Briefkasten Antik UNIKAT Handarbeit, Schulranzen Design, Zeitungsrolle, silber
Briefkasten Antik UNIKAT Handarbeit, Schulranzen Design, Zeitungsrolle, silber
Wird angeboten von hmf_shop

4.0 von 5 Sternen Sehr eleganter eye catcher, 21. Dezember 2013
Super Verarbeitung, absoluter Hingucker, gutes Material, - warum nur 4 Punkte?

Wenn man davon absieht, dass er nur mit einer Ratsche montierbar ist und sich nur mit einem abgeschnittenen Bistift anzeichnen lässt hat er folgende Mängel. Wenn der Briefkasten an eine wand geschraubt ist, lässt sich das Postfach nur öffnen wenn der Schlüssel abgezogen ist, da er sonst die Türe zur Hauswand begrenzt. Leider kapieren unsere Postboten nicht das dies ein Briefkasten ist, so dass wir jeden Fahrer erst anhalten mussten und erklären, dies ist ein Briefkasten. Aber dafür kann dieser ja nix :-)

Peak Coaching 9/04: NLP meets Rock'n'Roll
Peak Coaching 9/04: NLP meets Rock'n'Roll
von Julian Wolf
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 21. Dezember 2013
Grösster Fehlkauf. Wer glaubt hier etwas hilfreiches über NLP zu erfahren wird enttäuscht. Ein nervtötendes "Gelaber" im Interview Stil. Beide Sprecher haben eine Stimme die einen schon nach 30 Sekunden abschalten lässt. Wer sich dennoch durch Ihre CD quält, stellt am Ende fest, dass sich mit einem Interessantes Titel und dem Wort NLP scheinbar gut Geld verdienen lässt. Die Inhalte sind wenig nützlich not wertvoll. Eine Diskussion im Bundestag hat mehr Spannung und bessere geistige Inhalte.

NLP macht Kinder stark: Magische Tricks bei Ängsten, Mobbing und Schulproblemen
NLP macht Kinder stark: Magische Tricks bei Ängsten, Mobbing und Schulproblemen
von Aljoscha Long

5.0 von 5 Sternen Ein must have, für jeden der Kinder hat, 21. Dezember 2013
Die Wissenschaft NLP, welche zu unrecht in der Kritik durch gierige Verkäufer steht, ist ein sehr einfaches, effektives und in allen Situationen hilfreiches Instrument. Das Buch NLP macht Kinder stark erklärt in guten Beispielen NLP Methoden anhand der Erziehung und beschreibt sehr treffend die Auswirkungen unseres Handelns bei der Kindeserziehung. Das Buch enthaällt zudem viele kleine Kurzgeschichten die unseren Kindern unbewusst wichtige Weissheiten vermitteln, welche ihnen das Leben sehr erleichtern kann. Ich habe dieses Buch während eines Krankenhausaufenthaltes verschlungen und schon 2x als Geschenk weitergegeben. Ich bin überzeugt, dass die darin vermittelten Werte, Denk und Verhaltensmuster unsere Kinder vor Krankheit, Ausgrenzung und Überforderung schützen können. 5 Sterne für dieses für jeden nicht NLPler gut verständlichen Fachbuches.

Ratschenspanngurt 5 m lang und 2 T Zugkraft
Ratschenspanngurt 5 m lang und 2 T Zugkraft
Wird angeboten von bohrer2002

5.0 von 5 Sternen Unverwüsstlicher Halt, 21. Dezember 2013
Die Ratschengurte halten was Sie versprechen. Selbst Baustämme habe ich in der Not schon mit den Teilen von der Strasse gezogen. Jeden Cent wert.

NIGRIN 6190 Eisschaber / Schneebesen
NIGRIN 6190 Eisschaber / Schneebesen

1.0 von 5 Sternen Hoher Preis für nichts, 21. Dezember 2013
Nachdem ich Jahrelang mit Parkscheiben und Bankkarten oder billigen Schneekratzern aus der Werbeindustrie meine Scheiben enteist habe, wollte ich mir diesmal etwas gönnen, was meine Hände vor Kälte schont und nicht nach zwei Eisäten auseinander fällt. Der Preis für diese Plastikgabel war schon eine Frechheit. Abr was soll es man gönnt sich ja sonst nichts. Als ich dann das erste mal die Scheiben abkratzen wollte, hätte ich am liebsten den Hersteller lebenslang hinter Gitter gesperrt. Das Teil taugt keinen Schuss Pulver. Aufgrund der Geometrie der Kratzfläche (man könnte es Kratgkrümmung nennen) schafft der Kratzer nur 3 mm breite streifen. Dreht man den Kratzer auf die Zähne Seite schafft man immerhin zwei 3mm breite Streifen in die Scheibe. Nach 5 Minuten ärger, habe ich in weiteren 2 Minuten mit der Scheckkarte alle Scheiben entweist.
Leute lasst die Finger von dem Billigschrott und nehmt lieber die Werbeartikel. Die halten immerhin zwei Winter und funktionieren.

