Profil für Pilz > Rezensionen

Beiträge von Pilz

Pilz

Psychotherapie und Entwicklungspsychologie: Beziehungen: Herausforderungen, Ressourcen, Risiken
von Inge Seiffge-Krenke

5.0 von 5 Sternen Entwicklungspsychologie, 3. Dezember 2013
Als ich meinen Bachelor an der Uni Mainz machte, besuchte ich die VL der Entwicklungspsychologie bei Fr. Seiffge-Krenke und war beindruckt mit welcher Euphorie und mit welchen Wissen sie die VL hielt. Ihr Buch war eine tolle Stütze, um den Stoff nachzuarbeiten und zu vertiefen. Im Master an der FH Frankfurt wurde dieses Buch wieder empfohlen.
Ich bin froh, es gekauft zu haben und habe immer wieder Anlass etwas nachzuschlagen. 5 Punkte :)

Ich bin o. k. - Du bist o. k.: Wie wir uns selbst besser verstehen und unsere Einstellung zu anderen verändern können. Eine Einführung in die Transaktionsanalyse

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, weil eine Dozentin meines Studienganges es empfohlen hat. Zu Beginn war ich etwas skeptisch was es mit dem Kindheits-, Eltern- und Erwachsenen-Ich auf sich hat. Es ist jedoch faszinierend wie gut man dieses Konzept im Alltag verwenden kann. Ich finde das Buch super und gebe 5 Sterne :)

Klassische 925 Sterling Silber Süßwasser-Perlen Damen - Paar Ohrstecker 6.0mm
Klassische 925 Sterling Silber Süßwasser-Perlen Damen - Paar Ohrstecker 6.0mm
Wird angeboten von Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Dezember 2012
Habe die Ohrringe zum Geburtstag geschenkt bekommen und sie sind super hübsch und toll zu tragen. Nur zu empfehlen, beide Daumen hoch!

Zweiohrküken Plüschtier [Zubehör]
Zweiohrküken Plüschtier [Zubehör]
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen süß, 3. Januar 2011
Ich finde das Zweiohrküken echt süß. Es ist sehr weich und kuschelig und hübsch anzuschauen. Es ist zwar relativ klein, aber im Film hat es auch die Größe und meiner Meinung nach reicht diese aus. Jedes Mädchen, das den Film liebt, wird auch dieses Zweiohküken lieben!

Friendship!
Friendship!
DVD ~ Matthias Schweighöfer

5.0 von 5 Sternen einfach super, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Friendship! (DVD)
Ich habe mir den Film mehrmals im Kino angesehen und hab ihn mir dann auch sofort auf DVD gekauft, als er rauskam. Er ist superlustig, hat ne gute Story und ist an den richtigen Momenten dramatisch. Sehr empfehlenswert!

Ravensburger 27183 - Schlag den Raab "Blamieren oder Kassieren"
Ravensburger 27183 - Schlag den Raab "Blamieren oder Kassieren"
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

4.0 von 5 Sternen super Spiel, jedoch schnell langweilig, 2. Januar 2011
Ich habe das Spiel geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Ich liebe Blamieren oder Kassieren von Tv Total und hab das Spiel gleich voller Freude gespielt. Es macht echt spaß, aber spätestens beim dritten Mal kennt man die Fragen und die Antworten dazu. Was leider auch nicht 100% so gut ist wie im Original ist, dass die Fragen recht schnell auf den Punkt kommen. Bei Elton wird immer erst ewig um den heißen Brei rumgeredet, was ich persönlich sehr witzig finde. Trotzalledem bekommt das Spiel 4 gute Sterne von mir.

KORG GA-40 Guitar Tuner Gitarrenstimmgerät
KORG GA-40 Guitar Tuner Gitarrenstimmgerät

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Januar 2011
Das Stimmgerät ist einfach nur super und sehr empfehlenswert. Es ist einfach zu bedienen, sieht hübsch aus, man kann es auch auf "Bass" umstellen und es hat hinten sogar eine kleinee Klappe, damit man es aufstellen kann wie einen Bilderrahmen.