Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. Eichmovsky > Rezensionen

Beiträge von P. Eichmovsky

P. Eichmovsky "peteich" (Österreich, Luftenberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Makita Elektro-Kettensäge 35 cm, UC3541A
Makita Elektro-Kettensäge 35 cm, UC3541A

5.0 von 5 Sternen Ausreichende performance, 22. November 2014
Die Kettensäge ist für mich optimal und völlig ausreichend für den von mir verlangten Einsatz in Haus und Garten und zur Brennholzvorbereitung. Sie ist Durchzugsstark und recht ruhig. Toll ist die Einstellung der Kettenspannung ohne Werkzeug! Ein echter Vorteil. Auch die Vorrichtung zum Festhalten des Stromsteckers ist hervorragend durchdacht.
Eine echte Kaufempfehlung meinerseits. Im vergleich zu einer Benzin-Kettensäge muss man aber leichte Abstriche in Kauf nehmen. Dennoch Höchstnoten - denn ein Profi würde ohnehin was anderes nehmen. Für den Hausgebrauch aber optimal.

Relaxdays Klapptisch Höhenverstellbar mit Griff, Silber, 100154687
Relaxdays Klapptisch Höhenverstellbar mit Griff, Silber, 100154687

5.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 22. November 2014
Der Tisch ist ideal als leichter Begleiter auf Reisen oder im Haushalt als Zustelltisch. Toll sind die höhenverstellbaren Beine, die in 5 cm Schritten anpassbar sind. Zusammengeklappt verstellt der Tisch mit seinen 4 cm Dicke nur ganz wenig Platz.

Die Lieferverpackung ist etwas dürftig, weshalb die Erstlieferung gleich mal beschädigt ankam. Aber Relaxdays GmbH hat sofort professionell reagiert und Ersatz geschick/ Zwar in gleicher Verpackung aber diesmal war Fortuna auf meiner Seite und der Tisch kam in gutem Zustand an. Eine tolle Performance und deshalb höchste Bewertung!

Reef Reef X-S-1 R2011bko, Herren Zehentrenner, Schwarz (Black/Orange), 44 EU
Reef Reef X-S-1 R2011bko, Herren Zehentrenner, Schwarz (Black/Orange), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef X-S-1 Herren Zehentrenner (Textilien)
Guter aber teurer Flip Flop. Sehr leicht und gut ausgeformtes Fußbett. Schaumsohle wirkt nicht sehr wertig, ist aber weich am Fuß. Flaschenöffner auf der Schuhsohle TOP und immer dabei. Trendiges Design.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Die Marke ist nicht automatisch Qualität!, 26. Januar 2013
Der Schuh selbst ist grundsätzlich ok und natürlich dazu geeignet, wofür er gemacht ist! Jedoch die verwendeten Materialien rechtfertigen keinesfalls den hohen Preis. Der ganze Schuh besteht aus billigem Kunststoff. Der Hersteller betreibt hier Gewinnmaximierung auf Kosten der Materialqualität und versucht nicht einmal den billig wirkenden Eindruck durch Verwendung höherwertiger Materialien aufzuwerten. Bei Schuhen dieser Preisklasse wäre eigentlich gutes Leder nicht wegzudenken.
Das in der Produktbeschreibung angeführte "Narbenleder", das als Obermaterial angegeben wird, kann ich am ganzen Schuh nicht finden - alles ist aus Plastik! Das Mikrofaser-Futter fördert das Schwitzen und vermittelt kaum ein Wohlfühlgefühl. Definitiv mein erster und letzter MBT-Schuh - ich habe dazugelernt!

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 4.0 oder höher) carbon-blue
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 27. Dezember 2012
Alles was man braucht - und viel mehr! Einziges Manko. Der Akku entlädt viel zu früh! Aber kein Wunder, bei einem derartigen "Flat-Screen" geht eben mehr Saft drauf - wäre schon fast eine Autobatterie notwendig! Toller Empfang, super klares Display.

Philips SRT 8215 Prestigo 15-in-1 Universal Fernbedienung (Touchscreen, Sendersymbole, Aktivitätensteuerung) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 1. Februar 2012
Diese Fernsteuerung sieht zwar gut aus - das ist aber auch schon alles! Die Bedienungsanleitung ist völlig unzulänglich. Das Gerät bestenfalls zum Steuern einzelner Geräte brauchbar, aber sicher nicht zum Ersatz mehrerer Fernbedienungen wie z. B. BlueRay-Player, dazu den Fernseher und den Audio-Receiver gleichzeitig einzuschalten, dazu gleich mit dem richtigen HDMI Eingang an Receiver und Fernseher.
Wer dazu mit der n ur online verfügbaren Bedienungsanleitung zurecht kommt, dem darf man gratulieren. Ich habe von Philips noch nie ein derart schwachsinniges Produkt bzw. Manual erlebt. Ich bin bei Computerangelegenheiten ansonsten nicht so schlecht drauf, aber das übersteigt alles bisher dagewesene um Längen. Ich weiß nicht, welche Leute da am Werk waren. Möglicherweise ist die Bedienungsanleitung vom niederländischen ins koreanische, danach ins tschechische und ins chinesische, um später ins französische und dann ins deutsche übersetzt worden. Anders kann ich mir den unzusammenhängenden Stuss nicht erklären. Wie andere Universalfernbedienungen zu Programmieren sind weiß ich nicht, aber diese Fernbedienung ist definitiv dem techn. Entwicklungsstand des Jahres 2012 nicht würdig.
Es fängt damit an, dass es z. B. den den neuen Yamaha RX-V 471 nicht erkennt und demnach dessen Funktionen gar nicht übernimmt. Für die unzähligen Funktionen des Gerätes gibt es auf der Universalfernbedienung nicht annähernd passende Tasten geschweige denn kann man die notwendigen AV-Eingänge nicht auswählen - und wenn, dann möglicherweise nur durch kompliziert durchzuführende Programmierschritte. So viel Zeit will und wollte ich nicht aufwenden. Gerät wurde nach 8 Stunden vergeblichen herumtüftelns zurückgeschickt!
Kein Vorwurf an Amazon! Die Lieferung kam wie immer prompt und in bester Qualität!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2012 5:38 PM CET

