Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven
Top-Rezensenten Rang: 6.292.863

Sven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
eMart Tragbare 5-Mode 240 Lumen LED-Taschenlampe Wristlight Taschenlampe Handgelenk-Licht-Lampe mit Kompass für Wandern, Camping, Reiten, Patrouillen-, Jagd eingebaute wiederaufladbare Batterie (Schwarz)
Wird angeboten von eMart Technology

3.0 von 5 Sternen Kunststoff, 22. Mai 2016
War als Geschenk gedacht. Ich habe eine zum verwechseln gleich aussehende zum fast identischen Preis für mich gekauft. Diese hinterläst einen wehrtigeren Eindruck und leuchtet besser.

Premium GUMMI-FUßMATTEN GUMMIMATTEN FUßMATTEN passend für CHEVROLET CAPTIVA [Bj. 2006-2014]
Wird angeboten von PKWelt

3.0 von 5 Sternen Lesen!, 8. März 2016
Der Preis ist angemessen. ABER! diese Gummimatten riechen sehr stark nach Vanillie!!! 14 Tage auf der Terrasse bei -10*C -+5*C , einige Tage in der
Regentonne und diverse chemiche Versuche (Essig, Mrs. Propper, Spühlmittel) haben keinen! Erfolg gezeigt. Sobald die Matten trocken und über 0*C haben, dünsten sie Vanillie aus. Ob ich sie ins Auto lege habe ich noch nicht entschieden. Trozdem 3 Sterne weil Form und Preis ok sind und sich nicht jeder an dem Geruch stöhrt.

At the End of a Century (2cd+Dvd)
At the End of a Century (2cd+Dvd)

4.0 von 5 Sternen Zeitlos, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: At the End of a Century (2cd+Dvd) (Audio CD)
Mein Azubi kannte diese Musik nicht, wie auch? Keine Medienpresenz keine Radiomusik. Gelegentlich mal bei Reportagen als Untermalung( warscheinlich
sind die Macher zwischen 45 und 55 Jahre alt) und da kommt sie gut an. Auch der Azubi fand einige Stücke toll mit anfang 20. Es wäre einen Versuch wehrt
mal wieder etwas neues oder remastertes aufzulegen.

In Visible Silence
In Visible Silence

5.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: In Visible Silence (Audio CD)
Es wäre noch besser eine remasterte CD wie DAFT zu bekommen. Leider hatte noch keiner die Idee. Die Qualität ist aber ok.

Out of Chaos
Out of Chaos

4.0 von 5 Sternen Y..., 8. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Out of Chaos (Audio CD)
Die Musik von Dieter Meier hat was, nicht jeden Tag und nicht andauernd aber wenn dann darf es gleich die ganze CD sein.

10tlg. Schleifsatz / Bohrmaschinen Aufsatz / Zylinder, Spitzkegel, Rundkegel, Kugel

SONAX 340100 GummiPfleger, 100ml
SONAX 340100 GummiPfleger, 100ml

5.0 von 5 Sternen 1, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SONAX 340100 GummiPfleger, 100ml (Automotive)

SONAX 291200 LederPflegeLotion, 500ml
SONAX 291200 LederPflegeLotion, 500ml

BGS 3989 Polierscheibe mit 6 mm Spanndorn
BGS 3989 Polierscheibe mit 6 mm Spanndorn
Wird angeboten von Potec Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen 3, 6. Februar 2016
Könnte- etwas- stabiler-sein-.-Löst- sich- nach- kurzer- Benutzung- schon- etwas- auf. War-meine-1. Polierscheibe.-Werde-andere-Polierscheiben- - prüfen - mehr- fällt -mir -nicht ein

Fissler Multibräter  universal schwarz
Fissler Multibräter universal schwarz

5.0 von 5 Sternen 2x, 6. Februar 2016
Diesen Bräter habe ich zum 2x gekauft. Ca. 5 Jahre mind. 1x Wöchentlich genutzt ist er schon etwas zerkratzt. Ja war meine Schuld, würde auch sicher noch eine Weile gehen. Muß aber nicht, kommt zum "Garten-Grill-Kochset" und in die Küche der Neue. Ich hoffe in weiteren 5 Jahren bekomme ich wieder einen Neuen da ich keinen besseren gefunden habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12