Profil für Heidi Starke-Fathelbab > Rezensionen

Beiträge von Heidi Starke-F...

Heidi Starke-Fathelbab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TAMARIS 1-1-25463-23 805, Damen Stiefel, Blau (NAVY 805), EU 38
TAMARIS 1-1-25463-23 805, Damen Stiefel, Blau (NAVY 805), EU 38

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Stiefel, 21. Oktober 2014
Habe den Stiefel bei Tamaris im Shop gesehen. Ich wollte schon immer einen dunkelblauen Stiefel in Glattleder haben und hier war er - leider ausverkauft. Ich habe ihn dann in einer anderen Farbe wegen der Größe probiert, weil Tamaris ja enen halben Größen hat und in 38 paßte er prima. Durch Zufall habe ich ihn bei Amazon entdeckt und sofort bestellt. Wunderschönes Teil; von der Länge her paßt er auch prima, nur etwas weiter könnte er sein. In Blau ist er etwas schmaler geschnitten. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich die Hoffnung habe, dass er sich beim tragen noch etwas weitet.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe) weiss

5.0 von 5 Sternen super, 9. Oktober 2014
Seit Jahren habe ich diese Taschen für meine Handys. Mit dem neuen S5 mußte auch wieder eine neue Tasche her. Klar, dass es wieder diese Art war. Handy ist super geschützt, schnell heraus und herein. Super

Chiemsee Reisetasche Rolling Duffle Large, Rollenreisetasche 70 x 32 x 41 cm 70 cm 75 Liter Blau (PM Navy) 5060003
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 14. August 2014
von der Optik und der Verarbeitung sehr gut; wie sie sich jetzt bewährt, wird in den kommenden Tagen richtig getestet.

Skins She Compression Sleeveless Top v-neck black/blue (Größe: M)
Skins She Compression Sleeveless Top v-neck black/blue (Größe: M)

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2014
Ich habe ja schon einige Sachen von Skins. Dieses habe ich mir für heisse Tage gekauft. Kompression ist perfekt ohne einzuschneiden. Sehr gute Trageeigenschaften

DREHFLEX® - Ablaufschlauch für Waschmaschine und / oder Geschirrspüler - Länge 2,5m
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen perefekt, 30. Juli 2014
Ich brauchte einen neuen. Der Orginalschlauch von Miele war mir zu teuer. Also habe ich diesen probiert. Perfekt, macht was er soll. Problemlos anzuschließen.

Everybody 840519, Damen Slipper, Schwarz (schwarz 1), EU 39
Everybody 840519, Damen Slipper, Schwarz (schwarz 1), EU 39

4.0 von 5 Sternen schöner bequemer Schuh, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Everybody 840519 Damen Slipper (Schuhe)
schöner bequemer Schuh. knann man gut drin laufen, drückt nicht, durch den Riegen schlappt man nicht raus. Einziges Manko ist die Versenkappe. Ich frage mich immer, warum man nicht nicht tiefer machen kann. Ich habe das bei einigen anderen Schuhen und das ist viel besser. So scheuern sie etwas, weil die Kappe hinten zu hoch und hart ist. Ich kann nur hoffen, dass sich das nach einigem Tragen legt.

Sehnsucht
Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen tolles Lied, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (MP3-Download)
Ich habs im Fernsehen gehört und sofort runtergeladen, weil es mir sehr aus dem Herzen spricht. Das ist aber bei bielen Songs von Helene so.

Die Stunde der Erben: Roman
Die Stunde der Erben: Roman

5.0 von 5 Sternen spannend wie immer, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Stunde der Erben: Roman (Kindle Edition)
Man muss zu Charlotte Link gar nichts mehr schreiben und sagen. Ich verschlinge jedes Buch und kann es einfach nicht mehr aus der Hand legen bis zum Schluß

La La La (Brazil 2014)
La La La (Brazil 2014)

4.0 von 5 Sternen super für die WM, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: La La La (Brazil 2014) (MP3-Download)
dieser Song in dieser Version ist super zum Abfeiern und Stimmung mahen bei der WM. Wir machen immer privates Public Viewing

Pflanzkasten Blumenkasten aus Lärchen-Holz, 4-eckig, 51 x 51 x 51 cm
Pflanzkasten Blumenkasten aus Lärchen-Holz, 4-eckig, 51 x 51 x 51 cm
Wird angeboten von Gartenpirat - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2014
sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Pflanze sieht sehr dekorativ darin aus. Ich bin sehr zufrieden und möchte das so weitergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5