Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für volker friedlein > Rezensionen

Beiträge von volker friedlein
Top-Rezensenten Rang: 1.301.695

volker friedlein

10x Hainberger XXL Patronen für Canon Pixma IP7250 MG5450 MG6350 MX725 MX925 PGI-550 CLI-551
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen preis-leistungsverhältnis sehr gut!, 2. März 2016
diese patronen sind vom preis-leistungsverhältnis sehr gut!
ich bin ca. 7 monate mit diesem doppelpack ausgekommen. ich hatte keine probleme, nur beim wechseln der patronen musste ich sehr gut aufpassen und mit einem stapel zewa bewaffnet sein, um die ersten farbtropfen aufzufangen. ich war darauf vorbereitet, daher also kein problem. meinen verbrauch würde ich als mittelmässig bezeichnen. ich bestelle diese patronen auf jeden fall weiterhin.

ScanPart Milchaufschäumer
ScanPart Milchaufschäumer

3.0 von 5 Sternen sehr guter und preiswerter milchaufschäumer ABER nicht von dauer, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Milchaufschäumer (Haushaltswaren)
ich habe diesen milchaufschäumer nun schon 3x reklamiert! er ist zwar richtig gut, aber irgendwann gibt er dann einfach seinen geist auf. das letzte mal hat er nur ein paar monate gehalten! da amazon in dieser hinsicht sehr zuvorkommend reklamiert, gehe ich jedesmal wieder das risiko ein, weil dieser milchaufschäumer wirklich GUT ist.

Das magische Auge
Das magische Auge
von Tom Baccei

5.0 von 5 Sternen wirklich toll, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das magische Auge (Gebundene Ausgabe)
hier müssen die beiden gehirnhälften zusammenarbeiten...schon toll wenn die kinder PLÖTZLICH etwas sehen können und ganz aufgeregt sind...hat sich in jedem fall gelohnt!!!

Chiemsee Sport Easy Pencase Mäppchen 19 cm plaid
Chiemsee Sport Easy Pencase Mäppchen 19 cm plaid

5.0 von 5 Sternen ganz ok, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Chiemsee Uni Pencase Easy (Spielzeug)
die öffnung ist wirklich gross, aber leider ist das mäppchen insgesamt weich und genauso wie jedes andere schlampermäppchen auch. das nächste mal gibt es ein festes...