Profil für Timbo > Rezensionen

Timbo

Metropole
Metropole

4.0 von 5 Sternen SOLIDE PLATTE! :-), 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metropole (Audio CD)
Was soll man dazu sagen?
Der Label wechsel zu Epitaph Records hat den Lawrence Arms keinen Falls weh getan.
Jedoch vermisse ich an machen Stellen dieser Platte die Schnelligkeit und den Rotz Frechen Gesang von Kelly dem Bassisten der Band!
Die Melodien sind wie immer spitze, da kann niemand den Jungs etwas vormachen! ;-)
Metropole ist ein sehr gelungenes Album, welches meines Erachtens aber keine 5 Sterne verdient.
Ich rate euch trotzdem auf jeden Fall dazu die CD zu kaufen, für einen wahren LA Fan ist das Pflicht.
Highlights meiner Meinung nach sind: Drunken Tweets, You Are Here und Anerchon River!

Surrender to the Blender
Surrender to the Blender
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen WOW!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Surrender to the Blender (Audio CD)
Als erstes vorne weg: Diese CD kostet im neuen Zustand hier nur lächerliche 22 Cent und gebraucht 1 Cent.
Auf Surrender to the Blender von King Prawn bin ich nur zufällig gestoßen nachdem ich auf LastFM nach Bands gesucht habe, die so ähnlich wie Link80 oder Capdown klingen. Als dann KP vorgeschlagen wurde und ich gesehen habe das der Artikel zum spott Billigen Preis hier verkauft wird, habe ich mal blind zugegriffen. Und glaubt mir ich habe es nicht bereut und ihr werdet es auch nicht!!
Zu dem Album:
Auf dieser CD sind 15 Ska/Reaggea/Hardcore/Punk/Hip-Hop^^ Lieder drauf.
Jedes Lied bzw. 80% von dem Album sind spitze!
Mann kann die Band nicht mit einer anderen vergleichen, weil KP ihren komplett eigenen Sound entwickelt haben.
Hört euch erstmal "Someone to Hate" auf Youtube an. Wenn euch das Lied gefällt, greift zu, weil von Lied zu Lied wird die CD besser!

Answer That & Stay Fashionable
Answer That & Stay Fashionable
Wird angeboten von Renegade Sports Group Limited

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Answer That & Stay Fashionable (Audio CD)
Wie oben gesagt: ATASF ist eine super tolle CD die aber wahrscheinlich nicht jeder AFI Liebhaber in seiner Sammlung hat. Auf dieser befinden sich 17 Energie geladene Punk-Rock bzw. für mich auch Hardcore songs. Die meisten Lieder sind kürzer als 1 Minute und man kann einfach nicht anders als dazu abzugehen! Für Fans des "alten" AFI ist diese CD ein absolutes muss. Für den Rest, die auf die Emotionaleren Platten stehen, wäre diese CD eher ein Fehleinkauf.

Where We Stand
Where We Stand

5.0 von 5 Sternen Die guten alten zeiten...., 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Where We Stand (Audio CD)
Das waren noch Zeiten, als Yellowcard schnellen, rotzfrechen, mit Hardcore beeinflussten Punk-Rock gespielt hat.
Natürlich hat jeder da seine eigene Meinung dem einen gefallen mehr die Pop-Punk Alben von Yellowcard, anderen wie mir die zwei Punk-Rock Platten. Wem das heutige Yellowcard ein bisschen zu langsam ist sollte mal reinhören, und das Album zu kaufen ist auch kein Fehler! :)

Daylight Saving
Daylight Saving
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR!!!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Daylight Saving (Audio CD)
Ich bin wirklich sprachlos!
Diese CD "Daylight Saving" von Subb, ist einfach nur großartig!
Da ich viel Ska und Pop-Punk höre, bin ich auf diese Band gestoßen.
Als ich sah das dieses Album nur 0,01 Cent kostet, habe ich beim ersten mal anhören,
niedrige Erwartungen gehabt.
Diese waren aber sofort wie weg geblasen!
Mit dieser scheibe habe ich einen absoluten Glücksgriff gelandet.
Hier sind ein paar Lieder die meine persönlichen Lieblinge sind:
"1.Daylight Saving";"2.Westside";"7.It's Alright";"8.Five Days in Virgina".
Jedes der Lieder ist ein Hit für mich! :)
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Fashion Belt,Ska,3Reihig
Fashion Belt,Ska,3Reihig
Wird angeboten von Top-Fashion-GmbH

1.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fashion Belt,Ska,3Reihig (Textilien)
Der Artikel kam schnell an. Als ich das Paket geöffnet habe, sah ich dann erstmal das schon etwas von dem Aufdruck beschädigt bzw. abgegangen ist. Soweit so gut. Ich nehme den Gürtel in die Hand und sofort geht das Leder ab, welches den Gürtel stabilisiert! Der Gürtel stinkt außerdem! Natürlich bei einem Preis von 8 Euro, erwartet man nicht viel...
Trotzdem empfehle ich wirklich keinen von ihnen diesen Artikel zu Kaufen! Schönen Tag noch!

American Pie: Das Klassentreffen
American Pie: Das Klassentreffen
DVD ~ Alyson Hannigan

5.0 von 5 Sternen Sie sind zurück !!!, 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: American Pie: Das Klassentreffen (DVD)
Ich bin überglücklich das endlich die Helden aus meiner Jugend wieder zurück sind ! :)
Ich finde das der Film genau so gut wie die ersten drei Teile ist und nicht so wie nummer 4,5,6 und 7 die mich echt zum heulen gebracht haben.
Der Film ist wirklich unglaublich gut gelungen und für jeden Fan der die ersten 3 Teile so sehr liebt wie ich wird verstehen wo von ich spreche ;-)
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich an einer Stelle sogar im Kino geweint habe, als sich John und Sein MIGF freund wieder treffen ^^ .
Leute ich kann euch nur raten euch diesen Film anzuschauen. American Pie <3

Road Maps and Heart Attacks
Road Maps and Heart Attacks

5.0 von 5 Sternen Genial !!!, 5. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Road Maps and Heart Attacks (Audio CD)
Hey leute ,
Wer von euch so richtig geilen Pop-Punk liebt , muss sich dieses Album Kaufen ! ;)
Nun gut, eigentlich hören sich alle lieder ziemlich gleich an wie das beim Pop-Punk halt so ist :D
Trotzdem spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus !
Kaauuuufeeennn !!!

Screaming Bloody Murder
Screaming Bloody Murder

3.0 von 5 Sternen Wo is mein altes Sum41 ???, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Screaming Bloody Murder (Audio CD)
Ich verstehe die meisten leute nicht ! Ich finde das neue Album komplett Sche*** !
Bis ich mir SBM gekauft habe ,hab ich mich jeden Tag mir Sum41 beschäftigt.
Wenn ich mir Fat lip,Motivation oder Unerclass Hero angehört habe ,war ich überglücklich !
Das kann ich leider beim neuen Album nicht sagen. Es macht mich eher traurig und das hasse ich !
Nach jedem lied gibt es so ein trauriges ende und das macht mich dann auch traurig O__o .
In Sum41 steckt ja das wort Summer drin und summer ist ein fröhliches Wort und das neue Album von SUM41 ist überhaupt nicht fröhlich !!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 1:29 PM CET