Harman/Kardon HKTS 9  5.1-Kanal Surroundsound Heimkino-Lautsprechersystem mit 4 Satellitenlautsprechern, 1 Center-Lautsprecher und 1 Aktivem Subwoofer mit 200 Watt Leistung - Schwarz
Harman/Kardon HKTS 9 5.1-Kanal Surroundsound Heimkino-Lautsprechersystem mit 4 Satellitenlautsprechern, 1 Center-Lautsprecher und 1 Aktivem Subwoofer mit 200 Watt Leistung - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Sound, 29. Januar 2012
Verglichen mit meiner alten Audio-Anlage, die in EUR einen Wert von € 1.500,- hatte, steht das Soundbild in nichts nach. Ganz im Gegenteil. Kristallklare Höhen, und sanfte aber auch kräftige Bässe sind ausgwogen und bilden ein perfektes Klangbild. Was früher um wesentlich mehr Geld zu kaufen war bekommt man jetzt viel billiger und die Qualität stimmt. Es ist unglaublich was die Techniker da zustande gebracht haben! Mit diesem Soundsystem haben die Techniker das Kunststück zusammengebracht, ein System zum Musikhören als auch für den Kinogenuss zu Hause zu schaffen. Audiophile Freunde werden nicht enttäuscht! WAs mich am meisten begeistert, ist der tolle Sound des relativ kleinen Subwoofers. Wesentlich größere Teile bringen oft kaum dieses Klangbild und verstellen aber eine Menge Platz. Klare Kaufempfehlung!

Yamaha RX-V471 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 3D-Ready) schwarz
Yamaha RX-V471 Bl 5.1 AV-Receiver (HDMI, 3D-Ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 29. Januar 2012
Dieser Receiver ist ein spitzen Gerät. Er kann alles, was man heutzutage zum Fernsehen, Videoschauen, Audiohören, 3D-Fernsehen und Spielekonsolen-Spielen braucht! Die Verarbeitung ist großartig, Yamaha eben! Der Sound über das Harman Kardon HKTS 9 BQ 5.1 Soundsystem kommt großartig. Ideal zum Musikhören und für Fernsehen / Video, Blueray etc. Die Bedienung ist einfach und die auf CD mitgelieferte Bedienungsanleitung ist gut aufgebaut. Eine echte Empfehlung! Keine Surr- ofder anderen störenden Geräusche - kristallklarer Sound! Das Leucht-Panel am Gerät könnte vielleicht etwas größer sein - aber das tut der Qualität keinen Abbruch. die Fernbedienung ist für die vielen Funktionen schon beinahe zu klein - eine Beleuchtung und größere Schrift täte ihr gut. Alles in allem aber ein Schnäppchen! Ich würde den Receiver sofort wieder kaufen!

Das Buch - das jeder gelesen haben sollte, der wissen möchte, wie Fernsehcomedy in Deutschland wirklich funktioniert
von Georg Weyers-Rojas

3.0 von 5 Sternen Gut, 11. November 2011
Gute Idee, dieses Buch. Liest sich gut und zeigt Einblicke in das Geschaft der Comedy-Schreiber. Hätte mir etwas mehr Lesestoff und vor allem mehr Analysen altbekannter erfolgreicher Comedy-Beiträge erwartet. Ansonsten ganz interessant, wenngleich etwas zu theoretisch.

pripa 2 Satz = 10 kompatible Canon Pixma iP MP CHIP Patronen PGI-520bk Cli- 521 bk c m y - 2 x Black (groß + klein) Cyan Magenta Yellow
Wird angeboten von Tintino

4.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 1. März 2011
Ich habe bereits des öfteren diese Patronen bestellt. Die Qualität der Tinte ist in Ordnung. Dies mußte ich zerknirscht zur Kenntnis nehmen, als ich die rote Tintenpatrone wechseln wollte. Bei der letzten Lieferung kam eine Patrone mit, die offenbar fehlerhaft war. Beim Abnehmen der Spritzkopfverriegelung ist mir plötzlich die ganze Farbe über die Finger geronnen! Ohne vorher ersichtlichen Grund. Die Farbe hält perfekt auf den Fingern und deckt hervorragend. Ich habe schön öfter über dieses Phänomen gelesen, habe aber die Erfahrung Anderer stets nur belächelt. Jetzt hat es mich erwischt. But: No Risk no Fun! Ich bleib trotzdem dabei, denn der Preisvorteil gegenüber den Originalpatronen ist erheblich! Der Drucker kostet letztendlich nix, aber bei der Tinte da wird man ausgenommen! Und da mach ich nicht mit!

Seite: 1 | 2 | 3