Profil für Cpt. Picard > Rezensionen

Beiträge von Cpt. Picard

Cpt. Picard (HH)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Auralum® Rollo (Breite und Höhe) 80 x 175cm für Fenster Tür ohne Bohren Jalousie Rollos Sonnenschutzrollo mit Klemmträgern Verdunklung Verdunklungsrollo Klemmträger Fensterrollo Silberbeschichtung (Beige)

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis, 21. Juni 2015
Sehr gut verpackt und fix angekommen, war es einfach die Rollos auszupacken und das Zubehör auf Vollständigkeit zu prüfen. Zwar hat sich meine Hoffnung, ohne Bohren auszukommen, aufgrund der gegebenen Umstände vor Ort nicht erfüllt. Aber da vorhandene Löcher genutzt werden konnte, erfolgte das Anbringen schnell und unkompliziert. Mir war wichtig, dass die Maße stimmen, was sie auch tun, und dass die Verdunkelung und Wärmeabschirmung funktionieren, was sie ebenfalls tun. Hätte mir vielleicht eine buntere Farbauswahl gewünscht, sowie dass das Ritschratsch beim Kurbeln etwas geräuschärmer wäre. Aber hey! Es sind stabile Rollos, sehen gut aus, sie passen und tun, was sie tun sollen, und das für ein schmales Portemonnaie. Was will man mehr. Empfehlenswert!

6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto E Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto E Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 27. Dezember 2014
Lieferung erfolgte prompt in guter Verpackung. Die Folien machen einen guten Eindruck, wirklich testen konnte ich diese allerdings nicht, da das neue Handy, für welches die Folien vorgesehen waren, zurückgesandt wurde, und somit die Folien leider überflüssig wurden.
Das Beste daran ist der Händler "mumbi" : seine Gutschrift erfolgte prompt, kulanterweise ohne erforderlichen Rückversand. Hier hat die Familie nicht zum letzten Mal gekauft, Handys haben wir ja alle....

Motorola Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto E Smartphone - Rot
Motorola Clip-On Shell Hülle Schale Case Cover für Moto E Smartphone - Rot
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Die schönste Rückenansicht für ein Moto E Smartphone, 18. Dezember 2014
Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Optik und Haptik, und das warme Korallenrot ein Augenschmaus!!!
Wenn ein Moto E für eine Dame, dann mit dieser schönen Rückenansicht!
Klare Empfehlung.

Motorola Moto E Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Display mit 256 PPI, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, MicroSIM, MicroSD-Slot, Android 4.4.2 KitKat) weiß

5.0 von 5 Sternen Top-Model für moderne Micro-SIM-Karten. Nichts für olle Mannesmann D2...., 18. Dezember 2014
Sehr darauf gefreut, wie immer ganz fixe Amazon-Bearbeitung innerhalb 48 Stunden, Verpackung super.

Beim Auspacken die Überraschung: meine betagte SIM-Card paßt nicht in dieses Telefon! Selber Schuld. Hatte zwar in der Produktbeschreibung was von Micro gelesen, aber bei zwei vorhandenen Slots mir nicht víel dabei gedacht.

Wie mein Mann vielleicht treffend bemerkte:
"Ja, hast du schon viele solche Motorolas rumlaufen sehen?"
" Nee."
" Warum wohl?"

Hätte ich sehr gern behalten, einschließlich des Shell Covers in Cherry Red, aber es muss leider zurück, was bei Amazon anstands- und kostenlos geht. Begebe mich nun weiter auf Handysuche für meine alte Sim-Card ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 1:22 PM CET

Fiat 500 L, dkl.-beige, 1968, Modellauto, Fertigmodell, Brumm 1:43
Fiat 500 L, dkl.-beige, 1968, Modellauto, Fertigmodell, Brumm 1:43
Wird angeboten von ModellAutoDiscount

4.0 von 5 Sternen Klein, aber Oho!, 12. Dezember 2014
Der Retro-Urverwandte unseres aktuellen 500L fällt als Mini-Modell recht mini aus.
Ist trotzdem niedlich und detailltreu, außerdem hat es exakt die Farbe unseres modernen Fiat, und auf dieses Zitat kam es hier hauptsächlich an.
Der Ehemann, eigentlich kein Gerne-Sammler, sowie die Kinder der Familie haben sich über den Kleinen gefreut. Kann man also ruhig und gerne schenken.

LogiLink Mauspad mit Silikon Gel Handauflage
LogiLink Mauspad mit Silikon Gel Handauflage
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Kein LogiLink Original erhalten - schnell kaputt, 24. November 2014
Ich hatte sowas bei dem günstigen Preis fast geahnt. Es kam ein No-name-Produkt , mit einer fürchterlich gefertigten, unschönen und unebenen Unterseite. Der chemische Gestank war nach drei Tagen Balkon zwar mehr oder weniger weg, aber alles an dem Teil schreit nach minderwertiger Fertigung in chinesischen Sklavenfabriken.

Zudem ist bei mäßigem couch-gerechtem Gebrauch ohne erkennbaren Grund ein Riss entstanden zwischen Gelkissen und flacher Pad-Fläche. Noch tritt nichts aus. Ich rechne aber damit, dass mit der Zeit die Naht weiter einreisst und möglicherweise irgendwann das Gel ausläuft. Das wäre dann eine Anschaffung direkt für die Tonne, übler Umweltmüll dazu. Indiskutabel!

