Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Udo Jürgens, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Plötzlich und unerwartet verstarb mit 80 Jahren ein sehr großer Künstler, der jetzt eine große Lücke in der Musik hinter lässt.

Ich war noch niemals in New York
Ich war noch niemals in New York

5.0 von 5 Sternen Udo Jürgens, 24. Dezember 2014
Udo Jürgens war und ist ein einzigartiger Interpret der seine Lieder immer der Zeit anpasste. Schade das er mit 80 Jahren von uns gegangen ist.

iHarbort® Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle - Ultra Slim Leder Tasche Hülle Etui Schutzhülle Für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Zoll T530 T535 Case Holder mit automatischer Weckfunktion (Galaxy Tab 4 10.1, Schwarz I)
Wird angeboten von iHarbort

3.0 von 5 Sternen Samsung Tasche, 9. Dezember 2014
Rücklauf da kein Gerät! Wurde versehentlich bestellt. Da das Teil nicht ausgepackt wude und Annahme verweigert wurde. Leider kann ich mich hierzu nicht äußeren.

Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)
Bis hierher und viel weiter (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Beatrice Egli, 9. Dezember 2014
Bin Schagermusik - Fan. Neuer Wind tut dem Schlager jetzt gut. Vorallem kommen jetzt auch neue Gesichter dazu die werden jetzt auch behaupten wollen.

Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Axentia 251555 Flügelwäschetrockner 18 m, TÜV/GS
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Wäschetrockner, 20. September 2014
Der Wäschetrockner ist prima. Genau so wie ich Ihn mir vorstellte. Ich würde diesen Wäschetrockner auf jedenfall wiederkaufen. Unten 2 schwere Platten auf die Beine gestellt und der steht bei Wind und Wetter fest.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 20. September 2014
Die Schutzfolie benötigt man dafür damit das Glas vom Handy nicht verkratzt wird. Karten sind nun mal aus Kunststoff und können Spuren hinterlassen. Unschöne!

Suncase Bookstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 Mini i9195 in schwarz
Suncase Bookstyle Ledertasche für das Samsung Galaxy S4 Mini i9195 in schwarz

4.0 von 5 Sternen Handy Ledertasche, 20. September 2014
Diese Tasche sieht von außen sehr gut aus. Nimmt man das Handy ca. 3x aus dem Rahmen reißt unten der Rahmen von der Hülle.

Hamberger BALTIC88A WC - Sitz mit Deckel Top weiß mit Edelstahl-Befestigung
Hamberger BALTIC88A WC - Sitz mit Deckel Top weiß mit Edelstahl-Befestigung

3.0 von 5 Sternen WC Sitz, 20. September 2014
Leider ist in keiner Beschreibung im Internet darauf hin gewiesen worden um was es sich für einen Artikel handelt. Ob Wand-WC oder Stand-WC. Es ist ein Produkt für ein Wand-WC.

Max und Moritz - Eine Bubengeschichte in sieben Streichen: Vollständige und kolorierte Fassung (Wilhelm Busch bei Null Papier 1)

4.0 von 5 Sternen Max und Moritz, 20. September 2014
Dieses ist nur eine Leseprobe zu dem käuflich erwerbaren Buch (ebuch). Ich hatte mir mehr davon erhofft. Wie immer Pech gehabt.

edc by ESPRIT Herren Poloshirt mit Kontraststreifen SLM FIT 044CC2K013, Gr. XX-Large, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen Poloshirt, 15. September 2014
Passt wie erwartet und sieht besser aus als auf dem Foto. Da es noch nicht gewaschen wurde kann ich hierzu nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11