Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Nachtigall > Rezensionen

Beiträge von H. Nachtigall
Top-Rezensenten Rang: 4.708.932

H. Nachtigall "Hypernaut" (Tübingen)

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]

1.0 von 5 Sternen Und da wundert sich die Spiele-Industrie???, 1. November 2011
Man muss sich per AGB dazu bereit erklären, dass EA auf meinem Rechner Staatstrojaner installieren darf??? Geht's noch? Ich zahle Geld dafür, dass ich ausspioniert und dann gegängelt werde? Man wird als ehrlicher zahlender Kunde dafür bestraft und unter Generalverdacht gestellt - und dann wundern sich die Entwickler warum die Leute zu Raobkopie greifen - die sind wenigstens sauber!
Das Spiel an sich ist toll aber das Geschaftsgebaren spottet jeder Beschreibung und dementsprechnd werde ich EA in Zukunft auf ganzer Breite boykottieren !!!

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von KoSmik

1.0 von 5 Sternen Und wundert sich die Spiele-Industrie???, 1. November 2011

Jugendstil (Beaux-Arts)
Jugendstil (Beaux-Arts)
von Gabriele Fahr-Becker

5.0 von 5 Sternen Exzellenter Bildband mit umfangreichen Informationen, 13. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Jugendstil (Beaux-Arts) (Gebundene Ausgabe)
Der großformatige Bildband besticht durch zahlreiche große, qualitativ hochwertige Fotos and Abbildungen. Der Text ist gut verständlich, und gibt einen detailierten Einblick in alle Bereiche (Architektur, Malerei, Skulptur, Gebrauchsgegenstände etc.) die dieser Stil durchzog.

Ein gelungenes und absolut empfehlenswertes Buch!