70-23 Japan Style von Mississhop Damen Oberteil Poncho Bluse Kleid Longshirt Schwarz-Caffee 2XL
Wird angeboten von Mississhop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Oberteil, 24. November 2014
Verpackung war sehr gut, Lieferung ganz fix, ebenso tadellos verlief die Rücksendung und die prompte Rückvergütung.
Die Qualität des Stoffes macht einen guten Eindruck, Schnitt und Verarbeitung sehr gut.
Schade, dass es an mir - mit Übergröße und klein geraten - etwas zeltartig und bei weitem nicht so schick wirkte, wie am Modell im Foto.
An größeren, nicht ganz fülligen Damen sicher sehr gut anzusehen. Deshalb, und wegen der Kulanz des Händlers von mir, trotz Rücksendung, fünf Sterne.

BlissHome Glam Luxuriöser Kosmetik-Organizer mit Schubfach
BlissHome Glam Luxuriöser Kosmetik-Organizer mit Schubfach

5.0 von 5 Sternen Der hat mir wirklich noch gefehlt!, 4. September 2014
Schluss mit den Bechern, Köchern und dem verstreuten Schminkzeugs. Sämtliche Tuben, Tiegel, Stifte, Pinsel, Döschen, Bürstchen usw. habe ich nun untergebracht, und es ist immer noch Platz für Zuwachs! Es sieht organisiert, edel und irgendwie "professionell" aus. Profis wie Maskenbildner, Schauspieler, Stylisten o.ä. werden sicher andere Organizer nutzen, für die ist dieses Dings hier nicht gedacht. Aber für den Privatgebrauch ist das super! Hat mir ewig schon gefehlt...

Ach ja, das Problem mit den Lippenstiften einiger Rezensenten:
Wer braucht bitte mehr als 12 Lippenstifte und beklagt sich darüber, dass diese nicht rein passen? Es ist eklig-unhygienisch über lange Zeit mengenweise Lippenstifte zu horten, modisch ist es auch unsinnig, weil die Farben meistens nur eine Saison Mode haben. Vor allem ist es ein ökologisches Mülldesaster. Fashion Victims werden solche Probleme haben, entweder die unkritischen jungen, oder die zahlungskräftigen mit den teuren Marken, die in gigantischer Verpackungsgröße hohe Preise einfahren sollen.
Jedenfalls habe ich meinen etwas größeren Lippenstift in quadratischer Form noch gut untergebracht. Für die normalen runden ohnehin kein Thema.

Zwar kann ich als glücklicher Neubesitzer noch nichts über Haltbarkeit oder Reinigung sagen. Aber was Funktionalität, Organisationseffekt und Wirkung betrifft, empfehle ich uneingeschränkt: TOP! Männer: macht Eure Herzensdamen glücklich mit einem solchen tollen Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk (am besten in Begleitung eines Gutscheins zum Befüllen!)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für Partysnacks OK - für echte Griechen: naja..., 25. März 2014
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr günstig, und da die Picker vorwiegend in deutschem Ambiente für Snacks und griechische Backwaren als Wegwerfartikel genutzt werden, habe ich diese trotz der bösen Farb-Vorahnung bestellt.
Für mich und meine griechischen Freunde gehen sie gerade mal so lala durch, da es sich nicht um das tatsächliche griechische Fahnenblau handelt. Bei der griechischen Gemeinde brauche ich mich damit nicht sehen zu lassen.
Egal, bei Ouzo und Partyspaß oder für den Flohmarkt-Kuchenverkauf geht das allemal gut durch und kostet vor allem nicht die Welt. Kann man kaufen.

Adventskranz - Set 29-Teilig von Weltbild inkl. Kerzen und Dekor Zubehör
Adventskranz - Set 29-Teilig von Weltbild inkl. Kerzen und Dekor Zubehör

3.0 von 5 Sternen Nette Idee eines Alle-Jahre-wieder-Adventskranzes - wäre nur nicht das "made in China"...., 12. Dezember 2013
Steht zwar nicht explizit darauf, wird aber so sein, und in China spart man offenbar gern am Rohmaterial bzw. gleich am gesamten Qualitätsmanagement. Ich vermute, dass ich nicht die einzige Kundin mit einem Adventskranz sozusagen "auf drei Beinen" bin. Es fehlt bei meinem Exemplar der vierte gelötete Haken zum Aufhängen, ist einfach weggespart! Bei den zahlreichen Dekokugeln war eine zerbrochen (offenbar schon in China, da bereits unschön an der Bruchstelle angelaufen), und diverste andere Anhänger hatten kleinere Stoßschäden.

Bei dem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis meckert man aber nicht allzu doll. Bei der fehlenden Aufhängevorrichtung habe ich improvisiert, mit dem Ergebnis, dass der Kranz in leichter Schieflage hängt, was anderen hoffentlich nicht gleich auffällt.
Und die Anhänger sind so zahlreich, dass man ein paar Verluste verschmerzen kann. Zum Glück können auch andere Dinge daran angehängt, oder kommendes Jahr unter anderer Farbe oder mit neuem Motto variiert werden. Die Kerzen finde ich übrigens ganz OK, sie brennen langsam, gleichmäßig und ohne Ruß oder Sicherheitsprobleme.

Wären alle Haken dran, hätte ich eine bessere Bewertung gegeben. Nach dieser Erfahrung rate ich dazu, ein Produkt lieber im Geschäft in Augenschein zu nehmen, das erspart unliebsame Überraschungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4