Profil für Verena Heghmann > Rezensionen

Verena Heghmann

Eufab 12008 Gepäckschutz-Gitter, universel
Eufab 12008 Gepäckschutz-Gitter, universel

3.0 von 5 Sternen Was will man für den Preis erwarten., 10. Juli 2014
Ich habe das Gitter in meinem Polo eingebaut. Wenn mein Hund dagegen stößt hält es nicht wirklich lange (Riesenschnauzer Welpe), weil es nur zwischen Decke und Boden gespannt wird, ist es anfällig, wenn man unten dagegen drück. Jetzt hab ich zusätzlich die variabel einstellbaren Gitter etwas am Seitenaufbau des Autos verkeilt und es klappt schon besser. Preis-Leistung ist im Prinzip ok, aber wenn man etwas robustes, langlebiges braucht, was die Fahrerzelle sicher vom Kofferraum trennt, sollte man doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

MARCO POLO Reiseführer Singapur
MARCO POLO Reiseführer Singapur
von Sabine Hein

5.0 von 5 Sternen Es war ein super Wochenende!, 17. März 2014
Wir hatten zu unserer Thailandreise auch ein paar Tage Singapur eingeplant. Mit dem Reiseführer waren es unvergessliche 3 Tage! Wir haben einige der vorgeschlagenen Spaziergänge gemacht -von romantisch bis himmlisch war alles dabei-, waren an richtig schönen Fleckchen, haben uns mutig an "einheimische" Küche herangewagt (da ist alles vertreten) und einen guten Einblick in die Vielfalt Singapurs bekommen. Es war super abwechslungsreich und Singapur ist in unsere Top 3 der Lieblingsstädte aufgestiegen. Ohne Reiseführer hätten wir das niemals alles gesehen und erlebt. Es war einfach nur toll!

Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)
Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)

5.0 von 5 Sternen Lockenpracht, 17. März 2014
Ich kannte den Lockenstab schon und hab ihn als Geschenk für meine Schwester gekauft. Wenn man ein Manko finden möchte, könnte man sagen, dass der Noppen am Hebel sich schon mal lösen kann. Ansonsten lassen sich die Haaren gut einspannen und durch die flexible Hitzeeinstellung bekommt man die gewünschten Ergebnisse.

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Wird angeboten von tech-versand

1.0 von 5 Sternen hält gar nicht, 17. März 2014
Ich hab den Lockenstab gekauft, weil ich natürliche Wellen zaubern wollte. War leider nix. Die Haare halten gar nicht zwischen Klipper und Rolle. Das mit viel Mühe gezauberte Ergebnis ist eine Farce.

(NEU) CLIP IN EXTENSIONS HAARVERLÄNGERUNG SCHWEDISCH BLOND 60cm 160g WELLIG
(NEU) CLIP IN EXTENSIONS HAARVERLÄNGERUNG SCHWEDISCH BLOND 60cm 160g WELLIG
Wird angeboten von Vanessa Grey Designer Hairpieces

5.0 von 5 Sternen Gefallen mir super!, 17. März 2014
Ich habe meine eigenen Haare leicht vorgelockt und die Extensions in den leicht vortupierten Ansatz geklippt. Das Fazit war, dass ich von Bekannten angesprochen worden bin, ob das meine eigenen Haare wären, weil trotz Wow-Effekt auf Grund der Länge das Blond und die Haare an sich relativ natürlich rüber kommen. I like!

Das ultimative Nähbuch: Über 50 bezaubernde Projekte zum Selbernähen
Das ultimative Nähbuch: Über 50 bezaubernde Projekte zum Selbernähen

3.0 von 5 Sternen nicht unbedingt für Nähanfänger geeignet, 17. März 2014
Ich bin Nähneuling muss ich vorweg sagen. In dem Buch finden sich viele schöne Ideen! Ich bin begeistert gestartet und habe mir alle Utensilien zusammen gesucht/gekauft. Bis dahin ist alles übersichtlich gestaltet. An der Anleitung zum Nähen an sich, bin ich dann leider doch gescheitert. Ich habe mir meine Mutter dazu geholt, die beim Nähen etwas mehr Erfahrung hat. Leider konnte auch die mir zuerst nicht ganz weiter helfen und wir haben einige Zeit gebraucht um von selbst auf die Lösung zwischen den Zeilen zu kommen. Ich komme damit zu dem Ergebnis, dass man als Neuling ein kleines bißchen mehr Anleitung nötig hat, als im Buch beschrieben. Wenn man etwas erfahrener ist, hat man anderseits die Nähprojekte wahrscheinlich schon kennengelernt. Es gibt im Buch auch noch einige nützliche Tipps zum Nähen an sich. Hm hm hm, es bleiben gemischte Gefühle zum Buch.