The Final Revolution
The Final Revolution

5.0 von 5 Sternen Old School Hardcore, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Final Revolution (Audio CD)
Das Pro Pain zu den Göttern am Hardcore Himmel gehören, haben sie bereits in den letzten Drei Alben bewiesen. The Final Revolution wartet mit weniger melodischen Ohrwürmern auf, was dafür die Old School Hardcore Freunde begeisern wird. Der Sound ist dreckiger als auf den letzten Alben und dennoch nicht schwammig. Pro Pain ist und bleibt eine der wenigen Bands für die die Liebhaber der härteren Gangart gerne ein paar € ohne Reue ausgeben.
Ich empfehle Pro Pain - the final revolution gerne weiter und bleibe FAN der harten Jungs.
Respect.

Outlaw Gentlemen & Shady Ladies (Limited Deluxe Edition inkl. Bonus-CD im Digipack)

1.0 von 5 Sternen Nach vielen gnadenlos guten Albem ergeht es Volbeat wie Limp B. und Linkin Park, 13. April 2013
Als großer Volbeat Fan, habe ich das Album über Amazon bereits vorbestellt und wartete gespannt was mich erwartet. Als die CD endlich im Briefkasten lag gab es für mich kein halten. Anlage an, CD Player auf und rein das gute Stück.
Ich erwartete Metallica Riffs, Misfits Einflüsse, einen gewissen "drive" und einen fetten rotzenden Sound mit dem geliebten Kontrast zu einer guten und sauberen Stimme zwischen Metallika und Rockabilly.
Das Album hat mit Ausnahme des Gesangs nichts von alle dem. Die Intros lassen auf schnelle Rhythmen hoffen und werden mit half time schleppenden Lieder enttäuscht. Eine Schnulze jagt die andere. Das Album hat keinen Druck. Das Schlagzeug teilweise viel zu sauber und klar aufgenommen. Selbst Double Bass gibt es auf dem Album nur in half time. Das Album reiht sich in einer Reihe mit guten Band wie Limp Bizkit, Linkin Park, ... die Anfangs ihrer Karriere noch Härte, Ohrwürmer und Charakter in ihren Songs hatten um dann, nachdem ein gewisser Bekanntheitsgrad erreicht wurde, nur noch Musik für die Massen in der Radio Edit zu produzieren. Das Album langweilt mich und kann demnächst bei E-Bay ersteigert werden. Einmal gehört und für nicht gut genug empfunden. Es wird keine Vorbestellungen mehr zu der Band geben und ich werde mir künftig erst einen Eindruck im CD Laden meines Vertrauens verschaffen, bevor ich mir nochmal getarnten Kuschelrock für Antenne Bayern Hörer nach Hause hole. Ich bin Maßlos enttäuscht. Keines der Lieder hat auch nur annähernd Ohrwurm Charakter. Was bei dieser Band echt schwer ist. Als Cover wäre ein rosa Herz passender gewesen. So hätte jeder Hörer gewusst. Achtung Schnulzen für die Masse inside. Die Welt verliert eine weitere Band mit Charakter. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 8:40 AM MEST

Who moved my cheese?: Wer hat mir meinen Käse geklaut?
Who moved my cheese?: Wer hat mir meinen Käse geklaut?
von Till Schult
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Hörbuch über Veränderungsprozesse, 17. März 2012
Die ersten Minuten der CD prahlt der Vorleser, wie sich dieses Buch praktisch wie von selbst Millionenfach in den USA verkaufte. Was auch Anfangs auf mich wirkte und meine Erwartungen entsprechend hoch setzte. Dazu noch eine Ermahnung an die "schwarz Brenner", wie falsch dies doch sei, empfand ich in Fachliteratur nicht angebracht.
Die Geschichte ist schnell erzählt. Die Mäuse essen den Käse auf, die einen suchen neuen die anderen warten. Wäre es ein Kinderbuch geworden, hätte ich der vorlesenden Stimme 5 Sterne verliehen. Für die Erwachsenen Bildung nervt das gepiepse und man fühlt sich wie bei Onkel Toms Märchenstunde.
Am Ende der CD wird diskutiert, wieder in Form eines erfundenen Gesprächs, wie toll doch die Geschichte sei, und was jeder daraus lernt, statt die Kernaussagen auf den Punkt zu bringen und nützliche Hinweise zu geben.
Die "Streubis" dieser Geschichte, also jene, die sich nicht an dem Veränderungsprozess beteiligen, müssen leider gekündigt werden. Eine im Bereich der Führung sehr schwache Schlussfolgerung, die zeigt, dass der Autor von wahrer Führung nicht allzuviel zu verstehen scheint.
Ich höre nahezu jede Woche Hörbücher zu den Bereichen Führung / Kommunikation und Psychologie. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dieses Hörbuch war eines der schlechtesten die ich bisher gehört habe.

Seite: 1 | 2