Profil für Marcel > Rezensionen

Beiträge von Marcel
Top-Rezensenten Rang: 4.177.491

Marcel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Epson WorkForce WF-3640DTWF Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Defekt und irgendwie allein gelassen, 31. Mai 2014
Hallo,

meiner kam heute an und war direkt defekt. Er verabschiedete sich direkt nachdem ich das Datum / Uhrzeit und so weiter angegeben habe im ersten Probelauf mit einem erschreckenden Geräusch inkl. der Fehlermeldung 0xE8.

Es liegt auch keinerlei Beschreibung bei, so dass man schon selbst auf Entdeckungsreise gehen muss um z.B. die Druckerpatronen einzusetzen. Allgemein sind die Druckerpatronen auch sehr sehr teurer. Wir haben für 2 bunte XXL Patronen zusätzlich gleichmal 150€ bezahlt, also quasi den Drucker nochmal.

Insgesamt also entäuschent. Defekt / keine Bedienungsanleitung / Druckerpatronen sehr sehr teuer.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2014 10:43 PM MEST

Ostpaket Deluxe Ostprodukte Lebensmittel - herzhafte Spezialitäten Nr. 1
Ostpaket Deluxe Ostprodukte Lebensmittel - herzhafte Spezialitäten Nr. 1
Wird angeboten von meinostprodukteladen

2.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 30. Mai 2014
Ich habe dieses Paket erhalten und muss sagen das die Ware, die darin enthalten ist maximal 10 € Wert hat. Die Idee ist gut jedoch fühlt man sich hier glaube ich doch schon etwas, als Schenkender, über das Ohr gehauen.

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

3.0 von 5 Sternen Nicht als Ratgeber nutzbar, 29. Mai 2014
Servus,

Da mein Herzblatt und ich demnächst Nachwuchs erwarten und selbst noch keine Erfahrung haben sowie alle nächsten Verwandten bis zu 1600km entfernt wohnen befinden wir uns auf der Suche nach entsprechender Literatur, bei welcher wir uns nun schon ein bisschen belesen können und nicht dann erst live trainieren müssen. Das Buch hilft hierbei nur wenig. Es erklärt die Stadien des Babys,quasi evolutionär und was sich direkt imBaby gerade tut.Für die Eltern und Ihre Fragen eignet es sich nicht wirklich bzw. nur sehr bedingt.

Zenec E>go Naviceiver Für Audi A4 Ze-Nc3141D
Zenec E>go Naviceiver Für Audi A4 Ze-Nc3141D
Wird angeboten von ACR Zenec Center Schopfheim autorisierter Zenec Händler fabrikneue Zenec-Orginalware

5.0 von 5 Sternen Meine Geschichte zu diesem Radio, 23. März 2014
Anfang diesen Jahres entschied ich mich mir einen Seat Exeo zuzulegen. Der Verkäufer meines ausserwählten sagte mir hierbei, dass er nicht über einen eingebauten USB-Stick verfügen würde was mich dazu brachte, mich mal ein bisschen auf dem Markt umzuschauen, was es denn da so tolles gibt.

Nach ein paar Ladenbesuchen stieß ich auf den ACR Laden in meiner Nähe und auf dieses Prachtstück. Der Preis stieß mir ein bisschen auf aber der Verkäufer wusste was er mir hier verkauft.

Ich also mein Auto abgeholt und.....er hatte einen USB-Anschluss. Navi hatte ich eigentlich auch schon (Garmin) also stand ich jetzt da mit der Frage der Fragen....einbauen oder wieder verkaufen.

Ich mich als vor das Internet gesetzt und recharchiert und was ich da laß war durch und durch schlecht was mich immer mehr nervös machte, ob der Verkäufer mir hier "Mist" angedreht hat.

Irgendwann, trotz den schlechten Rezessionen im Internet, entschied ich mich ich probiers denn auch beim Versuch das Radio für 800€ zu verkaufen bin ich gescheitert und ich muss euch sagen.....bloß gut denn, dass Radio ist geil!

Hätte ich auf die ganzen "Flachnasen" im Internet gehört hätte ich mir dieses Prunkstück entgehen lassen und ein anderer hätte das Schnäppchen seines Lebens gemacht.
Es ist nicht perfekt aber es ist schon verdammt nahe dran.

Die Startzeit liegt nicht wie fast überall geschrieben bei 10-20 Sekunden. 5 Sekunden, dann ist es da. Der Sound ist klasse, die Freisprecheinrichtung sehr gut und das Navi läuft wie eine 1.
Gut, manchmal überschneidet sich die Mitteilung "Auf Geschwindkeitsbegrenzung achten" mit der Ansage wo man hin fahren soll aber das ist mit dem nächsten Update garantiert auch erledigt.

