Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Standlicht Automatik für Fahrrad Rücklicht hinten mit E10 LED Birne
Standlicht Automatik für Fahrrad Rücklicht hinten mit E10 LED Birne
Wird angeboten von Ideas4motion GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lösung für alte Räder, bei denen die Originallampe erhalten bleiben soll!, 27. Dezember 2015
Ich habe ein altes MIFA-Fahrrad aus DDR-Zeiten und suchte eine Lösung für das Rücklicht mit Standlichtfunktion. Die Lampe wollte ich nicht wechseln, da der ursprüngliche Charakter des Rades erhalten bleiben sollte.
Also fing ich an, ein wenig im Netz zu stöbern und stieß auf dieses Produkt. Nachdem ich ein paar Rezensionen studierte, bestellte ich den Artikel einfach mal, um ihn zu testen.

Nachdem die Sendung eintraf, machte ich mich gleich ans Werk. Lichtkappe abgeschraubt, alte Birne raus und diese hier reingeschraubt.
Passt einwandfrei, nichts wackelt, kein Gefrickel, super!
Danach habe ich testweise eine 2km Runde mit dem Rad gedreht und siehe da: Die Birne tut ihren Dienst und nach dem man eine gewisse Zeit gefahren ist, hat sich der Kondensator so weit aufgeladen, dass die Birne im Stand weiterleuchtet.

Fazit: Eine einwandfreie Lösung für ältere Fahrräder, bei denen man das originale Rücklicht erhalten und trotzdem nicht auf die Standlichtfunktion verzichten möchte!

Jerry Cotton. Mafia - Melodie. Kriminalroman.
Jerry Cotton. Mafia - Melodie. Kriminalroman.

4.0 von 5 Sternen spannender Krimi mit super Story, 11. Januar 2009
Klappentext:
Geo Hittner war ein begnadeter Komponist. Seine Melodien wurden weltberühmte Hits. Doch dann verfiel er dem Rauschgift. Im Drogenrausch ermordete er eine Frau, und wenig später nahm er sich das Leben. Aber immer wieder erschienen neue Schlager, wie sie nur ein Hittner schaffen konnte. Ich hatte als erster den Verdacht, dass er noch am Leben war. Doch jetzt spielte er die Mafia-Melodie...

Mir ist das Buch eher zufällig in die Hände geraten und es ist bisher auch der einzige Jerry-Cotton-Krimi den ich gelesen habe. Ich finde das Buch super spannend und hervorragend erzählt. Es ergeben sich immer wieder Verbindungen und Fakten, die vom Leser so nicht hervorzusehen sind. Der FBI-Agent Jerry Cotton befindet sich dabei in Hochform. Das einzige Manko liegt, wie ich finde, darin, dass die Mafiosi einfach zu schnell auspacken. Sie erzählen Jerry Cotton die Pläne, Auftraggeber usw.
Normalerweise würde ein Mafioso lieber sterben, als alles komplett offen zu legen. Daher auch nur 4 Sterne.
Alles in allem ein sehr lesenswertes Buch, wenn man leichte Unterhaltung sucht.

Strom
Strom
Wird angeboten von cdfever

5.0 von 5 Sternen Sound, der ins Ohr geht, 30. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Strom (Audio CD)
Voller Spannung erwarteten die Hosen-Fans die neue Single "Strom" und man muss sagen: Das Warten hat sich gelohnt. Wuchtige Gitarrensounds und knallharter (Punk-)Rock führen dazu, dass man schnell einen Ohrwurm bekommt.
Auch die anderen Stücke auf der Single können sich sehen (hören) lassen.
Besonders gut gefällt mir "Urlaubsgrüße".
"Strom" macht auf alle Fälle Appetit auf mehr...

Moleskine Pocket Diary, red hardcover 2010
Moleskine Pocket Diary, red hardcover 2010

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, umfangreich und tolle Optik, 30. Oktober 2008
Der Kalender kommt mit einer wunderbaren Haptik daher und ist von der Farbe her mal was anderes, als immer nur schwarz. Für den Kalender wurde exzellentes Papier verwendet.
Er hat 3 verschiedene Jahresübersichten für 2009 und 2010, einen internationalen Ferienkalender, eine Zeitzonenübersicht, eine Entfernungstabelle, ein Vorwahlverzeichnis, Größentabellen und ein Einheitenverzeichnis.
Für jeden Tag steht ein volle Seite zur Verfügung.
Der Kalender enthält außerdem ein herausnehmbares Adressbuch, das man frei gestalten kann. Am Ende des Kalenders befindet sich eine kleine Tasche, in die man Zettel, Visitenkarten o.ä. tun kann. Damit nichts heraus fällt, wird alles mit einem Gummiband zusammen gehalten.
Für mich der perfekte Kalender, werde mir ihn jetzt jedes Jahr kaufen.

Moleskine Adressbuch Large, Hardcover, schwarz
Moleskine Adressbuch Large, Hardcover, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Adressbuch!, 11. Oktober 2008
Ich habe schon sehr lange nach einem geeigneten Adressbuch für all meine Kontakte gesucht. Eines Tages bin ich zufällig auf die Moleskine-Bücher gestoßen und ich muss sagen, wer sie einmal benutzt kommt davon nicht mehr los. Die Optik ist ansprechend und klassisch gehalten, die Seiten haben eine super Papier-Qualität und die Buchstaben sind einlaminiert, um der Abnutzung vorzubeugen. Außerdem hat das Moleskine-Adressbuch anderen Adressbüchern eins voraus: Man kann die Seiten frei einteilen! Keine lästigen Vorgaben mit Platzbegrenzung stören länger beim Eintragen der Kontakte.
Auf der letzten Seite befindet sich ein kleines Fach, wo man Adresskarten, Zettel, Fahrkarten o.ä. verstauen kann. Ein Gummiband hält das Buch zusammen, damit auch nichts raus fallen kann.
Wer ein Adressbuch sucht, was ihn sein Leben lang begleiten soll, sollte dieses Buch kaufen!