Profil für Günter Brüll > Rezensionen

HMF U818 U818A 3 x Akku 500 mAh 3.7 V , RC Quadrocopter UFO Ersatzteile
HMF U818 U818A 3 x Akku 500 mAh 3.7 V , RC Quadrocopter UFO Ersatzteile
Wird angeboten von FamilyMall

4.0 von 5 Sternen Wie die Originale, 23. Juli 2014
Funktionieren wie die Originale. Endlich ausreichende Flugzeit. Leider ist einer etwas zu dick, sodaß er schlecht einstecken geht. Sonst sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Begeisterung, 17. Juli 2014
Der Schmuck hat große Begeisterung hervorgerufen. Ist ja auch wirklich etwas besonderes. Er ist sehr gut verarbeitet und wirkt richtig Edel.

ALBRECHT MAX-TWIST BLUETOOTH LAUTSPR.
ALBRECHT MAX-TWIST BLUETOOTH LAUTSPR.
Wird angeboten von KEIMFUNK

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Designerteil mit relativ gutem Klang, 4. Oktober 2013
Der Max-Twist sieht erst mal toll aus. Die erste Bluetooth-Verbindung zum iPad erledigte er in Sekunden. Wenn ich ihn jetzt daneben stelle und einschalte übernimmt er sofort die Übertragung.
Der Klang: Er hat zwei Lautsprecher direkt nebeneinander und damit ist ein Stereo-Effekt kaum feststellbar. Das ist aber sicher bei allen so kleinen Geräten so. Der Klang ist dafür, dass er so kleine Lautsprecher hat gut. Dafür ist sicher der eingebaute Basslautsprecher verantwortlich. Auf jeden Fall erfüllt er genau das, wofür ich ihn haben wollte: ein ansehnliches Gerät, das ich einfach neben mein iPad stellen kann und das wesentlich besser klingt als das iPad selbst.
Meiner Meinung nach ist er durchaus empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 29. Juli 2013
Ich war skeptisch, aber aus anderen Rezensionen entnahm ich, dass es funktionieren soll. Ausgepackt, angesteckt und es funktionierte. Bei Apple hätte ich für die gleichen Funktionen zwei Geräte zu je 30 € benötigt. Leider kann man Fotos von einer Karte nicht direkt am IPad anzeigen, sondern muss sie hinüber kopieren. Aber das ist beim Apple-Original genau so. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Part Of Me
Part Of Me

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingstitel, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Part Of Me (MP3-Download)
Part of me ist zZt mein absoluter Lieblingstitel von Katy Perry. Der Download hat prima funktioniert und ist von guter Qualität.

Klemmfix Plissee ohne Bohren braun 80 cm x 130 cm
Klemmfix Plissee ohne Bohren braun 80 cm x 130 cm
Wird angeboten von Wohnfuehlidee

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze, 8. April 2013
Das Rollo war blitzschnell da. Da Klemmbefestigung ist prima, wenn man, wie ich, an das Fenster nicht gut ran kommt. Sieht außerdem sehr gut aus.

Philips 47PFL7606K/02 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.079,00

5.0 von 5 Sternen Voll die Erwartungen erfüllt, 27. November 2011
Philips 47PFL7606K/02 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau]]
Ich habe lange alle Tests und Angebote studiert und mich endlich für dieses Gerät entschieden. Es erfüllt wirklich alle Erwartungen, die ich hatte. Prima Bild in 2D, Klasse 3D-Wirkung sowohl von 3D-Blurays, als auch von selbst am PC erstellten 3D-Filmen, sowohl vom Player als auch über USB von der Festplatte. Die Brillen stören überhaupt nicht, weil sie leicht sind und man vergißt nach kuzer Zeit, dass man sie auf hat. Die Bedienung könnte etwas weniger umständlich sein, vor allem das Umschalten von einem Gerät auf ein anderes. Die Vernetzung mit dem PC klappt noch nicht zu meiner Zufriedenheit, was aber wohl eher an mir liegt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Auch die Lieferung klappte prima.

Orff, Carl - Carmina Burana
Orff, Carl - Carmina Burana
DVD ~ Lucia Popp

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 17. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Orff, Carl - Carmina Burana (DVD)
Ich bin wirklich begeistert über diese DVD. Ich habe diese Aufführung vor einigen Jahren im Fernsehen gesehen und damals versäumt, sie aufzunehemen und seit dem immer danach gesucht. Die Inszenierung trifft sehr gut die Stimmungen der einzelnen Lieder. Die Bild- und Tonqualität sind ausgezeichnet. Ich kann die DVD nur weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 10:02 PM MEST