Ich hab auch in manchem Forum gelesen das es tierisch nervt wenn man in einen Tunnel fährt und ständig die Ansage kommt "Signal verloren". Ja, richtig, dass tut es bestimmt aber das kann man auch ausschalten! Ich sag euch, ignoriert die Foren im Internet und die darin enthalten Beiträge über dieses Radio denn man hat echt den Eindruck das sich jeder "Haubentaucher" dort als Fachexperte ausgeben will.

Auch habe ich des öfteren gelesen das der Updateprozess schwierig ist. Ja, zugegeben, einfach ist er nicht aber dann gibt man einfach bei google mal "Zenec Navi Update" ein und man bekommt 4 Videos bei Youtube angezeigt (Step 1 - 4 / deshalb 4 Videos) die es selbst noch dem letzten technisch Unbegabten erklären, Schritt für Schritt.

Ein dicken Minuspunkt hat es: Ich habe etwas schwitzige Hände und das Material, welches es aussen herum hat, zeigte nach 1 Woche bereits, dass es damit ein paar Sorgen hat. Man sieht halt, wo ich angefasst habe.

Technisch ist es jedoch wirklich super. Solltet Ihr euch also für dieses Radio entschieden haben und euch das Geld nicht all zu sehr weh tut.......lasst euch bloss nicht nervös machen von schlechten Rezessionen. Die meisten, und da bin ich mir 100% sicher, haben keine Ahnung von dem Radio.

Ich kann euch dieses Radio nur wärmstens empfehlen und bin wirklich heil froh es in meinem Exeo verbaucht zu haben.

AEG FAVORIT F55420W0P Freistehender Geschirrspüler / AAA / 9 Liter / 0.79 kWh / 9 MGD / 44.6 cm / Abschaltautomatik AutoOff / Spezielles Glasprogramm / weiß

5.0 von 5 Sternen Top!, 12. Dezember 2013
Die Maschine arbeitet seit nun mehr 2 Jahren in meiner Kueche und das tut sie absolut problemfrei. Sie reinigt alles richtig gut, weshalb ich meine Vorredner nicht verstehe. Bei mir lauft sie staendig im 30 Minuten-Programm und das immer ohne Probleme. Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wofuer man die anderen Programme eigentlich braucht denn in 30 Minuten ist immer alles absolut rein. Man sollte natuerlich auch darauf achten, dass die Maschine genug Reinigungssalz hat.

Also, wie bereits erwaehnt, ich, fuer meinen Teil, kann ueberhaupt nichts schlechte ueber das gute Stueck behaupten. Ob Reinigung oder Stromverbrauch, fuer mich gibt es keine Bessere als diese Maschine.

Das Gegenteil Von Allem
Das Gegenteil Von Allem

5.0 von 5 Sternen Wirklich top, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gegenteil Von Allem (Audio CD)
Ich fasse mich kurz:

Einfach nur zu empfehlen. Alle die Jupiter Jones von den vergangenen Alben her lieben, werden mit diesem Album wirklich Ihre Freude haben.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) braun
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr geil, 22. Juni 2013
Ich fass mich kurz: Ich finde dieses Smartphone einfach nur geil. Ich hab es mir in braun zugelegt, damit passt für mich nicht nur die Leistung, sondern auch die Optik. Es liegt sehr gut in der Hand, der Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung gut 1,5 bis 2 Tage und es läuft wie eine 1.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Frustration hoch 13, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wie schon viele weitere vor mir kann ich mich nur anschliessen:

Das ist kein Fußball, dass ist Fifa. Klar, diverse Situationen, wie z.B. Ball verspringen oder ähnliches, dass passiert aber nicht ständig und dann auch noch bei Bayern. Das Kurzpassspiel ist teilweise wirklich eine Katastrophe.

Was hier einfach ganz klar untergeht ist, dass es Menschen gibt, die spielen Playstation um Spass (!!!) zu haben. Ich will geile Pässe, geile Tore. geile Zweikämpfe und nicht verkrampftes Powerplay um den Strafraum herum bis zu dem Zeitpunkt das wieder einer meine Spieler einen 3 Meterpass 5 Meter am Mitspieler vorbei spielt. Das ist einfach nur anstrengend und frustrierend.

Ich hab jetzt seit 1997 alle Fifa`s mitgemacht. Das war defintiv mein letztes Fifa, welches ich mir direkt zum Release gekauft habe. Ich werd beim 14er erstmal auf die Rezensionen warten und dann entscheiden.

55€ ist das nie wert.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Desire C Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für HTC Desire C Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. März 2013
Schützt mein HTC wirklich sehr gut und macht dabei kaum einen Unterschied von der Dicke her. Wirklich nur zu empfehlen!

HTC Desire C Tasche Ledertasche Brieftasche Hülle Mit Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. März 2013
Passt das HTC und diverse Karten gut rein, jedoch macht sich das Telefonieren danach etwas schwierig und auch von der Dicke her passt es dann natürlich in keine Hosentasche mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8